Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2007, 00:48   #1
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage!^^

Als erstes Mal vorweg: Bitte, bitte, liebe Damen, schreibt eure Meinung zu diesem Thema.^^ Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten.

Nun zum Thema:
Da ich im Moment noch Single bin aber meine erste große Liebe hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten lässt, wollte ich einmal nachfragen, ob für die Damen dieser Welt der klassische Sex (also mit Einsatz der männlichen Genitalien) wirklich wichtig ist. Nun, die Frage daher, weil mir in einer späteren Beziehung sehr wichtig ist, das meine Partnerin voll auf ihre Kosten kommt und sich auch befriedigt fühlt, ich mich aber für Sex selbst noch nicht bereit fühle. Deshalb eine für mich sehr bedeutsame Frage: Kann eine Beziehung auch dann funktionieren, wenn ich meine Partnerin beispielsweise "nur" oral befriedige? Oder ist Sex doch wichtiger für eine Beziehung?
Natürlich sind auch Antworten von den hier vertreten Männer herzlichst willkommen.^^ In diesem Sinne: bitte nicht schüchtern sein und die Meinung zu diesem Thema sagen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
euer Conny
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 06:19   #2
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja wenn du dich noch nicht bereit fühlst muss sie es sowieso akzeptieren mehr kann ich auch nicht sagen
Alt 10.05.2007, 09:04   #3
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

hmm möchtest du denn noch nicht "richtig" mit ihr schlafen? (wär ja nix schlimmes...)
ich persönlich hatte vorm oralsex am anfang mehr hemmungen als vorm "richtigen" geschlechtsverkehr...
zu deiner frage: also frau kann schon durch nur oral befriedigt werden...aber ich glaube ich fände es auf die dauer etwas komisch,wenn mein freund nicht mit mir schlafen wollen würde.aber ob eine beziehung funktioniert hängt ja nicht in erster linie vom sex ab. reden ist viel wichtiger. und wenn ihr das geklärt habt..wieso nicht? es gibt schließlich auch genug beziehungen,die komplett ohne sex funktionieren...
hofe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
Alt 10.05.2007, 10:24   #4
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

bei einer ernsten und liebevollen beziehung ist das fundament auf keinen fall der sex! der sex an sich ist für mich eigentlich nur die sahne auf dem erdbeerkuchen aber wär schon schade wenn es auf dauer fehlen würde! ansonsten können wir dir eigentlich nicht wirklich weiter helfen da die frau die du liebst selbst wissen muss ob sie sich auf dauer mit oralem sex zufrieden gibt. aber ich denke wenn sie das gleiche für dich empfinden sollte wie du für sie dann sollte es kein problem sein über dein problem zu reden das ist ganz wichtig nicht das sie sich missverstanden fühlt! vielleicht könnt ihr euer sexleben ja auch dann langsam gestallten, also weiter und intensiver reinsteigern! und wer weiß vielleicht gefällt es dir ja auch dann!!

PS: Sex in einer innigen beziehung ist der beste sex auf erden!

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 11:07   #5
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie sewwt-18 schon sagte, reden ist in einer Beziehung das A und O. Wenn ihr euch darüber unterhaltet, dass du noch nicht für den richtigen Sex bereit bist, wird deine Freundin auch verständnis dafür haben. Am Anfang ist es sowieso enorm wichtig, dass man in seiner Beziehung eine feste Vertrauensbasis aufbaut, auf der die Beziehung sich langsam entwickelt.
Bestimmt kommt irgendwann auch der Mut für den "normalen" Sex, das kannst du mir glauben.
Wenn es dann soweit ist, lasst euch Zeit in eurer Beziehung und kommt erst später zum Sex. Grundsätzlich fängt man sowieso erst mit reden, ausgehen etc. an. Danach kommt dann Petting und dann erst der Sex.
Sex ist ein Vertrauensbeweis an den Partner und kommt in der Regel erst nach ein paar Wochen, oft auch Monaten. Bis es dann soweit ist, dürftest auch du dann für den "normaeln" Sex sein. Schau einfach, wie sich dann eine Beziehung entwickelt.
Aber eins ist immer wichtig. Redet über alles.

Greetz Bluedragon
Alt 10.05.2007, 13:00   #6
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

vertrauensbasis...ja das stimmt schon aber bei mir zb, ich habe bei meiner freundin sofort gemerkt, also bei 1 treffen das sie die richtige ist! und hatten auch in der 1. nacht sehr leidenschaftlichen sex! sie hatte genau so wenig ein problem damit wie ich.die lust nach der liebe war halt sehr heftig! es konnte auch keiner von uns vorher wissen das wir am abend sex haben werden...es kam halt so..es muss also nicht immer erst nach wochen oder monaten geschehen! es kommt halt auf die situation und eure gefühle selbst drauf an!! man kann nicht genau sagen wie und wann der sex verlaufen wird oder wie der andere reagieren wird! es passiert einfach von selbst! versuch nicht groß drüber nach zu denke wenn du bei ihr bist, was passiert nun...nein genieß es einfach ihre nähe zu spüren und sie zu berühren.alles was dann passiert wird sich von selbst ergeben! :)

Mfg
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:11   #7
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Gefühle kann ich nur teilen. Jede Beziehung entwickelt sich anders und man weiß nie was passieren kann. Lass es einfach passieren und sei glücklich.
Alt 18.05.2007, 17:25   #8
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von Conny Beitrag anzeigen
Als erstes Mal vorweg: Bitte, bitte, liebe Damen, schreibt eure Meinung zu diesem Thema.^^ Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten.

Nun zum Thema:
Da ich im Moment noch Single bin aber meine erste große Liebe hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten lässt, wollte ich einmal nachfragen, ob für die Damen dieser Welt der klassische Sex (also mit Einsatz der männlichen Genitalien) wirklich wichtig ist. Nun, die Frage daher, weil mir in einer späteren Beziehung sehr wichtig ist, das meine Partnerin voll auf ihre Kosten kommt und sich auch befriedigt fühlt, ich mich aber für Sex selbst noch nicht bereit fühle. Deshalb eine für mich sehr bedeutsame Frage: Kann eine Beziehung auch dann funktionieren, wenn ich meine Partnerin beispielsweise "nur" oral befriedige? Oder ist Sex doch wichtiger für eine Beziehung?
Natürlich sind auch Antworten von den hier vertreten Männer herzlichst willkommen.^^ In diesem Sinne: bitte nicht schüchtern sein und die Meinung zu diesem Thema sagen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
euer Conny
Du bist ein Junge fühlst dich aber nicht bereit zum Sex? Bist du sicher das du auf Mädels stehst?
Habe sowas noch nie gehört, weiß jetzt gerade nicht ob ich es als positiv oder negativ sehen soll.
Aber mal so am Rande, die meisten Frauen kommen nur beim Oralsex.
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 17:55   #9
AiJay
Benutzer

Benutzerbild von AiJay

Standard

nur beim oralsex?das is ja mal interessant...stimmt das?
MÄDELS?ich glaub das nich-das wär ja toddal bekloppt
Alt 18.05.2007, 19:34   #10
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AiJay Beitrag anzeigen
nur beim oralsex?das is ja mal interessant...stimmt das?
MÄDELS?ich glaub das nich-das wär ja toddal bekloppt

*zustimm*

Lesezeichen