Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2007, 20:26   #11
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
Aber mal so am Rande, die meisten Frauen kommen nur beim Oralsex.
Das stimmt so nicht. Das Problem ist einfach, dass Frauen länger brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen, aber das muss nicht Oral passieren.
Wenn du es geschickt machst, dann kannst deine Freundin auch ohne Oralverkehr zum Höhepunkt treiben.
Alt 18.05.2007, 23:32   #12
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Das Problem ist einfach, dass Frauen länger brauchen, bis sie zum Orgasmus kommen, aber das muss nicht Oral passieren.
Wenn du es geschickt machst, dann kannst deine Freundin auch ohne Oralverkehr zum Höhepunkt treiben.
Jaja das streite ich ja nicht ab, aber finde mir einen Mann der es immer geschickt anstellt. Beim Oralsex ist das halt sicherer als Beim Sex und ich denke Frauen finden Oralsex auch recht gut.

Gruß
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 23:40   #13
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm, wenn du einen Typ brauchst der seine Freundin immer zum Orgasmus bringt wenn er mit ihr schläft?

Nimm mich! ^^

Ne jetzt mal Scherz bei Seite. Es ist kein Problem meine Freundn beim Sex bis zu IHREM Orgasmus zu bringen. Den Grund dafür schieb einfach mal dazu das wir schon seit zwei Jahren eine Beziehung haben und uns demenstsprechend gut kennen. Vertrauen und Erfahrung beim Partner sind daher das Gehemnis wenn du so willst.
Alt 19.05.2007, 15:08   #14
Bambina
Neuer Benutzer

Bambina eine Nachricht über ICQ schicken Bambina eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch

das du nicht bereit bist ist schon n bissle komisch aber was solls. Sex ist auch für die meisten frauen wichtig !!! ich persönlich z.B. kann auf dauer mit keinem zusammen sein der mich und meine ansprüche an ihn als liebhaber nicht zufrieden stellt.
Alt 19.05.2007, 20:21   #15
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von Bambina Beitrag anzeigen
das du nicht bereit bist ist schon n bissle komisch aber was solls. Sex ist auch für die meisten frauen wichtig !!! ich persönlich z.B. kann auf dauer mit keinem zusammen sein der mich und meine ansprüche an ihn als liebhaber nicht zufrieden stellt.
so sehen es wohl auch so denke ich 95% aller frauen auf dauer! sex ist nunmal der höhepunkt einer beziehung und den will eigentlich keiner missen!

Mfg

Lesezeichen