Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 23:19   #1
Tobias89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Tobias89

Tobias89 eine Nachricht über ICQ schicken Tobias89 eine Nachricht über MSN schicken Tobias89 eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln Frage:

und zwar, ich hab in einer disko ein medl kennengelernt, durch zufall hab ich sie dann im inet wiedergefunden und angeschrieben, wir haben sehr viel über uns erfahren und gemerkt das wir uns gut verstehen, es passen auch sehr viele dinge... sehr viele...

dann haben wir uns 2 mal getroffen, allerdings nicht alleine, es waren immer freunde dabei, am abend haben wir uns mit kuss links und rechts verabschiedet

haben uns auch ineinander verkuckt, eigentlich sogar bissl mehr als nur verkuckt^^

hab wieder mit ihr geschrieben, wie jeden tag :D

und wir hatten ein thema...:

man lernt ja immer mal was dazu.. aber das bei anderen auch der fall... doch zu sagen wir sind zusammen so beim schreiben ? ich weis nicht, wir sind schon zusammen aber ein pukt fehlt ja noch bis es wirklich heist wir sind zusammen...

ich hab keine ahung warum aber ich weis nicht genau was sie mir damit sagen will... ich denk es ist die frage die ich ihr stellen muss oder der erste kuss...

ihr könnt mir bestimmt auf die sprünge helfen

danke schonmal
Tobias89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:42   #2
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt 100ig versatanden habe, aber idch versuchs mal...

Also ich glaube nicht, dass sie meint, dass ihr zusammen seid, wenn du gefargt hast "willst du mit mir gehen?" oder so ich denke eher, dass sie küssen meint oder vielleicht auch mehr. (es gibt leute, die sind der ansicht, dass man erst zusammen ist, wenn man Sex hatte, was ich aber Quatsch finde).

Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt irgendwie helfen konnte, sonst frag einfach nochmal konkreter...
Alt 11.04.2008, 15:00   #3
Tobias89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Tobias89

Tobias89 eine Nachricht über ICQ schicken Tobias89 eine Nachricht über MSN schicken Tobias89 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also sex meint sie auf keinen fall, so kann ich sie einschätzen, wir sind ja net richtig zusammen, sie muss halt bis mittwoch sehr viel lernen für abschlussprüfung... desegen sehen wir uns net oft... leider

aber ich dachte auch sie mein küssen... oder beides aber die frage willst du mit mir gehen will sie persönlich hören, ist mir auch lieber als scheiß pc :D

also was denkst du ? ich denek sie meint küssen
Tobias89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 16:00   #4
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm, meiner Ansicht meint sie nicht direkt "küssen". Sondern einfach dass du nach außen hin und natürlich auch ihr gegenüber (besonders ihr gegenüber) fühlst, zugibst und dich bekennst, dass du sie liebst. Also dieses Gefühl zu vermitteln "Ich liebe dich, ich möchte, dass du mich liebst". Dass kann durch küssen ganz gut ausgedrückt werden, aber da wir alle ja die kommunikatorischen Differenzen zwischen Mann und Frau kennen, würde ich sicherhaltshalber dass mit Worten wirklich bestätigen. Ergo: Wenn du dir sicher bist, sage ihr auch dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest. Viele Frauen wollen die Sicherheit, dass ihr Partner zu ihnen steht und wirklich SIE meint, ( Das ist zwar bei uns Männern nicht groß anderes, aber wir haben da durch die Gesellschaft viel mehr Möglichkeiten das zu kompensieren) .

Lesezeichen