puh naja... ich habs heut mittag gelesen, bin zur arbeit und hab mir bissi gedanken gemacht dazu dabei... und eine frage muss ich dir doch noch stellen. willst du wirklich eine antwort oder einfach bloss eine gebrauchsanweisung für deine freundin? denn rein faktisch läufts doch prima, du kannst es dir bequem machen, sie legt sich hin, du darfst dein erstes mal haben, kannst dich so dämlich anstellen wie du willst und sie kümmerts nicht. für ein erstes mal ist das gut, denn meistens haben die freundinnen durch filme wie twilight so bescheuert hohe ansprüche an dich, dass du am besten gleich ins kloster gehst.
zudem beachtet sie dich nicht so arg, wenn ihr gesehen werdet, mal ehrlich: ich fands oft lästig, wenn sie jedem penner am strassenrand erzählen musste, wie lang wir schon zusammen sind und wie doll sie mich doch liebhat und wie lang mein... na du weisst schon. wichtig is, wie sie mit dir umgeht, wenn ihr zusammen alleine seid. klar wärste gern der hengst, der sie um den verstand bringt und alle kumpels klopfen dir auf die schulter, was ein krasser typ du doch wärst.
aber stell dir mal vor, sie würde dich total anhimmeln vor kumpels und zuhause wie ein stück apfelmus behandeln, das zulange im ofen stand. wär ja noch beschissener wa?
darum meine frage, denn die gebrauchsanweisung ist recht einfach und würde dir denke ich eine akzeptable antwort auf deine frage geben und dir in deinem vorhaben helfen. aber es gibt eben auch noch die andere seite. ich hab mich zB gefragt, wieso interessiert es sie nicht, ob sie befriedigt wird? wieso flirtet sie mit andern jungs? wieso ignoriert sie dich in der öffentlichkeit? wieso kann sie dir zwar rechtgeben, aber trotzdem mit dem beigeschmack, dass es ihr scheissegal is, ob's dich juckt.
frauen haben immer geheimnisse und das sind oft keine schönen dinge. das gilt auch für deine freundin. sie ist mit dir zusammen, aber du kennst sie nicht, du kommst nicht an sie ran und sie will das auch nicht. sie geniesst die zeit mit dir allein zusammen und ist damit auch gleichzeitig völlig überfordert... sie gibt sich gleichgültig, gleichzeitig streitsüchtig und schwankt von geiler partystimmung über sanftem lamm bis zur angriffslustigen bitch.
dazu hab ich mir gedanken gemacht. du darfst dir nun aussuchen, obs ne gebrauchsanweisung sein soll oder ne antwort von mir. wenns dich nich intressiert, welche theorien ich habe (die sind übrigens ja völlig aus der luft gegriffen, haben keinerlei grundlage und existieren nur in meiner fantasie), dann versteh ich das und ich schreib ne kleine gebrauchsanweisung für dich (die du natürlich auch für totaln blödsinn abtun kannst, wenn dus käse findest).
bedenke einfach, dass meine theorien stimmen könnten und dadurch eure beziehung negativ beinflussen. vielleicht auch in guter weise, keine ahnung. das überlass ich dann dir.
sorry für den scheisslangen text, is irgendwie ausm ruder gelaufen -.-
Geändert von Arac (06.11.2009 um 13:47 Uhr)
|