| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
15.11.2007, 19:58
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Fragen in Sachen Girl im 14 Lebenjahr
Also ich bin jetzt schon in der 9 Klasse und es kotzt mich immoment etwas an , dass die meisten Mädchen in meiner Klasse auf 18-22 jährige stehen und die sind grad mal 13-14 Jahre alt . Kann mir das mal einer erklären ?
Liegt es vllt daran das die Jungs in dem alter mehr gebildeter sind und nicht soviel rumquatschen oder , weil schon Alkohol oder sonst was kaufen können ? Letztens hab ich mal bei einer zugehört : Sie meinte soviel das ein 17 jähriger sie gefragt hat ob sie gerne mit ihm zusammen sein will . Da hatte sie gesagt naja ich liebe ihn nicht aber er hat ein Auto darum will ich mit ihm zusammen sein ?!?!?! Quatsch
Noch eine Frage warum stehen viele Frauen auf lockiges Haar . Wir haben auch viele in der Klasse die auf lockiges , langes Haar stehen . Warum ?
|
|
|
15.11.2007, 21:14
|
|
|
Benutzer
|
Ich sag mal so:
Mädels stehen auf ältere jungs, weil attraktiver wirken in dem alter und Mädchen sind, ich sag mal, sexuell weiter als jungs. Es kann auch sein das sie irgndwelche probleme in der Familie haben und somit bei älteren "schutz und Zuneigung" suchen die sie in früherer kindheit nicht hatten... hab ich mal so gelesen.
(Das manche jungs in dem Alte gebildeter sind will ich bei manchen bezweifeln.) Klar ist, das manche dann auch angeben, weil ihr freund n auto hat. aber n vorteil ist das nicht, dass kann ich dir schon sagen.
Andererseits ist es vom Jugendschutzgesetz nicht gestattet das volljährige mit minderjährigen schlafen.
das wär meine ansicht...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
|
|
|
15.11.2007, 22:51
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
also... die stehen auf die älteren, weil sie zu ihnen aufsehen können.. sie haben schon ein auto, können alkohol besorgen, können sogar drogen besorgen, sind erfahren usw...
die älteren stehen auf mädels in eurem alter, weil sie da schneller zum stich kommen könnten, in eurem alter is man noch leichter beeinflussbar und leider noch etwas naiv...aber eins is sicher , die alten wollen was alle männer wollen, sie machen es nicht wegen der intelektuellen reife, glaub mir...
|
|
|
16.11.2007, 13:38
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
hat aber im Moment echt voll zugenommen finde ich...Ich bin jetzt in der 13. und ich wunder mich jeden Tag, warum ein Teil "unserer" Jungs die ganze Zeit mit 8./9.-Klasslerinnen abhängt...Zumal das noch nicht mal welche sind, die irgendwie keine in ihrem Alter abkriegen würden,oder die voll die Außenseiter sind oder so. Ganz Normale Leutz eigentlich...
Aber klar, von den "Kleinen" werden sie angehimmelt, vlt spielt auch diese Beschützer-Sache eine Rolle.
Ich glaube, dass es durch Internet (ICQ und vor allem MySpace) für die "kleinen" leichter ist, die Älteren zu kontaktieren. Die würden die ja zum Großteil nie so ansprechen.
Also, als ich in dem Alter war, haben wir zwar auch ab und an für einen aus der 13. oder so geschwärm, aber uns wäre Niiee die Idee gekommen, den anzuquatschen...
|
16.11.2007, 14:28
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Wie soll man dann in meinem Alter eine finden die auch auf gleich altrige steht . Sowas gibs kaum noch auf unsere Schule . Die meisten die mit gleich Altrigen zusammen kommen werden verarscht oder nach 1-2 Wochen ist es aus . Oder die meisten wollen nur noch Sex und Liebe steht da hinter nicht mehr
|
|
|
17.11.2007, 19:03
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Du musst einfach nur Geduld haben.....
notfalls musst du warten bis du 18 bist, und dann kannste dir eine aus der 9. holen^^
neenee, geh einfach in Discos oder such im inet....
sie muss doch schließlich nich unbedingt aus deiner schule sein oder?
ach ja, benimm dich einfach reifer und älter, ich weiß jetz nich wie du bist, und was für leute in deine schule gehen, aber vllt wolln die Mädels bei euch wirklich einfach nur jemanden der ein bisschen höheres niveau hat....
(Ich geh jetz in die elfte, und ich kenne Leute in meim Alter die benehmen sich wie 12 und andere wie 20, 3mal darfst du raten wo drauf die mädels mehr stehen....)
|
12.12.2007, 21:09
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, lass dir Zeit und konzentrier dich einfach auf den Lehrer und Unterricht. Du hast noch einiges an Zeit vor dir und später machen ein paar Jahre Altersunterschied nicht mehr so viel aus.
|
|
|
27.12.2007, 11:52
|
|
|
Benutzer
|
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.....
Nur mitlerweile wollen die 13-14 jährigen auch die 16 Jährigen wie mich ...
Naja.. im Internet gibts vieles xD
P.S : Die Mädels in meiner Klasse sind da ganz naiv. Stehen entweder auf Jungs die schon eine Freundin haben und auf sonst niemanden .. ^^
|
|
|
|