| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
14.08.2007, 19:18
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Frauen ansprechen
Hallo
Ich bin eher der schüchterne Typ. Das heisst im Ausgang sitze ich den ganzen abend meist gemütlich an einem Tisch und trinke was.
Dabei kann man sehr gut die Leute beobachten. Dabei habe ich schon öfters Frauen gesehen die mir gefallen hätten, aber wie spreche ich sie an ?. Darüber denke ich den ganzen Abend nach und dann gehe ich nach Hause. Meistens sind sie ja auch nicht alleine, sondern haben noch 2,3 Kolleginnen dabei.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder erfahrungen die ihr mir geben könnt ??.
Ich weiss, es ist vielleicht komisch, aber für mich gibt es nichts schwierigeres als eine Frau anzusprechen.
P.S. Tanzen ist nichts, hab ich zuletzt vor 11 oder 12 Jahren im Schul Skilager
|
|
|
14.08.2007, 19:45
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ok, lern tanzen... ich red hier nich von standardtänzen, sondern einfach locker groovy rumshaken, das kann dir jeder kumpel eigentlich beibringen, dessen stil dir gefällt. weil es ist ein grosser pluspunkt, wenn du der frau schon allein gefällst, weil du bissi shaken kannst, so entsteht schon mal blickkontakt und so fangen 80% aller flirts auch an: man guckt. kein starren, kein glotzen... man guckt einfach so bisserl.
und entgegen der landläufigen meinung, dass männer den ersten schritt machen, sind es meist die frauen, die durch ein lächelndes auge den mann erst dazu ermuntern, also schau einfach aufmerksam, ob dich jemand ansieht, wenn das der fall ist, lächle einfach und warte die reaktion ab, danach hast du meist ziemliche gewissheit, ob sie dich fürnen autounfall hält oder eben nich und dann hinzugehn ist viel leichter. weil du eben weisst, sie findet dich gar nich ma schlecht. zu vermeiden ist dann ein prollospruch, den haben sie zum einen sicherlich schon 382mal gehört (in den letzten 3 stunden) und ermüdet die frauenwelt enorm schnell. am besten kommt immer noch ein ehrliches, aber mit augenkontakt und einem herzlichen lächeln hervorgebrachtes 'hey, ich bin der [name], wer bist du?
meine erfahrung einfach.. obs klappt, garantie gibts keine =))
|
14.08.2007, 19:52
|
|
|
Benutzer
|
Kann ich nur bestätigen ^^
So komische Anmachen mit coolen Sprüchen sind absolut ätzend!
Versuch einfach du selbst zu sein ... und natürlich rüber zu kommen.
Also einfach mal mutig sein ... =) (ist leichter gesagt als getan .. aber manchmal muss man sich einfach einen Ruck geben!)
|
|
|
14.08.2007, 20:36
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
hm, was ihm vielleicht helfen würde, was hörst du zb gern als ersten satz beim kennenlernen salsamauz?
ein paar beispiele wären wohl noch besser, ich lern auch gern noch was dazu
|
14.08.2007, 22:10
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
also cih find ganz ehrliche an"machen" immer noch am besten...also ein "hey,ich bin XXX und du bist mir aufgefallen...darf ich dir was zu trinken ausgeben...?" so auf die tour...
obwohl ich muss ja sagen...neulich waren wir aufm stadfest, da hat mich son typ GAANZ ZUFÄÄLLIG angerempelt , meinte dann "sorry mein kumpel hat mich geschubst, kann ichs wieder gut machen? darf ich dir was zu trinken ausgeben?"
ist zwar eigentlich platt,hat aber irgendwie doch gezogen...
|
28.10.2007, 18:12
|
|
|
Benutzer
|
Wenn du tanzen kannst ist es ein riesiger Vorteil. Dann könntes du auch mal eine antanzen und anfangen zu reden. Und was auch noch wichtig ist ehrlichkeit und das man natürlich rüber kommt. Körperkontakt bis zu einem Punkt okay aber nicht grabschen!
|
|
|
28.10.2007, 23:00
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh ja, tanzen kann schon einiges ausmachen...war gestern in ner Disko und mich hat son Typ angetanz, der schon die ganze Zeit bei uns inner Nähe getanzt hat...Naja, irgendwann haben wir dann seehhr eng zusammen getanzt, dann haben wir uns auf einmal mitten auf der Tanzfläche geküsst und sind dann ins Auto gegangen. xD
Also, Tanzen kann auf jeden Fall eine gute möglichkeit sein
|
31.10.2007, 13:25
|
|
|
Benutzer
|
jaah also ich steh auch nicht so auf die typischen Anmachsprüche ... bin da ganz der meinung von sweet-18. Und tanzen is natürlich auch super! =)
I loooove dancing
ich habs aber am liebsten wenn man über Freunde neue Leute kennen lernt ... da hat man auch gleich Gesprächsstoff. Wobei das bei mir eigentlich nicht das problem is ... ich weiß immer was worüber ich quatschen kann =)
|
|
|
21.11.2007, 22:28
|
|
|
Neuer Benutzer
|
. ich weiß immer was worüber ich quatschen kann =)
|
|
22.11.2007, 16:22
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
wo wohnst du, was machst du (schule ausbilldung, arbeit?), Hobbies...
KP, irgendwas findet sich dann schon
|
|