| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
16.12.2008, 00:19
|
|
|
Benutzer
|
frauen orgasmus
hab 2 sachen die ich "besprechen" will
also erste sache naja wenn ich bei meiner freundin am kitzler rumspiele zucken immer ihre beine und sie nimmt meine hand weg. naja ist das nich die stelle wo die frau zum orgasmus kommt wenn ya warum nimmt sie dannmeine hand weg?
und das 2. war wegen lecken
also ich hatte meine ex geleckt und zwar am kitzler so mit der zungenspiotze die fand das ganz toll aber nun hab ich gehört das es eig ganz anders geht nämlich indem man die zunge weit reiinsteckt und sozusagen drinnen leckt. was is nun richtig. auch ne frage an die frauen was fidnet ihr besser?
mfg ich
|
|
|
16.12.2008, 05:33
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
a) das kann auch kitzeln, vielleicht mag sies deswegen nicht und b) ist 'zunge reinstecken' nicht wirklich gefragt bei frauen, da sie dort kaum was empfinden.
|
16.12.2008, 17:53
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
kann sein das deine aktuelle freundin zu emfpindlich ist, bei manchen frauen ist der kitzler so empfindlich, das er nicht direkt stimuliert werden kann, sonst ists unangenehm
kitzeln kanns natürlich auch...
frag sie doch einfach, was sie mag, oder lass sie deine hand führen
was das lecken angeht, ist das reinstecken eher die falsche wahl, aber man sollte auch nicht immer nur mit der zungenspitze arbeiten, sondern variieren und die zunge mal ganz flach machen; mal schnell und mal langsam...
|
|
|
28.12.2008, 23:08
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
du bist wirklich verzweifelt? seit jahren ekeln sich männer vor dir? du hast null chancen?
HEY, ES GIBT HOFFNUNG!!!
schreib ihm:
Zitat:
Zitat von SinfullySonic2006
Die sexuellen Frauen hier--->>>SinfullySonic2006@wikichat.com
|
|
06.01.2009, 00:43
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von geile15
hab 2 sachen die ich "besprechen" will
also erste sache naja wenn ich bei meiner freundin am kitzler rumspiele zucken immer ihre beine und sie nimmt meine hand weg. naja ist das nich die stelle wo die frau zum orgasmus kommt wenn ya warum nimmt sie dannmeine hand weg?
und das 2. war wegen lecken
also ich hatte meine ex geleckt und zwar am kitzler so mit der zungenspiotze die fand das ganz toll aber nun hab ich gehört das es eig ganz anders geht nämlich indem man die zunge weit reiinsteckt und sozusagen drinnen leckt. was is nun richtig. auch ne frage an die frauen was fidnet ihr besser?
mfg ich
|
Ich lecke leidenschaftlich meine Freundin , da ich erst langsam anfange lasse ich die Zunge erst aussenherum kreisen , sauge am Kitzler oder bepuste ihn , dann wenn ich merke das sie darauf abfährt , dann steigere ich das Tempo und die Taktig , indem ich auch in den Kitzler mit der Zungen oder den gesamten Kitzler in meinem Mund sauge und ihn vernasche , indem ich lecke,sauge oder puste , schlürfe !! Dann merke ich das sie den Saft los lässt und dann ist es für mich ein Zeichen das die Freundin nass ist um bei Ihr eindringen zu können !!
|
|
|
07.02.2009, 14:34
|
|
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Erotiker
Dann merke ich das sie den Saft los lässt und dann ist es für mich ein Zeichen das die Freundin nass ist um bei Ihr eindringen zu können !!
|
das hat ihm bestimmt weitergeholfen jetzt...
|
|
|
26.04.2009, 22:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Dessan
das hat ihm bestimmt weitergeholfen jetzt...
|
Das war ja auch ein Vorgang , wie ich meine Freundin hoch bringe . Aber vom Prenzip sind auch damit seine Fragen beantwortet . Denn die eine Frau mag es so und die andere etwas anders ! Aber wenn ich mehrere Varianten ausprobiere , merke ich doch was die Frau gerne mag und was nicht ! Da spielt es keine Rolle ob ich die Zunge nur am Kitzler herum kreisen lasse oder sie in der Vagina auch herein stecke . Alleine das ich die Frau oral stimmuliere ist für sie eine Wonne ! Genau wenn eine Frau und den Blowjob ausübt , gehen wir auch ab !! Oder ??Natürlich nur wenn es da auch vernünftig! und mit gefühl gemacht wird !
|
|
|
|