Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2008, 19:24   #1
misssexy
Neuer Benutzer

Standard Fremdgegangen

Ich bin meinem Freund fremdgegangen, obwohl wir schon über 8 Monate zusammen sind und weiß nicht wieso.
Ich liebe ihn über alles und hatte auch keinen Sex mit dem anderen, aber halt alles anderes.
Natürlich ist er jetzt total enttäuscht und möchte wissen wieso ich es getan habe; ich weiß es jedoch nicht warum....ich war nicht besoffen und wie gesagt, ich liebe ihn sehr stark und den anderen gar nicht!
Ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinem Freund machen soll.
Er möchte erstmal seine Ruhe haben, d.h. ich darf mich bei ihm nicht melden.
misssexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 23:26   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

das find ich ja spannend... du findest den andern typen nicht scharf? er hat dich nicht heiss gemacht? der moment hat nicht gepasst?
Alt 21.06.2008, 16:47   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, fällt mir schwer, was darauf zu sagen. Ist Dir eure Beziehung nicht abwechslungsreich genug? Hattet ihr Streit? Oder war sonst irgendetwas, was eure Beziehung ein wenig ins wanken gebracht hat?
Alt 24.06.2008, 17:49   #4
Kuschelbärli
Benutzer

Standard

Dieses Problem kenne ich von mir und auch von meiner Kollegin.

Ich bin nun auch schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und obwohl ich ihn über alles liebe hatte ich immer wieder Kontakt mit anderen Männern. Als er es erfuhr das ich ein anderen geküsst habe war er natürlich sehr enttäuscht und wollte wissen warum. Und auch ich konnte keine Antwort finden. Ich dachte viel darüber nach und fand einfach keine Antwort.
Nun da wir jetzt schon so lange zusammen sind denke ich ist es jetzt weil ich etwas neues will, nicht immer der gleiche Typ und auch die Luft aus unserer Beziehung langsam raus ist. Und auch wenn ich nicht für betrügen bin geschieht es doch öfter weder ich denke weil ich halt meinen Freund will und noch meine anderen Gelegenheitsbeziehungen.
Kuschelbärli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 10:24   #5
Stephanf
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Stephanf

Stephanf eine Nachricht über ICQ schicken Stephanf eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich würde dir keine chance mehr geben !!!!
Stephanf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen