Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2008, 00:58   #1
hartz4bauer
Neuer Benutzer

Lächeln Freundin will einfach keinen Sex!!!

Guten Tag,

Also erstmal ich bin neu hier *g*
Und da hab ich schon gleich mal ne erste frage an euch. Und zwar ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 Jahren zusammen und wir hatten vorher jeden Tag ca 5 mal am Tag im durchschnitt. Doch jetzt hatten wir schon fast seit 5 Monaten keinen Sex mehr. Ich habe schon versucht mir ihr zu reden und herauszufinden warum. Aber nichts. Sie sagt nur sie hat keine Lust. Aber vorher fand sie das doch auch so schön. Und zwingen will ich sie ja nicht. Auch wenn man (ich) das vielleicht bräuchte nach 5 Monaten. Also zwingen auf keinen Fall. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll vielleicht kann mir von euch einer Helfen.

Mfg
Hartz4Bauer
hartz4bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 22:57   #2
^Bl@ckb1rd^
Erfahrener Benutzer

Standard

Versuch einerseits mit ihr zu reden, andererseits sie mit entsprechender Musik, Deko.... sie in die entsprechende Stimmung zu bringen...
^Bl@ckb1rd^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 14:19   #3
hartz4bauer
Neuer Benutzer

Standard

Hmm ok danke werd ich später mal ausprobieren falls es nicht klappt meld ich mich nochmals. Für weiter Tipps einfach schreiben *g*
Alt 31.08.2008, 15:47   #4
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun, ich will dir ja keine Angst machen, aber ich denke, dass hat schon tiefgreifendere Gründe, als nur keine Lust. Vor allem wenn es bei euch wirklich so krass war (5x pro Tag mit seinem Partner schlafen, jeden Tag, 365 Tage im Jahr ist krass Oo) Und nun seit 5 Monaten nada????

Gab´s noch weitere Veränderungen außer die Sexabstinenz? Bei ihr vielleicht? Wie ist sonst so euer Kontakt? Seht ihr euch oft, oder nicht so?
Alt 31.08.2008, 18:57   #5
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

auch wenns nicht lustig ist, sowas zu hören, es gibt ein problem bei euch und ich würde dir raten, rauszufinden welches. 2 möglichkeiten:

a) sie lügt dich an, in welcher weise auch immer, vielleicht betrügt sie dich, oder liebt dich nicht mehr etc.
b) sie weiss es auch nicht, deutet meistens auf mangelnde gefühle ihrerseits hin. da hilft nur der satz 'sags mir, egal ob's wehtut oder nicht'... oder ihr besucht nen therapeuten.

jetzt nichts zu tun und abzuwarten würde es nur schlimmer machen, also tu was, denn sonst kannst du auch gleich schluss machen.

viel glück!
Alt 01.09.2008, 11:09   #6
hartz4bauer
Neuer Benutzer

Standard

Ok danke. Das einzigste was sich bei ihr verändert hat ist ihr aussehen aber naja! Ich werd aufjedenfall versuchen herauszufinden was los ist! Schon mal vielen dank
Alt 01.09.2008, 22:10   #7
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag ...

Mh wenn du meinst das ihr Aussehen sich verändert hat, wie meinst du das?
Hat sie zugenommen? Achtet sie nicht mehr so auf sich wie früher?

Vielleicht liegt es daran, vllt schämt sie sich, sich vor dir zu zeigen.
Rede mit ihr! Mach ihr deutlich wie schön sie in deinen Augen ist, das sie was einzigartiges ist für dich! Du musst ihr mehr aufmerksamkeit schenken in der hinsicht, glaub mir ich bin selbst so eine, Fishermans Friend (mein Freund) muss mir auch regelmäßig Komplimente machen :P damit ich mich bestätigt fühle

Ich weiß das das dumm klingt aber sowas brauchen wir Frauen wenn wir selbst grade in einer Depri-Phase sind (wegen unserem Aussehen vorallem) brauchen wir ganz viel Unterstützung von euch Männern!

Also ich würde dir raten mit ihr zu reden, ihr zu zeigen wie wichtig sie für dich ist und wie anziehend du sie findest, denk nicht in dem Moment an Sex! denk erstmal nur an sie, der Sex kommt dann von ganz allein

Viel Glück mein Lieber!
Alt 02.09.2008, 11:36   #8
hartz4bauer
Neuer Benutzer

Standard

Ok danke werd ich zu herzen nehmen. Ein bisschen zugenommen hat sie schon. Aber ok ich werds aufjeden fall Probieren weil hässlich ist sie nicht. Für mich ist sie immer noch so schön wie vor 2 Jahren *g*
Antwort

Lesezeichen