ähnliche beiträge gibtes hier zwar schon aber ich sags trotzdem...
es ist für sie ja ne unbekannte situation...und sie weiß ja nicht was sex im eigentlichen ein schönes gefühl sein kann! dieses gefühl musst du hr vermitteln indem du ihr zb nach nem allgemein gelungenden tag für sie zb nen romantischen abend gestalltest! am besten zuhause wo sie sich wohl fühlt! schön gedämmtes licht und dazu noch kerzen schein, leichte musik oder nen film zusammen angucken..vielleicht ne komödie oder nen liebesfilm, je nach dem! bei sowas kommt man leicht ins kuscheln...gibst ihr vielleicht eins zwei küsse auf die wange...wenn sie sich zu dir dreht dann auf den mund! wenn es ihr gefällt kannst du anfangen sie leicht zustreichel...sie wird merken das du mehr willst und wird vielleicht ängstlich reagieren! sag ihr das du sie liebst! und das du möchtest das sie sich entspannen und dein vorhaben genießen soll.du kannst ihr langsam den hals runterküssen..mit den händen leicht über ihre oberschenkel gleiten...ihr halt das gefühl geben das alle handlungen die du tust aus reinem herzen sind und nicht schwanz gesteuert!! lass dir bei jedem schritt viel zeit und versuch es gefühlsvoll und heiß rüberzubringen! Vom Hals küsst du dich nun langsam weiter runter richtung ihrer brust.kannst dann nebenbei mit deinen händen unter ihr shirt greifen und ihre taille streicheln...ich will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen... :D aber so in dem dreh kannst du dich dann weiter nach unten ''arbeiten'' natürlich unter der vorraussetzung das sie es auch zulässt!!
zum 1. schritt würde ich sanftes petting empfehlen! da du ihr damit die ersten ängste wegnehmen kannst!
sie vielleicht dann mit eins zwei finger zärtlich streicheln oder auch die zunge benutzen! aber wie gesagt nur so weit gehen wie sie es zulässt!
wenn ja dann wird sie sich von dem gefühl automatisch entspannen und dir dann das signal geben das du weiter machen kannst!
es bedarf halt sehr viel vertrauen und liebe dir ihre jungfräulichkeit zu schenken! aber du musst bei sowas sehr geduldig sein! aber bei wahrer liebe ist das im wesentlichen kein wirkliches problem das sie angst vor sex hat

Spiel ihr den Ritter mit der glänzenden Rüstung! erobere ihr Herz und zeig ihr damit das du der richtige bist! :) ich hoffe ich konnt dir ne leichte inspiration geben. aber du wirst merken das du auch deinen eigenen weg finden wirst ihre angst vor dem sex zu schmelzen! wichtig ist nur das sie merkt das du es vom herzen willst und nicht nur nen schnellen fick...

viel erfolg!
Mfg