Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2007, 18:10   #1
Schranzer_88
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Freundin Jungfrau-Was tun?

Meine freundin (18 Jahre alt) mit der ich seit 3 monaten zusammen bin ist noch jungfrau! Auf die Frage ob sie mit mir schlafen möchte entgegnete sie, dass sie angst davor hat, weil sie schon einmal ein schlimmes erlebnis mit einem jungen hatte, der sie vergewaltigen wollte-aber zum glück nicht geschafft hat!!!
Nun meine Frage: Wie kann ich ihr zeigen dass sie mir vertrauen kann, ohne das ich sie zu sehr bedränge oder so? Ich gebe ihr auch soviel zeit wie sie möchte, aber eine beziehung ohne sex ist auf dauer sehr unbefriedigend!
Danke im vorraus für eure antworten!!!
Schranzer_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:08   #2
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

ähnliche beiträge gibtes hier zwar schon aber ich sags trotzdem...

es ist für sie ja ne unbekannte situation...und sie weiß ja nicht was sex im eigentlichen ein schönes gefühl sein kann! dieses gefühl musst du hr vermitteln indem du ihr zb nach nem allgemein gelungenden tag für sie zb nen romantischen abend gestalltest! am besten zuhause wo sie sich wohl fühlt! schön gedämmtes licht und dazu noch kerzen schein, leichte musik oder nen film zusammen angucken..vielleicht ne komödie oder nen liebesfilm, je nach dem! bei sowas kommt man leicht ins kuscheln...gibst ihr vielleicht eins zwei küsse auf die wange...wenn sie sich zu dir dreht dann auf den mund! wenn es ihr gefällt kannst du anfangen sie leicht zustreichel...sie wird merken das du mehr willst und wird vielleicht ängstlich reagieren! sag ihr das du sie liebst! und das du möchtest das sie sich entspannen und dein vorhaben genießen soll.du kannst ihr langsam den hals runterküssen..mit den händen leicht über ihre oberschenkel gleiten...ihr halt das gefühl geben das alle handlungen die du tust aus reinem herzen sind und nicht schwanz gesteuert!! lass dir bei jedem schritt viel zeit und versuch es gefühlsvoll und heiß rüberzubringen! Vom Hals küsst du dich nun langsam weiter runter richtung ihrer brust.kannst dann nebenbei mit deinen händen unter ihr shirt greifen und ihre taille streicheln...ich will jetzt nicht zu sehr ins detail gehen... :D aber so in dem dreh kannst du dich dann weiter nach unten ''arbeiten'' natürlich unter der vorraussetzung das sie es auch zulässt!!
zum 1. schritt würde ich sanftes petting empfehlen! da du ihr damit die ersten ängste wegnehmen kannst!
sie vielleicht dann mit eins zwei finger zärtlich streicheln oder auch die zunge benutzen! aber wie gesagt nur so weit gehen wie sie es zulässt!
wenn ja dann wird sie sich von dem gefühl automatisch entspannen und dir dann das signal geben das du weiter machen kannst!
es bedarf halt sehr viel vertrauen und liebe dir ihre jungfräulichkeit zu schenken! aber du musst bei sowas sehr geduldig sein! aber bei wahrer liebe ist das im wesentlichen kein wirkliches problem das sie angst vor sex hat
Spiel ihr den Ritter mit der glänzenden Rüstung! erobere ihr Herz und zeig ihr damit das du der richtige bist! :) ich hoffe ich konnt dir ne leichte inspiration geben. aber du wirst merken das du auch deinen eigenen weg finden wirst ihre angst vor dem sex zu schmelzen! wichtig ist nur das sie merkt das du es vom herzen willst und nicht nur nen schnellen fick...
viel erfolg!

Mfg
Alt 13.05.2007, 20:52   #3
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

also cih seh das ähnlich wie täubchen...allerdings würde ich das ganze vllt nicht so "planen"...gib ihr zeit dir zu vertrauen. immer mal wieder etwas weiter gehen...
also ich könnte mir vorstellen,an ihrer stelle sofort das P in den augen zu kriegen,wenn ich schon rosen und kerzen und gedämmtes licht usw. sehen würde...das ist so ein wink mit dem zaunpfahl...
frau kann einen abend auch ohne schnickschnack schön finden (meine meinung)...
Alt 14.05.2007, 12:56   #4
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von sweet-18 Beitrag anzeigen
also cih seh das ähnlich wie täubchen...allerdings würde ich das ganze vllt nicht so "planen"...gib ihr zeit dir zu vertrauen. immer mal wieder etwas weiter gehen...
also ich könnte mir vorstellen,an ihrer stelle sofort das P in den augen zu kriegen,wenn ich schon rosen und kerzen und gedämmtes licht usw. sehen würde...das ist so ein wink mit dem zaunpfahl...
frau kann einen abend auch ohne schnickschnack schön finden (meine meinung)...

du hast schon recht...eine romantische situation kann man nicht planen! sowas geschieht von selbst in einem wimpernschlag! der beitrag dient ja auch
nur als kleine orrientierung in einer kniffligen lage das eis zu brechen! was natürlich vorraussetzt das sie dazu bereit ist über ihre vergangenheit hinweg zu sehen aber das weiß er sicherlich selbst so wie er seine situation geschildert hat (so denke ich).

Mfg
Alt 14.05.2007, 20:38   #5
Schranzer_88
Neuer Benutzer

Standard

Danke für eure antworten...direkt "planen" will ich das ja auch nicht. Aber die idee mit kerzen und so und einfach bisschen romantisch machen ist eigentlich nicht schlecht. Ich mein, sowas gefällt normal fast jeder frau-es muss ja nicht gleich so wie ein wink mit dem zaunpfahl rüberkommen sondern einfach nur schön sein! Trotzdem danke für eure Hilfe!!!!
Schranzer_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 06:21   #6
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

ich sag jetzt auch mal was dazu!
sie ist noch jungfau, kennt dich erst seit drei monaten un dsoll nun mit dir schlafen???
nach drei monaten ???? gib ihr noch zeit!
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:21   #7
datkleen
Benutzer

datkleen eine Nachricht über ICQ schicken datkleen eine Nachricht über MSN schicken datkleen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja ich finde es auch noch ein bischen früh, aber wenn du es dann versuchst, dann mache es ganz langsam und wenn sie abblockt dann lass es am besten.
Alt 21.05.2007, 07:58   #8
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von chanson Beitrag anzeigen
ich sag jetzt auch mal was dazu!
sie ist noch jungfau, kennt dich erst seit drei monaten un dsoll nun mit dir schlafen???
nach drei monaten ???? gib ihr noch zeit!
Findet ihr das alle so/zu früh?
Also ich weiß nicht,aber ich habe mit meinem Freund nach einem Monat das erste Mal geschlafen...
Alt 21.05.2007, 11:12   #9
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hat jeder so seine eigene Meinung, da musst du dir nichts bei denken. Und so früh ist es dann auch nicht, wenn man schon 3 Monate zusammen ist. Das ist vor Paar zu Paar unterschiedlich, aber was wäre das Leben ohne Individualismus
Alt 22.05.2007, 21:09   #10
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Standard

das hast du wie immer schön gesagt ^^...alter diplomat du
nunja,aber jedem das seine,nicht wahr?es gibt ja auch genügend paare,die n halbes jahr oder noch länger warten...wenn das die regel wäre,dann würd ich ja als jungfrau sterben...oO

Lesezeichen