Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 21:31   #1
JPh89
Neuer Benutzer

Standard Freundin möchte nicht blasen...

Hallo

Ja wie die Überschrift schon sagt, möchte meine Freundin mir keinen blasen. Ebenso möchte sie nicht das ich sie lecke. Sie meint immer, nee das is doch eklig.... Naja und wie soll ich sagen, wer einmal einen geblasen bekommen hat will es immer wieder, so geht es mir zu mindest.

Was kann ich tun, sie dazu zu überzeugen???? Was kann ich machen?
JPh89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 00:49   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zunächst mal nicht zwingen, das ist der falsche Weg. Geh es langsam an, erkläre ihr, dass es absolut nicht eklig ist und sich sogar gut anfühlt.
Evtl. kann man auch das eine oder andere Filmchen zur Veranschaulichung nehmen.
Wichtig ist aber, dass du sie nicht unter Druck setzt, denn dann stellt sie sich nur noch mehr quer.
Irgendwo kann ich verstehen, dass einige Hemmungen haben den Partner oral zu befriedigen bzw. sich befriedigen zu lassen. Aber das legt sich schon, wenn du vernünftig mit ihr darüber redest.
Alt 08.07.2010, 13:15   #3
JPh89
Neuer Benutzer

Standard

Ok, werde das mal so machen, melde mich dann wieder...
Alt 18.07.2010, 20:45   #4
JPh89
Neuer Benutzer

Standard

Also das erste gespräch hat jez sogar nichts gebracht.... Habe das gefühl, egal wie ich anfange, ist sie schon genervt, wenn sie weiß worauf ich hinaus will

Weiß nit so richtig wie ich das jez angehen soll.
Alt 26.07.2010, 16:04   #5
Trollinger740
Neuer Benutzer

Trollinger740 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo,

ich kann deine Freundin eigentlich verstehen. Denn jahrelang wird einem als Kind von den Eltern eingetrichtert, alles was sich unterhalb des Bauchnabels befindet, ist pfui. Das wird von Elternpaar zu Elternpaar weiter gegeben. Okay, kann vielleicht ein Schutzmechanismus sein, damit neugierige Kinder nicht Kot essen oder Urin trinken.

Aber in späteren Jahren kann man doch mit seinen Körperzonen, insbesondere mit den erogenen Zonen, besser umgehen. Und da gehört auch dazu, dass man die Frau beim Vorspiel zärtlich leckt und sie sich dafür mit einem Blowjob revanchiert.

Also "JPh89", verführe deine Freundin mal zärtlich in dem du sie überall - von Kopf bis Fuß - streichelst und küsst. Irgendwann wird sie dann auch ihre Beine spreizen, so dass du sie lecken kannst. Als Dank für die Orgasmen wird sie dir früher oder später einen blasen. Nur keinen psychischen Druck ausüben, sonst sperrt sie sich sofort.

GG

Ulli
Trollinger740 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 16:55   #6
fetischist
Neuer Benutzer

Standard

wie alt seid ihr beide denn wenn ich mal fragen darf?! meistens haben ja jüngere mädels oft noch hemmungen. das legt sich aber meistens mit dem alter und dann werden sie eher wilder musste dich halt so lange noch was gedulden und sie langsam stück für stück ein schweinischere sachen ranführen. fangt doch erstmal mit sex an ungewöhnliche orten oder so an. stichwort outdoor sex. vlt. bekommst du sie ja dadurch etwas lockerer und der rest regelt sich dann schon von ganz alleine
fetischist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 17:23   #7
JPh89
Neuer Benutzer

Standard

Also wir sind 19/20. Es hat sich inzwischen gebessert. Ich habe einfach nur ganz selten ma erwähnt das ich das ja gern mal hätte und irgendwann hat sie es dann gemacht. Ich danke euch für eure hilfe.
Antwort

Lesezeichen