Zitat:
Zitat von Annika
fesselspiele können wirklich genial sein. jedoch muss da für echt viel vertrauen da sein.
mit nem one night stand würd ich sowas nicht abziehen. aber mit meinem freund haben wir auch das schon durch.
sekt und kavier muss nu wirklich nicht sein....
|
Also ich weis gar nicht was Ihr die ganze Zeit mit Kavier meint ? Klavier oder wie oder was ? - ja ja ist schon klar.
Ich meine nur, ich fände es wirklich besser wenn sich hier einige etwas mehr Mühe beim schreiben geben könnten, man versteht ja zum Teil das geschriebene Wort nicht mehr. Schlimm genug das man sich im deutschsprachigen Raum immer noch mit Dialekten rumschlagen muss... glücklicherweise haben sich mittlerweile sogar die Bergvölker daran gewöhnt in Hochdeutsch zu schreiben - und wer das nicht tut zeigt nur das er/sie zu blöd ist oder keinen bock hat - also bitte ja ?! :-)
Was ich ziemlich neu find und gern mal mit meinem Freund ausprobieren will, aber ihn noch nicht so richtig zu fragen trau das sind diese neuen Analstimulierer... Analeros heissen die glaub ich... die sollen dafür sorgen das das beste Stück unheimlich stark und lange können soll - weiss nur noch nicht wie ich meinen Freund dazu bringen kann das mal auszuprobieren... hat das hier schon mal einer ausprobiert von den Jungs ?