Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2007, 00:25   #81
(}(^_^){) -MaxXx
Neuer Benutzer

Standard

@Surelia
Zitat:
ja immer muss man hübsch sein und ich wunder mich warum ich immernoch allein bin
Freut mich zu hören, das es noch hübsche Mädels gibt, die noch nicht vergeben sind. Wenn ich ich der Stadt rumlaufe, sehe ich die hübschesten fast immer mit Partner oder denke, die hat sicher einen ^^

@Lisa
Zitat:
Also ich träume davon mit Frauen und Männern zu schlafen die eine einwandfreie Rechtschreibung beherrschen und in der Lage sind sich vernünftig auszudrücken.
Reicht dir eine 2 in Deutsch?
Und Ausdrücken tuh ich mich (leider) wenn ich mich unterhalte oft zu vernünftig.

Hingegenzusetzten allerdings meinen Sexträumen:

Oft bekomme ich regelrechte Lustanfälle, in denen ich es mir überall, in jeder Zeit und in jeder Position vorstellen könnte. Auch wenn jetzt grad die Nachabrin nackt zum Fenster reinstürmen würde und mich nach Sex fragen würde.

Generell würde ich es sehr gerne mal Nachts, draussen im Dunkeln treiben. Auch wenn es recht kalt draussen ist. Irgendwo mit nem Mädel treffen. Am besten schon komplett nackt losgehn für den ultimativen kick. Und dann losgehts.

Oder auch öffentlich im Schwimmbad oder so. Natürlich schon ein bisschen getarnt.

Oder im Pausenraum bei der Arbeit. Vorrausgesetzt sie und ich wären alleine drin. Aber der Adrenalinkick muss unglaublich sein *sabber*

Und was ich wunderbar fände, Ein nettes hübsches Mädel, das mich sozusagen wachbläst. Also direkt beim aufwachen einen geblasen zu bekommen.

Allerings würde ich das gerne auch selber bei einem Mädel machen. *träum*

Gruss, Max
(}(^_^){) -MaxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 01:18   #82
Cry
Benutzer

Standard

Glaub mir das wollt ihr net wissen^^^^^^^^^.

Aber bitte..

Also ich bin zwar noch jung und ich hab auch noch keinn plan von sex :) aber scheiss drauf ^^.

Ich würd wahnsinnig gern mal mit 2 fraun schlafen :))

Und ich will mal eine frau so richtig verführen (ka wie aber ihrgent wie halt )
Ich hätte auch mal nix dagegen so richti die sau raus zu lassen im bett und nicht nur so nen ollen streber sex zu haben^^.
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 12:34   #83
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aye, da kann ich nur zustimmen. Die Sau so richtig rauslassen ist wirklich mal ein Erlebnis in dessen Genuss ich gerne mal kommen würde

... doof nur das meine Freundin da viel zu passiv ist ( ihr erinnert euch vielleicht an den anderen Threat)

Das man(n) mal mit zwei Frauen schlägt ( ist hier wohl doch sehr beliebt) ist wirklich toll, aber NUR wenn sich Beide mögen und das nicht in einen "Kampf" ausartet. Also, ich bin da vorsichtig mit der Definition aber ihr wisst bestimmt was ich damit meine. -- Also , generell kann ich das nur empfehlen ^^

Was ich da eher als Geheimwunsch hätte wäre der Sex an öffentlichen Plätzen die wirklich öffentlich sind ( z. B. Kino oder Damentoilette sind nicht wirklich öffentlich), also wie öffentliche Verkehrsmittel, große Plätze, etc ....

... und nu kommt mir nicht mit "strafbar wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses" ^^
Alt 28.04.2007, 16:13   #84
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also so öffentlich das wäre nichts für mich aber wie gesagt
Zitat:
Hm ein Wunsch der bald hoffentlich nichtmehr ganz so geheim sien wird, ist, leicht ans Bett gefesselt und dann gestreichelt und liebkost zu werden.
das würde mich mal reizen oder mich mal einfach einer frau hingeben den ganzen abend und die ganze nacht lang so dass sie machen kann mit mir wass sie will.
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 00:11   #85
Eisblume
Benutzer

Benutzerbild von Eisblume

Standard

*Liste mit geheimen Sexwünschen rauskram* Mal sehen, ...dass hatten wir schon. Oh, das war auch nicht schlecht und das hier erst. Ah, hier haben wir doch was...

Spaß beiseite. Was ich mal gern machen würde wäre beim Sex (eigentlich mehr davor) "Heiße Eisen" zu tragen. Für diejenigen, die das nicht kennen, das ist (in erster Linie) Unterwäsche aus Edelstahl. Maximal noch ein wenig Stoff/Leder als Träger aber auch nicht immer. Hab ich mal in einem Shop gesehen und mich direkt drin verliebt, kosten aber, je nach Ausführung, um die 100 € nach oben offen, versteht sich.
Alt 30.04.2007, 01:57   #86
Lost-Angel
Neuer Benutzer

Standard Glatze und Haare auf der Brust

Zitat:
Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
ähh - hört sich vielleciht etwas komisch an, aber ich stehe total auf Glatzköpfe mit behaarter Brust... ist das ein geheimer Wunsch ? *g*
nun ich habe zwar noch keine komplette Glatze aber fast aber dafür eine Behaarte Brust ,wenn du also so total darauf stehst wie wäre es dann mal wenn wir uns mal näher kennen lernen ,keine Angst ich Beisse auch nicht *grins*

Zum Wunsch oder nicht ,ich Denke mal das es ehr eine Vorliebe ist *zwinker*
Lost-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:04   #87
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is vielleicht jetzt nicht DER wunsch der wünsche und vielleicht auch nicht SOOO geheim^^ aber ich würde gerne meine zukünftige freundin bei jedem sex 100%ig befriedigen...^^''
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:54   #88
Snowman
Benutzer

Benutzerbild von Snowman

Snowman eine Nachricht über ICQ schicken Snowman eine Nachricht über MSN schicken Snowman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du (Conny) denkst nicht nur an dich finde ich super. dass dier deine Freundin auch Wichtig ist. Super antwort
Snowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:58   #89
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein (eher nicht so geheimer) Wunsch ist es, dass meine Freundin eine glückliche Zukunft mit mir hat. Viel Freude und Spaß sind in einer Beziehung sehr wichtig, das gilt auch bei Sex. Stimmt die Vertrauensbasis und ist man glücklich miteinander reciht mir das schon. Besondere Wünsche für unser Sexleben habe ich nicht, wo zu auch? Hauptsache ich hab meine Süße :)
Alt 10.05.2007, 00:33   #90
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Zitat:
Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
Mein (eher nicht so geheimer) Wunsch ist es, dass meine Freundin eine glückliche Zukunft mit mir hat. Viel Freude und Spaß sind in einer Beziehung sehr wichtig, das gilt auch bei Sex. Stimmt die Vertrauensbasis und ist man glücklich miteinander reciht mir das schon. Besondere Wünsche für unser Sexleben habe ich nicht, wo zu auch? Hauptsache ich hab meine Süße :)
Die Einstellung lob ich mir^^

@Snowman: Soetws sollte in einer Beziehung, meiner Meinung nach, selbstverständlich sein. Wenn ich meinen Spass hab, wieso sollte ich ihn dann meiner Partnerin vorenthalten?^^
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen