@Surelia
Zitat:
|
ja immer muss man hübsch sein und ich wunder mich warum ich immernoch allein bin
|
Freut mich zu hören, das es noch hübsche Mädels gibt, die noch nicht vergeben sind. Wenn ich ich der Stadt rumlaufe, sehe ich die hübschesten fast immer mit Partner oder denke, die hat sicher einen ^^
@Lisa
Zitat:
|
Also ich träume davon mit Frauen und Männern zu schlafen die eine einwandfreie Rechtschreibung beherrschen und in der Lage sind sich vernünftig auszudrücken.
|
Reicht dir eine 2 in Deutsch?

Und Ausdrücken tuh ich mich (leider) wenn ich mich unterhalte oft zu vernünftig.
Hingegenzusetzten allerdings meinen Sexträumen:
Oft bekomme ich regelrechte Lustanfälle, in denen ich es mir überall, in jeder Zeit und in jeder Position vorstellen könnte. Auch wenn jetzt grad die Nachabrin nackt zum Fenster reinstürmen würde und mich nach Sex fragen würde.
Generell würde ich es sehr gerne mal Nachts, draussen im Dunkeln treiben. Auch wenn es recht kalt draussen ist. Irgendwo mit nem Mädel treffen. Am besten schon komplett nackt losgehn für den ultimativen kick. Und dann losgehts.
Oder auch öffentlich im Schwimmbad oder so. Natürlich schon ein bisschen getarnt.
Oder im Pausenraum bei der Arbeit. Vorrausgesetzt sie und ich wären alleine drin. Aber der Adrenalinkick muss unglaublich sein *sabber*
Und was ich wunderbar fände, Ein nettes hübsches Mädel, das mich sozusagen wachbläst. Also direkt beim aufwachen einen geblasen zu bekommen.
Allerings würde ich das gerne auch selber bei einem Mädel machen. *träum*
Gruss, Max