Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Beziehungskiste

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 21:00   #11
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Zum Thema Geld für Zigaretten, habe eigentlich nie viel daran ausgegeben, da meine Eltern (beide) rauchen. Da kann man immer mal stibizen.

Ich selber denke, dass ich mich nicht so wohl bei dem Gedanken fühle, Geld von ihm anzunehmen. Allein schon der Grund, wenn es auseinander gehen sollte, dass er mir daraus einen Vorwurf machen könnte. Auf der anderen Seite reizt es natürlich. Aber auch, dass ich das Gefühl bekäme mich bedanken zu müssen... Ich habe kaum Geld und würde mir auch gerne mal was leisten. Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir soieso immer alles aus, von daher... Man sieht bin mir selber nicht so ganz sicher. Für ihn sind 20€ im Monat vlt nicht viel, für mich aber schon...
Deswegen habe ich mich an euch gewandt ;-)

LG Fee
was noch niemand gedacht hat.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:36   #12
Cry
Benutzer

Standard

Also wie Bluedragon schon sagte von heut auf morgen aufhören geht net habs selbst propiert man wierd zu schnell rückfällig aber langsam aufhörn oder weniger. oder ihr könnt euch ja auch küssen anstadt eine zu rauchen
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:19   #13
Fee
Benutzer

Benutzerbild von Fee

Standard

Bin nun bei 2.5 Wochen. Und küssen statt rauchen, hm problem... Fernbeziehung ;-) er selber raucht ja auch nicht. Habe, wenn ich bei ihm war, doer er bei mir, auch nie geraucht, also eigentlich nu unter der Woche.
was noch niemand gedacht hat.
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 21:54   #14
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du dein Schritt-für-Schritt-Programm durchziehst, kannst du iwann aufhören mit dem Rauchen, aber wie schon gesagt, lass dir Zeit und nicht unter Druck setzen, dann wird das schon. Musst halt nur den nötigen eigenen Willen besitzen, dann wird das

Lesezeichen