| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
24.02.2007, 09:33
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Gewaltige Durchhalteprobleme...
Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe hier einige Antworten auf meine Fragen zu kriegen.
Also ich habe folgendes Problem...Jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin schlafen möchte, komme ich innerhalb der ersten 10 Sekunden, öfters sogar wenn ich langsam in sie eindringe..Ich probier schon es zurückzuhalten, aber es "platzt" einfach heraus. Danach können wir die Stellung nicht mehr wechseln, und mein Penis wird nach gewisser Zeit schlaff und rutscht ab und an raus und das wars dann...Ab und zu rutscht er dann jedoch nicht heraus, und ich komme ein zweites Mal...
Jedoch würde ich gerne wissen, was dass soll, das ich schon beim Reinstecken "komme", da für mich das keine Befriedigung ist, erst wenn ich das 2. Mal komme...Gibts da Tipps die ihr hättet für mich, damit ich nicht schon in den ersten 10 Sekunden komme?
Gibts für sowas Tipps, Tricks oder gar Übungen? Ich mach schon ein paar Übungen, aber auch diese helfen nicht..
Da ich fühl mich so anders..Freunde von mir erzählen mir, wie lange sie durchhalten und wenn ich mich hingegen sehe, zumal das auch noch die Beziehung etwas belastet, wenns dann nicht klappt, sind beide frustiert und auf Dauer ist das auch nicht gut.
Ich hoffe auf konstruktive Antworten, vielen Dank schon Mal.
greetz, visor
Geändert von visor (24.02.2007 um 09:35 Uhr)
|
|
|
27.02.2007, 13:02
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal in diesem bereich unter "zu schnell kommen" von Paradox glaub ich.
Da ging es um das gleiche Thema und dort sind ein paar Tipps gepostet worden. Vieleicht hilft dir ja ein Tipp der dort steht.
Wenn nicht einfach noch mal um Hilfe schreien und wir lassen uns bestimmt alle etwas einfallen.
Das es die Beziehung belastet kann ich mir gut vorstellen.
Nur ein kleiner Tipp.
Höre nicht uf alles was deine Bekannten dir erzählen.
Kenne das nur zu genüge.
Wenn ich mit den freunden meines Kerls rausgehe die erzählen Storys da wünschte ich mir ich wäre diese Freundin.
Aber wenn ich mich dann mit den Partnerinnen unterhalte höre ich was ganz anders.
Darf ich fragen wie alt due genau bist?
|
27.02.2007, 22:44
|
|
|
Neuer Benutzer
|
hm, da werde ich gleich mal nen blick reinwerfen.
sicher darfst du fragen wie alt ich bin, ich werde nächste woche 17 jahre alt, und da geh ich von aus dass kondition in dem alter kein problem darstellt...oder etwa nicht?
|
|
|
28.02.2007, 08:37
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Das kann man so und so sehen. Wenn du noch nicht oft verkehr hattest kann das auch daran liegen.
Das heisst ja nicht das nur weil du noch sehr jung bist auch das durchhaltevermögen da für hast.
Das ist doch alles was neues und interessantes.
So musst du das auch mal sehen.
|
28.02.2007, 16:46
|
|
|
Neuer Benutzer
|
genau das ist es, ich hatte vor 1 1/2 jahren ne 5 monatige beziehung, mit sex drum und dran...da war es auch genau das gleiche, nur hat es da funktioniert das ich 2 mal kommen konnte..
und jetzt ist nach 1 mal schon schluss, und es ist kein stellungswechsel drin, was früher auch ging..
|
|
|
28.02.2007, 18:45
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, aber wenn man längere Zeit keinen Sport macht, dann geht die Kondition auch flöten. Ich schätze, dass es 2 ursachen für dein Problem geben kann.
1) Dir fehlt nach der langen Pause die nötige Ausdauer, die du dir erst nach ein paar Malen wieder antrainieren musst, oder
2) Du bist einfach so nervös oder aufgeregt, dass du dich selbst blockierst. Sowas gibt es auch.
Wie würdest du das beurteilen?
|
28.02.2007, 20:18
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Naja, ich treibe 5-6 mal die Woche Sport... Kondition denk ich, habe ich ^^
Zum Kopf ist es so...Ich denke zwar öfters "bitte jetzt nicht", aber es ist einfach so, wenn ich in sie eindringe, dann kommt es einfach raus. Einfach so..es ist ja auch nicht so, dass ich das als Orgasmus empfinde. Es platzt einfach raus, und fertig.
z.B. wenn sie mir einen runterholt, dann brauch ich auch schon mal mind. 20 Minuten bis ich einmal komme. Und selbst da kann ich es zurückhalten!
Dass ist es auch, was mich stutzig macht, deswegen versteh ich nicht, warum ich es nicht auch kann, wenn wir miteinander schlafen. Immer am Anfang platzt es einfach heraus, ohne das ich was dagegen machen kann, ich versuch ja schon es zurückzuhalten, aber es funktioniert nicht...
|
|
|
28.02.2007, 20:57
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Also du bist wirklich komisch. :D
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du ewig brauchst, wenn dir deine Freundin einen runterholt, aber wenn du in sie eindringst schon nach kurzer Zeit abspritzt. :p
Trotzdem würde ich sagen, dass die Sache in der Psyche liegt. Je mehr du darüber nachdenkst nicht abzuspritzen, desto eher spritzt du ab. Nennt man auch umgekehrte Psychologie. Versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken, dass du gleich abspritzen könntest, sondern konzentriere dich auf was anderes, dann solltest du länger durchhalten können.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Greetz Bluedragon
|
01.03.2007, 07:10
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich weiß das ich komisch bin, aber so war das schon immer...ich bin schon immer beim eindringen oder 10 seks später gekommen..
aber danke für den tipp, ich werd ihn mal ausprobieren..
|
|
|
02.03.2007, 07:43
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würde echt sagen versuche an etwas ganz anders zu denken.
Denk an deinen Direktor an strapse oder so ^^
Geht es langsam an.
Nicht sofort los legen .
Dann zwischen durch mal ne kleine pause das du sie vieleicht mit den Finger oder zunge verwöhnst und dann weiter machen.
Ich denke mal du stellst dich selber unter druck.
Manche kommen garnicht wenn sie sich unter druck stellen uhnd manche sofort
|
|