Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 19:55   #1
misssexy
Neuer Benutzer

Standard Großer Altersunterschied

Ich habe immer gedacht, dass so was nicht geht, aber ich habe einen Mann kennengelernt, der 21 Jahre älter ist, und der mir so nah steht wie kein anderer bisher. Wir kennen uns noch gar nicht lange, aber alles ist, als wäre es schon immer so, so vertraut und schön. Kennt ihr das? Natürlich gibt das Probleme, weil er noch in einer schwierigen Ehe steckt, ich grade aus seiner Stadt weggezogen bin usw., sodass wir eine Beziehung erst einmal ausgeschlossen haben. Nachdem wir versucht haben, den Kontakt abzubrechen, es aber nicht geschafft haben, weil wir nicht mehr ohne den anderen können (ich weiß, dass das schnulzig und unecht klingt, aber es ist wirklich so!) bin ich nun gespannt, wie es weiter geht. Wie ist euch mit einer ähnlich Situation ergangen oder was fällt euch dazu ein?

Lieben Gruß
misssexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2010, 10:35   #2
SpektralVerbal
Neuer Benutzer

SpektralVerbal eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln

Alohaaa ^^

Zitat:
Zitat von misssexy Beitrag anzeigen
weil er noch in einer schwierigen Ehe steckt
Können die auch einfach sein?
Jaja ich und mein gesunder Zynismus :D Sorry ^^

Lieber ehrlich und direkt als nett und gelogen deshalb frag ich mal: Wie kommst du damit zurecht? Ich meine du weisst dass er jetzt noch mit seiner Ehefrau zusammen ist. Und sich nicht für dich von ihr trennt.
Wie alt ist er oder du denn?
Ich finds moralisch ziemlich mies von euch beiden für die dritte Person. Bzw seine Ehefrau. Aber naja es geht jz schließlich um dich und ihn
Wenn ich das so lese sehe ich das in diesem Licht.
Falls ich es falsch sehe erkläre es mir bitte genauer das klingt nämlich nach einer interessanten Situation.
Ich persönlich würde sagen: Wenn Er & du glücklich miteinander seid, was soll ich dann davon abhalten? Naja es sei denn du bist minderjährig ^^

Liebe Grüße SpektralVerbal
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
SpektralVerbal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen