Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2007, 22:53   #91
Maddy
Neuer Benutzer

Standard

hi
also ich finde nicht, dass man dazu sehr versaut sein muss. hatte selber schon welchen mit mir bekannten und auch sehr vertrauten menschen. da war es echt ok...alles stimmte. muss es aber auch nicht haben, wenn ich liiert bin

liebe grüße Maddy

sehe ich ähnlich wie "RolandDeschain". ist an sich nichts dabei, müssen aber beide mit einverstanden sein. wenn man sich liebt als paar und beide neuen wind brauchen, warum nicht??? es kann auch sehr prickelnd sein...vor allem aufregend XD

Geändert von Fisherman´s Friend (15.07.2007 um 23:00 Uhr)
Maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 13:31   #92
Dare Devil
Benutzer

Benutzerbild von Dare Devil

Dare Devil eine Nachricht über ICQ schicken Dare Devil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hatte mal aber der ander hat sich dann nach ner halben stunde verpist warum auch immer eigendlich schade :). aber machen kann man es immer wieder mal is geil so was

www.Eliteradio.eu

lieber mit einem faulen als mit einem dumen zusammen arbeiten weil der faule fragt sich immer wie kann ich es so einfach und so schnell wie möglich machen und der dume... der denkt erst garnicht.
Dare Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:58   #93
Maddy
Neuer Benutzer

Standard

ich weiß gar nicht, was daran so verwerflich sein soll... es müssen schließlich beide entscheiden. und wenn beide partner reif genug sind etwas in diese richtung zu versuchen und auch das nötige vertrauen zu einander haben, kann man so etwas schon mal versuchen. ob es einem gefällt oder nicht...ich sehe es auf jeden fall als einen beweis der liebe an, wenn einer dem anderen ein solches geschenk machen will, weil er weiß. dass der andere partner sich ein solches erlebnis wünscht...

ich kann nur raten...wenn ihr solche wünsche habt...sprecht euren partner mal darauf an. egal welche reaktion ihr erwartet... ...ich wurde auch überrascht, als ich ihr meinen wunsch unterbreitet habe...
anfangs dachte ich es knallt...doch mitlerweile hat sie selbst gefallen daran gefunden. zwar selten, aber es kommt haute noch zu einem dreier.

also...viel glück ;-)
Maddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 10:56   #94
Haxor
Neuer Benutzer

Haxor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

heey...daran hab ICH ehrlich gesagt noch garnicht gedacht aber ich finde sie hat recht...
Haxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:16   #95
NightPunk88
Benutzer

Standard

Ja stimmt Versaut / Pervers definiert jeder anders!
Ich würde Gruppensex mit bis zu 3 Leuten noch ganz okay finden (ist es dann noch Gruppensex?) und es sollten beides Frauen sein =)
Naja weiss nicht mit nem Mann sich eine Frau zu teilen fänd ich Iwie komisch.
Aber wer weiss?! :/
Ich will keine Vorurteile schüren und müsste es erstmal probiert haben bevor ich ne Meinung geben kann.
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:23   #96
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

alos ich finde die vorstellung von gruppensex, von so einer richtigen orgie richtig geil!
aber wirklich so das alle mit allen und so!
da läufts mir den rücken runter vor lust!
aber ich denke sowas passiert in normalen leben nicht!
schade eigentlich
Alt 11.03.2010, 10:11   #97
Weko
Neuer Benutzer

Reden

Wenn Du den oder die Richtigen triffst kann so ne Orgie richtig geil abgehen, am tollsten aber ist es in einer Clique wo man sich schon ein bisschen kennt und so richtig geil zusammen vögeln kann und alles was dazu gehört!
Wsp
Weko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:53   #98
Ka-chan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Ka-chan

Standard

ich find immer die vorstellung gut wenn ich mit ein paar freunden zusammen bin. und erst recht wenn wir was getrunken haben! dann stell ich mir das immer vor, das es passiert!

Lesezeichen