Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2007, 10:50   #81
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

*träum* stell ich mir wahnsinnig vor ^^
Alt 07.07.2007, 15:07   #82
Nano1993
Benutzer

Standard

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde ... Schulstress ... hat sich alles etwas hingezogen
seit ein paar Tagen aber nun Zensurenschluss und haben es dann einfach mal gestern Abend gelegt:
Wir wollten uns um 18:00 bei meinem Freund (Eltern sind derzeit weg) treffen
war den ganzen Tag aufgeregt ... nachmittags war ich dann zeitweise schon richtig geil und habs mir einmal selbst gemacht (1. Mal^^)
na ja, wurd dann irgendwie eher so 19:00, weil mein kleiner Bruder lange Zeit das Bad versperrt hat und ich mich nochmal frisch rasieren wollte XD
na ja ... anfangs war halt alles etwas verklemmt, weil halt keiner Erfahrung hatte und wusste wie anzufangen :s
aber wir lagen dann auf dem Bett und mein Freund hatte mich im Arm als Filip (unser Freund^^) angefangen hat mich am Bauch zu küssen und dann langsam runter zu gehen, besonders als er mir dann erst die Hose und dann später den Slip ausgezogen hat, aber er war sehr sanft dabei und mein Freund hat mir dann auch seine Zunge in den Hals gesteckt und mich etwas gekrault, sodass ich abgelenkt war
kam mir dann auch erstmal auch irgendwie komisch ... naja halt nackt vor (war ich ja auch fast^^) ... weil sie waren ja noch weitesgehend bekleidet, was sich dann aber während Filip mir meine Beine geküsst und mein Freund mich weiter gekrault hat, schnell geändert =)
schön wurd es dann als Filip in mich eingedrungen ist
eigentlich finde ich die Größe meines Freundes schon gut (nicht zu klein, aber auch nicht besonders groß), aber Filips kam mir schon irgendwie noch ein bisschen größer vor (füllte mich mehr ausgefüllt), wobei eher etwas dicker als länger, aber nicht viel ... war natürlich ungewohnt von jemand anderen gefickt zu werden (durft bis jetzt ja nur mein Freund)
Filip kam vor mir, war aber nicht weiter schlimm da mein Freund gleich weiter gemacht und ab da war dann alles wunderbar, ich kam meist kaum noch auf den stöhnen raus, da eigentlich fast immer entweder einer von beiden unten drin war oder dort rumgespielt hat (kam 2mal)
als ich Filip einen geblasen hab, wars noch was neues ... man kann wirklich nicht sagen das er seinen Schwanz nicht sauer hält, aber ich hab schon einen Unterschied zu dem meines Freundes geschmeckt (wo die Eichel immer frei liegt, da er beschnitten ist), Sperma kam auch etwas weniger raus, was wohl eher daran lag, dass er woher ja schon unten in mir gekommen war
eine ebenfalls ganz neue Erfahrung war dann der Sandwich am Schluss, aber auch wunderschön ... bester Orgasmus 4ever =)
na ja, danach haben sie noch meine Liebessaft gekostet, da es unten nur so rauslief (wahrscheinlich auch ein Tier Sperma, aber egal) und meine Titten geknetet

insgesamt war es einer wünderschöner Abend, ich musste eigentlich nichts machen und wurde ohne Unterbrechung verwöhnt und ihnen hat es auch Spaß gemacht
Eifersucht hab ich bei ihnen eigentlich kaum bemerkt, einmal hat mein Feind etwas eifersüchtig drein geschaut (ich glaub jedenfalls mal das es Eifersucht war), aber da hab ich ihm tief in die Augen geschaut und wir wussten sofort beide, das niemand unserer Liebe was anhaben kann
und er meinte wohl das Filip ihm mal sowas von wegen er hätte Glück das ich ihn lieben würde ^^
aber sonst war alles super, wenn nächste Woche die Ferien anfangen, wollen wir es vielleicht nochmal machen *schon vom nächsten Mal träum*

PS: wenn der Text jetzt irgendwie chaotisch ist, liegt das daran das ich einfach mal drauf losgeschrieben habe^^
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 15:28   #83
algy
Neuer Benutzer

Benutzerbild von algy

algy eine Nachricht über AIM schicken algy eine Nachricht über MSN schicken algy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nun, für mich klingt der Text keineswegs chaotisch. Vielmehr nach einer schönen und lebendigen Beschreibung eines echt tollen Erlebnisses. Ehrlich.
Ich wünsche dir und deinem Freund, den man echt beneiden kann, dass eure Liebe wirklich hält und ihr euch weiterhin liebt.
Klingt nach einem echt gelungenem Dreier. Man könnte fast neidisch werden! ;-)

algy
Alt 08.07.2007, 06:22   #84
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

ja stimmt ich bewundere das auch!
mein freund hätte das nie gemacht!der hätte danach bestimmt nimmer mit mir geredet!
(wenn er sich überhaupt darauf eingelassen hätte!)
echt, ich ziehe den Hut vor deinen Freund!
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 22:15   #85
Nano1993
Benutzer

Standard

ich bin ihm auch sehr dankbar für diese neue Erfahrung
der Sex mit ihm ist wunderbar ... aber so ein Dreier ist noch geiler, weil ich müsste echt nichts machen oder mal warten und kam trotzdem kam aus dem Stöhnen raus =)
für ihn wars ja auch mal ne neue Erfahrung zu sehen wie jemand anderes in mich eindringt, wobei ich schon zeitweise Angst hatte wegen Eifersucht ... hab deswegen auch nochmal mit ihm drüber geredet und er meinte er wär auch zwischendurch während er mich gerade genommen hat und sein Freund mir meine Brüste massiert hat, diesen rauszuwerfen, aber als er wohl mein glückliches Gesicht gesehen hat, hat er dann drüber hinweg gesehen
verstehen kann ich ihn schon, für mich ist das ganze ja einfach nur schön, egal wer von beiden gerade in mir drin ist und wer mir meine Brüste massiert, aber ich hab auch Verständnis ... die Vorstellung das ein anderes Mädchen meinen Freund einem bläst würde mich auch sehr wütend/eifersüchtig machen

na ja, ob es ein weiteres Mal gibt, darf er endscheiden, so schön es auch war, unsere Beziehung ist mir wichtiger
Nano1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:57   #86
algy
Neuer Benutzer

Benutzerbild von algy

algy eine Nachricht über AIM schicken algy eine Nachricht über MSN schicken algy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das ist genau die richtige EInstellung. :-)
Deine Beziehung sollte dir deutlich wichtiger sein.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!

algy
Alt 09.07.2007, 13:49   #87
noppe
Neuer Benutzer

Standard

also ich hatte auch schon mal nen dreier aber nur mir twei anderen mädchen. war aber trotzdem einfach nur GEIL. na ja erst hatt meine freundin mich langsam am ganzen körper geküsst. dann kam unsere gemeinsame freundin ins spiel: sie hatt erst meine brüste massiert und dann noch ein bisschen meine scheide. wehrenddessen kniete meine freundin über mir und ich hab sie gelekt. dann haben mein schatz und ich uns um die marie gekümmert^^, indem wir sie an allen mölichen stellen geküsst, geleckt und gestreichelt haben.
aber ein zweites mal ist im moment nich in planung.
noppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:10   #88
bersie5693
Neuer Benutzer

Benutzerbild von bersie5693

bersie5693 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

meiner meinung nach zählt sex zu dritt noch nich zu gruppensex es müssen schon ein paar mehr leute sein damit es richtig abwechslungsreich wird ich hatte zwar noch keine erfahrungen damit fände es aba lustig
Alt 12.07.2007, 09:44   #89
bmiltte
Neuer Benutzer

Standard

Kann man neidisch werden, ich hatte so ein Erlebnis noch nie.
bmiltte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:44   #90
SalsaMauz
Benutzer

Benutzerbild von SalsaMauz

Standard

oh ja da kann man wirklich neidisch werden! Wobei ich mir das auch noch gar nicht so richtig vorstellen kann =) mir reicht mein Freund vollkommen. Aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu ... unerfahren ... und hab irgendwann mal lust drauf
SalsaMauz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen