sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde ... Schulstress ... hat sich alles etwas hingezogen

seit ein paar Tagen aber nun Zensurenschluss und haben es dann einfach mal gestern Abend gelegt:
Wir wollten uns um 18:00 bei meinem Freund (Eltern sind derzeit weg) treffen
war den ganzen Tag aufgeregt ... nachmittags war ich dann zeitweise schon richtig geil und habs mir einmal selbst gemacht (1. Mal^^)
na ja, wurd dann irgendwie eher so 19:00, weil mein kleiner Bruder lange Zeit das Bad versperrt hat und ich mich nochmal frisch rasieren wollte XD
na ja ... anfangs war halt alles etwas verklemmt, weil halt keiner Erfahrung hatte und wusste wie anzufangen :s
aber wir lagen dann auf dem Bett und mein Freund hatte mich im Arm als Filip (unser Freund^^) angefangen hat mich am Bauch zu küssen und dann langsam runter zu gehen, besonders als er mir dann erst die Hose und dann später den Slip ausgezogen hat, aber er war sehr sanft dabei und mein Freund hat mir dann auch seine Zunge in den Hals gesteckt und mich etwas gekrault, sodass ich abgelenkt war
kam mir dann auch erstmal auch irgendwie komisch ... naja halt nackt vor (war ich ja auch fast^^) ... weil sie waren ja noch weitesgehend bekleidet, was sich dann aber während Filip mir meine Beine geküsst und mein Freund mich weiter gekrault hat, schnell geändert =)
schön wurd es dann als Filip in mich eingedrungen ist
eigentlich finde ich die Größe meines Freundes schon gut (nicht zu klein, aber auch nicht besonders groß), aber Filips kam mir schon irgendwie noch ein bisschen größer vor (füllte mich mehr ausgefüllt), wobei eher etwas dicker als länger, aber nicht viel ... war natürlich ungewohnt von jemand anderen gefickt zu werden (durft bis jetzt ja nur mein Freund)
Filip kam vor mir, war aber nicht weiter schlimm da mein Freund gleich weiter gemacht und ab da war dann alles wunderbar, ich kam meist kaum noch auf den stöhnen raus, da eigentlich fast immer entweder einer von beiden unten drin war oder dort rumgespielt hat (kam 2mal)
als ich Filip einen geblasen hab, wars noch was neues ... man kann wirklich nicht sagen das er seinen Schwanz nicht sauer hält, aber ich hab schon einen Unterschied zu dem meines Freundes geschmeckt (wo die Eichel immer frei liegt, da er beschnitten ist), Sperma kam auch etwas weniger raus, was wohl eher daran lag, dass er woher ja schon unten in mir gekommen war
eine ebenfalls ganz neue Erfahrung war dann der Sandwich am Schluss, aber auch wunderschön ... bester Orgasmus 4ever =)
na ja, danach haben sie noch meine Liebessaft gekostet, da es unten nur so rauslief (wahrscheinlich auch ein Tier Sperma, aber egal) und meine Titten geknetet
insgesamt war es einer wünderschöner Abend, ich musste eigentlich nichts machen und wurde ohne Unterbrechung verwöhnt und ihnen hat es auch Spaß gemacht
Eifersucht hab ich bei ihnen eigentlich kaum bemerkt, einmal hat mein Feind etwas eifersüchtig drein geschaut (ich glaub jedenfalls mal das es Eifersucht war), aber da hab ich ihm tief in die Augen geschaut und wir wussten sofort beide, das niemand unserer Liebe was anhaben kann
und er meinte wohl das Filip ihm mal sowas von wegen
er hätte Glück das ich ihn lieben würde ^^
aber sonst war alles super, wenn nächste Woche die Ferien anfangen, wollen wir es vielleicht nochmal machen *schon vom nächsten Mal träum*
PS: wenn der Text jetzt irgendwie chaotisch ist, liegt das daran das ich einfach mal drauf losgeschrieben habe^^