Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2007, 22:59   #1
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gute Nacht - Geschichte (Teil 6)

Ich war mal wieder literarisch aktiv und habe hier ein weiteres Kapitel aus meinen Geschichten für euch parat. Viel Spaß beim Lesen.
Ein paar Kommentare und Kritiken wäre nicht schlecht

Greetz Bluedragon

Es ist später Nachmittag und du kommst ein wenig in deinen Gedanken verirrt nach Hause. Dort angekommen fällt dir die unnatürliche Stille auf, denn sonst ist die Wohnung mit Musik erfüllt. Du siehst dich ein wenig um, doch es ist niemand da.
Schulter zuckend gehst du hoch ins Schlafzimmer, um dir etwas Bequemes an zu ziehen. Auf der Treppe liegen überall Rosenblätter verstreut. Neugierig verfolgst du die Spur hinauf ins Schlafzimmer.
Dort angekommen findest du den Raum dunkel vor. Nur ein sanfter Kerzenschein lässt die Konturen der Einrichtung vermuten. Du schreitest ins Schlafzimmer und plötzlich werden dir von hinten die Augen verbunden.
Leicht erschrocken fragst du dich, was vor sich geht. "Keine Angst, ich bin es nur. Lass dich einfach von mir führen." Beruhigt von meinen Worten lässt du mich gewähren. Entspannt stehst du mitten im Zimmer, während ich dich von der unbequemen Kleidung befreie. Sanft fällt ein Teil nach dem anderen, während meine Lippen deinen Körper ertasten.
Nachdem du nun völlig nackt im Schlafzimmer stehst, hebe ich dich hoch und lege dich auf unser Bett. Dann nehme ich deine Handgelenke und binde sie an die obere Bettkante fest. Mit verbunden Augen und gefesselten Händen liegst du also auf dem Bett und wartest gespannt, was ich nun mit dir anstelle.
Sanft legen sich meine Hände auf deine Füße und beginnen deine Schenkel hinauf zu fahren, immer höher. Ein Kribbeln macht sich bei dir bemerkbar. Meine Hände erreichen deine Hüfte und erkunden nun deinen Bauch und fahren langsam immer höher.
Ich erreiche deine Brüste und streiche behutsam über sie und merke, wie sich deine Knospen langsam aufrichten und hart werden. Doch die Erwartung deine Wonnehügel zu massieren wird nicht erfüllt. Behutsam wandern meine Hände höher an deinen Hals und bewegen sich dann du deinem Gesicht, wo sie liebevolle über deine Wangen streichen.
Unsere Lippen vereinigen sich zu einem gefühlvollen Zungenkuss. Die Zungen tanzen miteinander den Tanz der Liebe. Auf einen solchen Kuss hast du den ganzen Tag schon gewartet.
Eine scheinbar endlose Zeit küssen wir uns, bis ich schließlich den Kuss beende und meine Hände nun deinen Hals hinab bewegen lasse. Erneut streichen sie über deine Brüste und fangen an sie sanft zu massieren. Es gefällt dir, wie ich liebevoll knete und leise sagst du "Das machst du gut". Du spürst, wie ich vorsichtig anfange deine Knospen mit meiner Zunge umspiele und an ihnen sauge, während ich deine Wonnehügel durch meine Hände gleiten lasse.
Am liebsten würdest du mich jetzt umarmen, jedoch sind deine Hände gefesselt und so gibst du dich mir vollkommen hin. Langsam fühlst du, wie du langsam feucht wirst und dich nah mehr sehnst.
Das bleibt mir nicht verborgen. Ich wandere mit dem Kopf deinen Körper entlang, immer tiefer und liebkose deinen Bauchnabel. Ein leises Stöhnen entweicht dir. Mit schnellen Bewegungen gleitet meine Zunge über deinen Nabel.
Nun wandert meine Zunge tiefer in Richtung Lustzentrum, du kannst schon förmlich spüren, wie meine Zunge über deine Schamlippen streichen, doch kurz bevor sie das wirklich tut, wandert meine Zunge deine Schenkel entlang.
"Was soll das?" beschwerst du dich. Du vernimmst ein leises Lachen. "Wir wollen es doch nicht so schnell zu Ende bringen, das wäre doch langweilig" antworte ich frech und finde mich bei deinen Füßen wieder.
Ich umspiele jede Zehe und vernasche sie sanft. Diese Berührungen sind dir neu, gefallen dir aber. nachdem ich jede Zehe ausreichend gekostet habe, gleiten meine Lippen wieder nach oben, deine Schenkel entlang.
Erneut nähere ich mich deiner feuchten Spalte. Die ersten Tropfen entweichen dir bereits und du sehnst dich nach Erlösung. Immer näher kommen meine Lippen an dein Lustzentrum und du bist dir sicher, dass ich es dieses Mal verwöhnen werde.
Doch du irrst dich. Wieder lasse ich dich zappeln und kreise mit den Lippen um deine Spalte herum. "Nun erlöse mich doch endlich" flehst du mich an, doch zögere noch einen Moment. "Du bist gemein, ich halte es kaum noch aus, bitte, tu es endlich" bettelst du.
Endlich erfülle ich deine Bitte. sanft gleitet meine Zunge über deine Schamlippen und kostet von deinem Saft, den ich genüsslich aufnehme und vernasche. "Heute bist du besonders feucht. Scheint so, als hast du dich nach so etwas gesehnt" sage ich neckisch. "Du hast recht, mir war heute wirklich nach so etwas. Aber nun hör auf zu reden und verwöhne mich weiter, ich halte es nicht mehr aus" erwiderst du mir.
Alt 01.05.2007, 23:00   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Immer schneller gleitet meine Zunge über dein Lustzentrum und treibt immer mehr von deinem Saft aus dir hier heraus. Dein Stöhnen wird intensiver und lauter, eine Motivation für mich, nicht auf zu hören. Ich dringe mit meiner Zunge ich dich ein. Dieses Gefühl lässt dich kurz aufschreien und dann wieder ins Stöhnen übergehen. Du atmest schneller.
Immer wieder gleitet meine Zunge in dich hinein, um deinen Saft direkt von der Quelle schmecken zu können. Es kommt dir vor, wie im Paradies. Deine Lust steigt in dir auf und du fühlst dich wie benebelt. Ein wohliges Kribbeln fährt durch deinen Körper.
Unaufhörlich gleitet meine Zunge über und in deine Spalte und bringt dich deinem Höhepunkt immer näher. Immer schneller atmest du und dein Stöhnen erfüllt den Raum. Weil du nicht sehen kannst, was mit dir passiert, wird jede Berührung intensiver als sonst und das gefällt dir.
Die Lust in dir fängt an zu kochen, immer mehr nimmt die Erregung in dir die Überhand. Dein Unterleib fängt an zu zucken, dein Körper spannt sich an und du schreist deine Lust durch den ganzen Raum.
Ein heftiger Orgasmus durchfährt deinen Körper und trägt dich hoch in den Himmel der Lust. Dieses Gefühl soll nicht aufhören, aber da du weißt, dass dieses Erlebnis nicht von Dauer ist, genießt du jeden Augenblick, bis dein Höhepunkt langsam abebbt.
Ich lasse dir eine kurze Verschnaufpause und du hörst, wie ich neben das Bett trete. Etwas Weiches und süßes drückt sich auf deine Lippen und neugierig beißt du zu. "Ein wenig zu naschen hast du dir verdient. Ich hoffe diese Kirschen schmecken dir. Ich habe sie heute Morgen selbst gepflückt."
"Sie sind köstlich. Du bist wirklich ein Schatz. Ich bin froh, dass ich dich habe." sagst du bevor ich dich weiter mit den süßen Früchten füttere. Während du von den Kirschen nascht, spürst du, wie eine Hand sanft über deinen Bauch gleitet. Sie bewegt sich höher und fängt an deine Brüste zu massieren. "Kirschen sind zwar lecker, aber deine Früchte mag ich viel lieber" hörst du mich sagen, kurz bevor ich anfange an deinen Knospen zu lecken und saugen.
Während ich das tue, streicht eine hand über deine Spalte, die durch diese Berührungen wieder beginnt feucht zu werden. "Da ich weiß, dass du unersättlich bist, bekommst du jetzt einen kleinen Nachschlag" sind meine Worte, bevor wir uns liebevoll küssen. Während unsere Zungen wild miteinander spielen, merkst du, wie ich vorsichtig mit meinem besten Stück in dich eindringe. Sanft gleite ich immer tiefer in dich hinein.
Immer noch küssend, fange ich an, mich vor und zurück zu bewegen. Zunächst leise, dann aber immer lauter hört man deine Schamlippen bei jeder Bewegung schmatzen. Deine warme und feuchte Lustgrotte umschließt fest mein steifes Glied und jedes Mal, wenn ich in dich eindringe scheint es, als wolle sie ihn in sich einsaugen.
Wir lösen unseren Kuss, um das Zimmer mit unserem Stöhnen zu erfüllen. Immer schneller werden meine Bewegungen. "Stoß fester" bittest du mich. Fester und schneller stoße ich zu und entlocke dir ein immer lauter werdendes Stöhnen, was jedes andere Geräusch in der Nähe übertönt.
Immer weiter steigt die Lust in uns auf und lässt uns alles um uns herum vergessen. Du fühlst, wie du deinem 2. Höhepunkt immer näher kommst. "Hör jetzt bitte nicht auf, ich komme gleich"
"Ich komme auch gleich" gebe ich unter stöhnen von mir. Ich werde noch ein wenig schneller und dringe unaufhörlich ein. Jede Faser deiner Lustgrotte liebkost mein Glied und treibt meine Lust immer höher.
Dann passiert es, dein Unterleib fängt an zu zucken, deine Lust erreicht ihren Höhepunkt. Ein lang gezogenes Stöhnen befreit deinen Orgasmus, doch du bist nicht allein. Du spürst, wie ein heißer Strahl meines Spermas in dich spritzt und deine Lustgrotte zu verbrennen scheint. Du sehnst dich danach mich zu umarmen, doch du kannst es nicht. Diese Sehnsucht treibt deinen Höhepunkt eine Stufe höher und macht ihn fast unerträglich.
Nach scheinbar endlosen Sekunden klingt die Lust ab und laut keuchend erholst du dich von einem unglaublichen Orgasmus. Ich befreie dich von deinen Fesseln und lasse dir endlich die Freiheit, mich zu umarmen und mit mir in einem ewig langen Zungenkuss zu verschmelzen.
Überglücklich genießen wir den Augenblick, bis wir schließlich völlig übermüdet Arm in Arm mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen.
Alt 01.05.2007, 23:44   #3
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also erstmal wow geile geschichte
wie lange haste daran gesessen?
Alt 01.05.2007, 23:45   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Hm, die hab ich vorhin in etwa ner halben Stunde spontan für Surelia geschrieben ^^
Alt 01.05.2007, 23:47   #5
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

also das nenn ich krass
Alt 01.05.2007, 23:48   #6
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Man muss nur die richtige Motivation haben. War bei den anderen Geschichten übrigens nicht anders ^^
Alt 03.05.2007, 20:31   #7
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

Zitat:
Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
Man muss nur die richtige Motivation haben. War bei den anderen Geschichten übrigens nicht anders ^^
doch da hatte ich keine roten finger!

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 15:53   #8
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Surelia Beitrag anzeigen
doch da hatte ich keine roten finger!
Nagut, da hab ich dann den richtigen Tag getroffen ^^
Alt 04.05.2007, 18:00   #9
Dax
Erfahrener Benutzer

Standard

Lol, ich find die Geschichte auch klasse, aber....na ja...ist doch eigentlich fast komplett dasselbe wie die anderen Geschichten, oder?
Na ja, liegt wohl daran, dass es da nich sooo viele Mööglichkeiten gibt...
Dax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:09   #10
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Standard

is mir auch schon aufgefallen das du die ganze zeit fesselspiele beschreibst...
Antwort

Lesezeichen