Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2007, 15:17   #1
<<Ace>>
Benutzer

<<Ace>> eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Hab n fettes Problem...

Hi!
Ich hab erst vor kurzem meinen Schwur erwähnt und zwar, dass ich nie wieder eine Chat-Beziehung eingehen werde...
SO UND DREIMAL DÜRFT IHR RATEN, WAS GERADE EBEN PASSIERT IST...
Richtig, eine ausm Chat hat jetzt meine Handynummer... :`(
O man... bin ja sonst nich so der Typ für Panikmache, aber ich will nicht nochmal jemanden enttäuschen... wenn es nicht bei mir funkt, aber bei ihr (hab da fast immer son Glück), wass soll ich dann machen?? Wir spielen zusammen dasselbe Online-Game und sind im gleichen Clan und ich hab sie in meiner ICQ-liste...
Bin ziemlich ratlos... HIIILFÄÄÄÄÄÄÄ
(ach ja, ich weis nix über sie, nur dass sie 12 oder 13 Jahre alt ist, was ich auch schon ziemlich jung finde...
lg,
Ace
<<Ace>> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 15:36   #2
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Beitrag

ja wenn sie mehr will sag ne du bist nich so mein fall und noch zu jung FERTIG !!!

Fisherman´s Friend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 15:56   #3
<<Ace>>
Benutzer

Daumen hoch

naja... Klar, wäre die einzige Möglichkeit, aber so schnell wird sie nicht aus meinem Leben verschwinden können... Schließlich is da noch die Sache mit dem Onlinegame und dem Clan... und sie so einfach abzuschieben... da komm ich mir verdammt mies vor...
Ich hab nochmal drüber nachgedacht und versuche jetzt, nicht so pessimistisch zu sein... ich lass es einfach mal auf mich zukommen...
Alt 06.04.2007, 16:42   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wichtig ist, dass du ruhig bleibst. Wie Fischerman schon sagte, wenn sie mehr will, sag ihr, dass du nichts empfindest.
Jetzt musst du sie als normalen Clanmember ansehen und dich nicht wegen ihr verrückt machen lassen. Mies fühlen brauchst du dich, warum auch?
Und noch was, solange du diesen Kontakt nicht als Beziehung ansiehst, was ja auch nicht ist, brauchst du dir keine Sorgen machen

Greetz Bluedragon
Alt 06.04.2007, 17:07   #5
<<Ace>>
Benutzer

Beitrag

In Ordnung. Jetzt gehts mir soweit schonmal besser... thx, Leute.
Ich werd das Beste draus machen, denk ich ma...
lg,
Ace
Alt 07.04.2007, 01:00   #6
Chamelion
Benutzer

Benutzerbild von Chamelion

Chamelion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also an deiner Stelle würd ich mehr über sie rausfinden wollen um zu wissen ob sie dir gefällt un ob du dich auf so eine Beziehung einlassen willst. Da sind mehrere Faktoren: Wohnort, Charakter, eventuel Aussehen.....musst du wissen. Das Problem liegt ja bei dir, denn es kann gut passieren, dass es nicht bei dir funkt. --> Also musst du es rausfinden befor sie zu weit geht. Notfalls, wenn du dir nicht sicher bist, kannst du immernoch absagen.
Chamelion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 17:19   #7
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, ich muss da eher von abraten. Ein Beziehungsversuch in eurem Alter (vor allem, wenn sie erst 12 oder 13 ist) kann nicht gut gehen. Ihr habt noch nicht das richtige Empfinden für eine vernünftige Beziehung. Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass so eine Geschichte nicht gut gehen kann.
Alt 07.04.2007, 18:49   #8
<<Ace>>
Benutzer

Beitrag

Ja, kann ich mir vorstellen... N "Kumpel" von mir hat ne 13-Jährige als Freundin ist ist selber schon 16(!). Der Junge is zu dumm, zu bemerken, dass das von vornherein nix wird... Das Ende vom Lied ist, dass ihn jeder auslachen wird, wenn er mit einer so Jungen zusammen ist... Und so ist es ja auch bei ihm. (Aber sie sieht nicht schlecht aus, hab sie schon gesehen )
lg,
Ace
Alt 07.04.2007, 19:36   #9
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Na also, wenn du eine solche Situation wie deine kennst, dürfte deine Frage beantwortet sein.
Falls du also nichts mehr sagen oder wissen möchtest, was dieses Thema angeht, kann man diesen Thread dicht machen. sag am besten Fischerman Bescheid, der erledigt das dann.
Alt 07.04.2007, 22:47   #10
<<Ace>>
Benutzer

Daumen hoch

hmmm...
naja, es werden wohl vielleicht noch ein paar son Problem bekommen können (nehm ich ma an)...
Daher dachte ich, man könnte den Titel des Threads verallgemeinern und vielleicht offen lassen, für die, die ein Problem haben, was mit Online-Beziehungen zutun hat... Wenn von euch dieser Vorschlag abgelehnt wird, denke ich, könnt ihr ihn zumachen...
lg,
Ace
Antwort

Lesezeichen