Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 21:01   #1
jannemann92
Benutzer

Ausrufezeichen was halten die damen davon

also an die damen: was haltet ihr eigentlich von anlverkehr wenn ihr es denn schon gehabt habt
fandet ihr es erregent oder schmerzhaft??????????
kann mir nämlich net vorstellen was daran so toll sein kann
jannemann92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:00   #2
Skaitergirly
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Skaitergirly

Skaitergirly eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Also ich und mein Freund finden es nicht so toll es ist uns schon passiert das er ausfersehn rein gekommen ist das war echt schmerzhaft ich hätte heulen können. Und ich weis auch nicht was daran so geil oder toll sein kann.

Gruß Skaitergirly
Skaitergirly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 11:23   #3
Lisa
Benutzer

Benutzerbild von Lisa

Standard

na ja - ich würd mal sagen man brauch einige Übung dazu es richtig auskosten zu können... ich fands zuerst auch nicht so toll, bis ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin. Der hats ganz behutsam getan. Erstmal solltest Du natürlich ganz "entleert" sein, dh. gut vorher aufs Klo gehen und waschen - dann sollte man entweder ein bisschen Gleitcreme da haben oder mit Spucke gut "vorölen" und wenn Du ganz scharf bist und Dein Freund es schafft sich nur "halbsteif" zu machen kann er ganz vorsichtig eindringen ohne das es Schmerzen bereitet... da gehört einige Erfahrung bei nem Mann dazu das der das hinbekommt... wenn er dann ein bisschen drin ist kanns langsam losgehen - und da sind bei mir Gefühle entstanden da knnt ich vorher noch nicht mal träumen von , weil ich sie nicht kannte... na jedenfalls isses heut für mich das geilste was es gibt und muss aufpassen das die Nachbarn nichts mitbekommen *g*
Lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 12:37   #4
chanson
Benutzer

Benutzerbild von chanson

Standard

naja...für mich is das glaibe ich nichts...mich eckelt das etwas...weiß net...
chanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 18:43   #5
Genius
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Genius

Genius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke alles muss mal probiert werden..
Genius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:27   #6
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nee nee und nochmal nee, das will cih nichtmal ausprobieren, selbst wenn einige sagen das es ziemlich toll sein kann. Is absolut nix für mich...
AngelCries ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 20:29   #7
Genius
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Genius

Genius eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich denke das ist ansichtssache!
Genius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:49   #8
RolandDeschain
Benutzer

RolandDeschain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine Freundin und ich haben regelmäßig Analsex. Wichtig dabei ist es dass man wirklich vorsichtig ist und es nicht zu trocken ist. Wir haben dafür halt immer Gleitgel da. Und man darf auch nciht verzagen wenns mal nciht klappt, vor allem am Anfang kann es durchaus mal passieren das der Mann nciht rein kommt.

Wenn man interesse daran hat kann ich empfehlen erstmal mit Fingern ein bissl vor zu "dehnen" damit es nciht so verkrampft ist. Und die Frau soll sich entspannen, also Männer, keine Hecktig und nicht die restliche Frau bei der ganzen Sache vergessen. Zu guter Letzt kann man auch mal einen kleinen Dildo oder Vibrator benutzen, aber die ohne natürlichen Look. Die sind glatt und gehen daher schmerzlos rein. Und dann einfach mal versuchen ganz langsam. Und immer auf die Reaktion der Frau reagieren.

Ach ja wens weh tut, NICHT RUCKARTIG RAUS ZIEHEN. Das bereitet euch vielleicht weniger Schmerzen, eurer Freundin dafür um so mehr.

Und verhindert das Wechseln von Anal auf Vaginal wegen Bakterien und so.

Ansonsten muss jeder für sich wissen ob ihn das reizt oder abstößt. Ich weiß nur eines, der innere Kanal der Frau ist sauberer als mancher Männer Finger der eindringt....
RolandDeschain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen