Also meine Freundin und ich haben regelmäßig Analsex. Wichtig dabei ist es dass man wirklich vorsichtig ist und es nicht zu trocken ist. Wir haben dafür halt immer Gleitgel da. Und man darf auch nciht verzagen wenns mal nciht klappt, vor allem am Anfang kann es durchaus mal passieren das der Mann nciht rein kommt.
Wenn man interesse daran hat kann ich empfehlen erstmal mit Fingern ein bissl vor zu "dehnen" damit es nciht so verkrampft ist. Und die Frau soll sich entspannen, also Männer, keine Hecktig und nicht die restliche Frau bei der ganzen Sache vergessen. Zu guter Letzt kann man auch mal einen kleinen Dildo oder Vibrator benutzen, aber die ohne natürlichen Look. Die sind glatt und gehen daher schmerzlos rein. Und dann einfach mal versuchen ganz langsam. Und immer auf die Reaktion der Frau reagieren.
Ach ja wens weh tut, NICHT RUCKARTIG RAUS ZIEHEN. Das bereitet euch vielleicht weniger Schmerzen, eurer Freundin dafür um so mehr.
Und verhindert das Wechseln von Anal auf Vaginal wegen Bakterien und so.
Ansonsten muss jeder für sich wissen ob ihn das reizt oder abstößt. Ich weiß nur eines, der innere Kanal der Frau ist sauberer als mancher Männer Finger der eindringt....
|