Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 20:32   #1
Timmo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Timmo

Timmo eine Nachricht über ICQ schicken Timmo eine Nachricht über MSN schicken Timmo eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter hilfe!

ich weiß, dass das thema hier nicht passt, aber da man hier so gute antworten kriegt, versuch ich es einfach mal!

ein kollege von mir möchte sich umbringen, weil "sein leben kaputt ist", er hat streit mit meinem bruder (sein mitbewohner bzw. bald ex-mitbewohner). der mitbewohner hasst die freundin meines bruders weshalb es oft zu ausschreitungen kommt, nun hat er morddrohungen an meinen bruder geschickt. und er weiß dass langsam alles bergab geht, ich glaube er wird wahnsinnig (wirklich!) er will alle töten, und sich, so schrieb er. jetzt meint er "ich steh kurz vorm gehen". was soll ich tun? morgn wird mein bruder seine sachn aus der wohnung holen. und dann? schnelle hilfe!!! bitte!!

timmo
Timmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:42   #2
Dessan
Benutzer

Benutzerbild von Dessan

Dessan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitter das keiner antwortet^^

was ist passiert? also ist iwas weiterhin passiert?
Dessan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 21:51   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dessan Beitrag anzeigen
bitter das keiner antwortet^^
Das könnte vlt daran liegen, dass es schwer ist, bei so einem Problem eine gute Antwort zu geben, da solche Situationen verdammt heikel sind und mit Vorsicht angegangen werden müssen.
Dann stellt mich mir allerdings die Frage, wie ernst kann ich das ganze nehmen? Denn die Darstellung dieser Person ist schon sehr extrem, auch wenn es durchaus möglich sein kann, dass es so ist.

Aber ein paar Details bezügl. de rEntwicklung wären hilfreich.
Alt 07.11.2007, 22:08   #4
Dessan
Benutzer

Benutzerbild von Dessan

Dessan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt schon

aber unter die arme greifen ist immer gut müssen ja nichtmals tipps sein denn das stimmt die sind schlecht zu geben da man wahrscheinlich sleber nicht in so einer situation ist oder war...
Dessan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen