Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 00:06   #1
Orin der Elf
Neuer Benutzer

Standard Ich bin anders

Hi
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe voll auf fesseln beim Sex, aber meine freundin mag das nicht so und sie sagt, wenn wirs mit fesseln machen, dann machts ihr nicht so nen spaß. Was soll ich jetzt tun?
Orin der Elf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 00:31   #2
(}(^_^){) -MaxXx
Neuer Benutzer

Standard

Hi,
frag sie doch mal, ob sie nicht irgend etwas hat, das ihr daran spass macht. Ob sie nicht den gewissen Kick dabei spühren kann, dir ausgeliefert zu sein.

Vllt. versuchen, sie in gewisser Art, auf den Geschmack zu bringen. Oder sie evtl. bei Anspielungen lächelnd spielerisch ein bisschen zu überreden.

Gruss, Max
(}(^_^){) -MaxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 13:05   #3
Orin der Elf
Neuer Benutzer

Standard

gute idee, danke
Orin der Elf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:35   #4
zEo
Benutzer

Benutzerbild von zEo

Standard

Bevor du dir nur überlegst, wie du sie dazu bringen kannst deine Wünsche zu erfüllen, solltest du sie vielleicht erst einmal darauf ansprechen, was ihr denn so gefällt. Vielleicht findet ihr ja "Techniken", die euch beiden viel Spaß machen.
zEo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:57   #5
RolandDeschain
Benutzer

RolandDeschain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hät jetzt acuh erstmal den Vorschlag von zEo gemacht. Unterdrücken von Wünschen ist nciht gut, aber vielleicht findet ihr ja einen gemeinsammen, der den jetzigen ersetzt.
Und ich rate ab von irgendwelchen Überredungsversuchen, das geht meißt in die Hose und die Freundin ist dann nur genervt. Veruchs doh mal anders herum, lass dich fesseln und sie kann machzen was sie will. Oder fangt erstmal nur mit der Augenbinde an, oder gerade ohne Augenbinde und nur mit Fesseln, jeh nachdem ob sie lieber mal sehen will was du da machst oder eher reagieren will wenn ihr was nciht gefällt.

In erster Linie, solltest du mit ihr ausführlich darüber reden.
RolandDeschain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen