Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2007, 06:41   #1
Amy
Neuer Benutzer

Standard ich will die .....

Hallo,
ich weiss bald nciht mehr weiter,meine ehe ist im A..... und mein Mann kapiert das nicht.Ich bin seit 1993 verh und bin seit ungelogen 10 jahren neu verliebt(nein nicht in meinem Mann) nur ich schaffe den typischen absprung nicht von ihm weg zu kommen.Jeden Tag gibt es zoff,vieles passt ihm nicht ect mir mittlerweile auch nicht.Äh ja der Nachwuchs ist von ihm (nicht von meinem Mann)Ich möchte entlich die Scheidung aber er nicht.Wie versteht er entlich das es vorbei ist.Einfach an den kopf knallen das der nachwuchs nicht von ihm ist will ich auch nicht.Oh man was soll ich nur machen.?
Alt 31.08.2007, 20:18   #2
darkplayer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von darkplayer

Standard

Hallo Amy!

In diesem Fall würde ich sagen die Wahrheit ist das beste was Du machen kannst.Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende in Deinen Fall.Mach dern obligatorischen Schlußstrich Kapitel Ehemann abgehakt.

mfg Darkplayer
Alt 14.09.2007, 09:59   #3
Amy
Neuer Benutzer

Standard

ja das ist wohl wahr,ich habe heute mich mit meinem Sachbearbeiter unterhalten,nächste woche habe ich einen Termin bei ihm um alles zu klären was wohnung angeht,da mein Mann ja nich ausziehen will und alles als scherz ansieht muß ich wohl mit den Kindern ausziehen.Anders sehe ich keinen rat mehr.Ich bin bald echt am verzweifeln,da ich die nähe von meinem Mann auch nicht mehr unbedingt haben will.

Das mit dem Nachwuchs hat sich auch erledigt,habe Blutungen bekommen und sie stellten im KH fest das es tot ist.Sie mußten es mir entfehrnen.Falls die Frage auftaucht,nein es wurde von niemanden gewalt angewendet.Wir wissen leider nicht warum.
Alt 14.09.2007, 12:40   #4
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zuviel Stress kann auch eine Fehlgeburt auslösen, es tut mir furchtbar Leid, keiner sollte das durchmachen müssen.

Wenn dien Mann alles als Scheerz ansieht, dann solltest wirklich du den ersten Schritt tun. Was sagt dein "Neuer" dazu?
Antwort

Lesezeichen