ich bin wirklich ehrlich,
ich bin 1.76 groß und wiege 66 kg.
und ich bin nicht seehr schlank,
besonders meine oberschenkel sind scheiße,
weiß da echt nicht mehr weiter,
kennt ihr irgendwas was ich gut anziehen kann wenn ich meiner meinung nach zu dicke oberschenkle habe ?
Hey, du hast tolle Maße, ich weiß also nicht wo dein Problem ist.
Ist das irgendwie genetisch bedingt, dass Frauen, egal wie schön sie sind, sich immer noch häßlich oder zu dick finden?
Du musst lernen so mit dir zufrieden zu sein, wie du bist
Fühle mich selber auch etwas zu dick aber das ist einfach normal.
Wenn du bestimmte tipps haben möchtest was du anziehen kannst etc dann kann ich nur sagen ziehe das an wo du dich drin wohl fühlst.
den dick kannst du nicht wirklich.
du hast einen wunderbaren bmi wert.
klar gibt es mädels die dünner sind wie du.
Aber daran kann man nihts machen. Wenn du die breite deiner oberschenkel wirklich reduzieren möchtest dann fang an zu joggen oder sowas.
blöder tip ich weiß. mache es aber seid zwei jahren selber. und man fühlt sich gleich viel fitter.
das ist leider der einzigste tip den ich dir geben kann da ih dir nicht raten möhte diät zu halten. den das brauchst du wirklich nicht.
variiere deine klamotten. zb mit einer Hose wo es oben an den schenkeln weiter ist mit etwas engem oben.
so mache ich das auch immer. und das sieht wirklich gut aus.
__________________ °°°OOooWer Ficken will muss Freundlich sein ooOO°°°