Zitat:
Zitat von Neo1991
Wir sind beide schuld... naja sie sagt sie liebt mich aber sie nicht mehr kann und so  naja...
|
Naja ich kann verstehen, dass sie das ständige Gestreite nicht mehr aushält.
Bei meinem Schatz und mir ist es so, dass er sehr leicht genervt ist und mich dann auch leicht mal anfährt. Dann bin ich natürlich nich gut drauf und so schaukelt sich das hoch.
Ich bin auch net grade glücklich drüber, wenn wir uns wegen solchen Kleinigkeiten streiten und hab auch schon oft drüber nachgedacht, warum das so ist.
Das Wichtigste denke ich, ist jetzt herauszubekommen woran es liegt das ihr euch wegen Kleinigkeiten streitet. Ist es vllt weil beide auf ihrer Meinung beharren, oder weil einer extrem leciht genervt ist? Vllt sogar weil der eine den anderen bewusst nervt, bzw herausfordert. Oder vllt seht ihr euch auch zu häufig und geht euch auf die Nerven.
Wenn ihr herausgefunden habt, was es ist, dann könnt ihr ganz gezielt dran arbeiten.
Ich kann echt verstehn das sie das zermürbt sich ständig zu streiten!
Lass ihr Zeit, aber rede gleichzeitig mit ihr, um erst einmal herauszufinden, wieso die ewigen Streits. Dränge sie zu nichts. Dann findet ihr sicherlich gemeinsam einen Weg!