Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 12:59   #1
Neo1991
Benutzer

Blinzeln Ist es aus?

Hy Leute
Ich hab ne riesig Grosses Problem
meine freundinn und ich habe ne riesen streit gehabt und jetz sagte sie das sie keine hoffnung mehr hat und sie nicht mehr weiter kann aber sie sagte das sie noch gefühle für mich hat aber sie will nicht mehr weiter machen nacher ist sie gegangen ohne was zu sagen Ich liebe sie über alles... wir sind schon mehr als 10 Monate zusammen,,, wir haben beide unser ersten richtige kuss miteinander gehabt unser erstes mal auch es war so wunderschön ich liebe sie noch über alles ich kann sie ienfach nicht vergesse sie ist meine grosse liebe ich will sie zurück könnt ihr mir viliech tiene tip geben wie ich sie am besten zurück erobern kann ich weiss es ist blöd gefragt aber ich bin so durcheinander ich will sie nciht verlieren
Neo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:45   #2
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zuerst mal: warum habt ihr euch gestritten?
Wenn amn das weiß, kann man beurteilen, wie "schlimm" es ca steht.
Alt 07.08.2007, 14:47   #3
Neo1991
Benutzer

Standard

Ja wir streiten um jede kleinigkeit aber diesmal ist es echt shclimm:S
Alt 07.08.2007, 15:58   #4
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja bist du denn schuld oder sie?
wenn du schuld bist natürlich erstmal entschuldigen!
dann gib ihr einfach etwas zeit und wenn sie dich auch (noch) liebt, dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen
Alt 07.08.2007, 16:45   #5
Neo1991
Benutzer

Standard

Wir sind beide schuld... naja sie sagt sie liebt mich aber sie nicht mehr kann und so naja...
Alt 07.08.2007, 16:48   #6
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok bisschen komishc der satz aber ok^^

wie gesagt lass ihr etwas zeit um sich zu überlegen ob sie es vllt nochmal mit dir versuchen will!

dazu fällt mir nen spruch ein!
"wenn du etwas liebst, lass es frei, wenn es dich auch liebt, kommt es zu dir zurück!"

oder so xD
Alt 07.08.2007, 17:48   #7
Fadon
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Neo1991 Beitrag anzeigen
Wir sind beide schuld... naja sie sagt sie liebt mich aber sie nicht mehr kann und so naja...
Sie scheint mit irgend etwas an eurer Beziehung unzufrieden zu sein, was sie zweifeln lässt ob es nicht besser wäre schluss zumachen. Du solltest ein gespräch mit ihr ersuchen und immer sachlich bleiben, keine sätze zu oft wiederholen und versuchen das problem, was sie sieht, aus ihr raus zubekommen. Ihr etwas zeit lassen ist zwar schon richtig aber Frauen versuchen dann das Problem selber zulösen und das kann nichts werden ...

Wenn du sie schon seit 10 Monaten kennst dann zeig dich von deiner Besten seite und mach das was sie am Schönsten an dir findet oder kauf ihr was nettes aber nichts Teueres... weil dann kommt sie nur wegen deinem Geld zurück!
Überrasch sie, zwar kann das auch nach hinten gehen aber ist im endeffekt besser als rum sitzen und auf ihren ersten schritt warten.
Alt 07.08.2007, 20:39   #8
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Neo1991 Beitrag anzeigen
Naja ich kann verstehen, dass sie das ständige Gestreite nicht mehr aushält.
Bei meinem Schatz und mir ist es so, dass er sehr leicht genervt ist und mich dann auch leicht mal anfährt. Dann bin ich natürlich nich gut drauf und so schaukelt sich das hoch.
Ich bin auch net grade glücklich drüber, wenn wir uns wegen solchen Kleinigkeiten streiten und hab auch schon oft drüber nachgedacht, warum das so ist.

Das Wichtigste denke ich, ist jetzt herauszubekommen woran es liegt das ihr euch wegen Kleinigkeiten streitet. Ist es vllt weil beide auf ihrer Meinung beharren, oder weil einer extrem leciht genervt ist? Vllt sogar weil der eine den anderen bewusst nervt, bzw herausfordert. Oder vllt seht ihr euch auch zu häufig und geht euch auf die Nerven.
Wenn ihr herausgefunden habt, was es ist, dann könnt ihr ganz gezielt dran arbeiten.
Ich kann echt verstehn das sie das zermürbt sich ständig zu streiten!

Lass ihr Zeit, aber rede gleichzeitig mit ihr, um erst einmal herauszufinden, wieso die ewigen Streits. Dränge sie zu nichts. Dann findet ihr sicherlich gemeinsam einen Weg!
Antwort

Lesezeichen