Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Schule & Arbeit

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2007, 18:41   #1
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Jobben

mal ne frage eher an die Jungen. Mädels können auch antworten aber ich weiß jetzt nicht ob mir das unbedingt zusagt.

Also ich würde gerne ein bissel Geld dazuverdienen zum Taschengeld, weiß aber nicht was ich so mit knapp 15 machen darf. was habt ihr denn so in meinem alter gemacht bzw. macht ihr so um nebenbei geld zu verdienen
Baumschule ist leider nix da ich Tabletten schlucken muss und deswegen mich Körperlich soo doll anstrengen soll
also denn haut mal in die tasten
Alt 08.05.2007, 10:38   #2
Cry
Benutzer

Standard

hm zeitungs austragen werbeprospekte verteilen (gehst einfach zu nem geschäft wie nen pizza laden oder nen supermartk und fragst ob die leute brauchen die prospekte verteilen ) oder du kannst hm... auch als aushielfe in einem supermarkt fragen ka x( kenn mich da leider auch nich so aus =(
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:19   #3
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kannst du tun:
- Aushilfe im Supermarkt
- Propektverteilung
- Babysitten (wenn du das kannst)

Das sind jetzt so die Dinge, die mir eingefallen sind, aber da musste dich mal ein wenig schlau machen. Wenn mir noch was einfällt, lass ich es dich wissen.
Alt 08.05.2007, 16:20   #4
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke schonmal hab auch schon im internet unter diversen kaufhausadressen geguckt aber keine anhaltpunkte gefunden werd dann mal direkt nachfragenund danke für die anderen tipps wie z.b. baumarkt/supermarkt
Alt 09.05.2007, 00:27   #5
Conny
Benutzer

Benutzerbild von Conny

Conny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Phil Beitrag anzeigen
danke schonmal hab auch schon im internet unter diversen kaufhausadressen geguckt aber keine anhaltpunkte gefunden werd dann mal direkt nachfragenund danke für die anderen tipps wie z.b. baumarkt/supermarkt
mach dich aber vor allem über die rechtslage schlau. wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, darfst du nur ne bestimmte zeit am tag und auch nur bis zu einer bestimmten uhrzeit arbeiten. wegen den tabletten solltest du auch aufpassen, war früher auch mal auf ritalin und durfte deswegen keine körperlich beanspruchenden arbeiten verrichten. die meisten sind jedoch ungefährlich. frag aber am besten deinen hausarzt, der kennt sich da mit sicherheit besser aus als ich.^^''
Conny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen