Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 02:11   #11
Cry
Benutzer

Standard

gibts da denn wierklich keinn handbuch?^^ xD

also ich hab gelesen was ihr geschriebn habt aber versucht mal mit einer frau über sex zu reden ohne das sie gleich denkt das man nur sex will xD
das is net so einfach ^^
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:15   #12
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß was du meinst, aber ich kenne das gut. Aber wenn man sich länger intensiv damit beschäftigt, wird das selbsverständlich und weiß, dass man offen darüber reden kann.
Alt 28.04.2007, 02:39   #13
Gloverman
Neuer Benutzer

Standard

Über Sex reden kann prickeln, wenn man sich schon länger kennt. Vor dem ersten Mal ist es wohl eher ein Lustkiller, denn eigentlich wißt ihr ja wie es geht. Mach nicht meine Fehler...
1. Setzt Dich nicht unter Druck, daß Du Ihr etwas beweisen müßtest. Ich hab meiner Frau am Anfang mehr als 2 Std. Sex am Stück geboten und das fand sie nicht so toll...
2. Lass Dich von Deinen Gefühlen leiten und lass Dich voll auf sie ein. Nicht Schauspielern! Beim Küssen und beim tief in die Augen schauen am Anfang, kann man sich wunderbar synchronisieren.
Ein Kommentator oder Kommandant im Hinterkopf (jetzt mach dies und jetzt das) macht die Stimmung kaputt und Ihr entfernt Euch beim Sex voneinander.
3. Plane nicht den Sex. Das ist Vorsatz und ist unerotisch.
4. Wenn Du, platt gesagt, das Loch nicht findest, wird sie Dir schon helfen und ihn reinstecken. Ansonsten ertaste mit Zeige- und Mittelfinger die Schamlippen und schieb Dein Stück dazwischen durch.
Mehr brauchst Du garnicht wissen, denn Sex soll Spaß machen und zwischendurch gemeinsam lachen enthemmt.
Gloverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 06:03   #14
NightPunk88
Benutzer

Standard

Liegt denn die Einführung oberhalb der Schamlippen oder eher unterhalb?
Kenn mich mal so gar nicht mit der anatomischen Sicht der Vagina aus >.<°
Ich würd nicht gerne zuerst die ganze Zeit an ihrer "mumu" xD rumfummeln bevor ich sie endlich gefunden habe. Das wäre doch auch ein Lustkiller oder sehe ich das falsch?
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:02   #15
Fadon
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von NightPunk88 Beitrag anzeigen
Ich würd nicht gerne zuerst die ganze Zeit an ihrer "mumu" xD rumfummeln bevor ich sie endlich gefunden habe. Das wäre doch auch ein Lustkiller oder sehe ich das falsch?
Stell dir es wie ein Mund vor der nicht wagerecht sondern senkrecht liegt. Die 2 lippen befinden sich links und rechts und oben ist der klituris, der wie ich glaube intensivste punkt der Frau, da sollte deine zunge oft sein. Suchen brauchst du nicht es sei den sie mag die Natur, aber dann würde ich dir den oral kontakt nicht zwingend empfehlen weil ist bissl komisch, zumindest find ich es nicht toll!

Nun, lustkiller ist es auch nicht, Frauen mögen es wenn du deine finger sanft dort unten bewegst oder sie einführst. Falsch machst du nichts und die Frau/freundin würde das sicherlich schon sagen wenn es ihr unangenehm ist.
Alt 08.08.2007, 17:40   #16
NightPunk88
Benutzer

Standard

Bzw kann ich nichts falsch machen aber dafür umso mehr nur richtig machen, jedenfalls wenn ich nicht grob.
Okay thx! =)
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 21:57   #17
onkel-stefan
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cry Beitrag anzeigen
also ich bin jungfrau und es ist mir garnet peinlich wieso auch ^^
meine freundin is ja selbst auch jungfrau von daher aber da hab ich dann diese angst da wier beide unerfahren sind xD das da was passirt oder so xD
und am meisten angst hab ich das der net rein passt xDDD bei dem gedanken könnt ich mich tot lachen xD omg xD

könnt ihr mir denn wenigsten ihrgent wie erklären wie ich sie mit hand und zunge ihrgent wie heiss mache? wie geht das XD`?
wenn ihr beie jungfrauen seid... is doch top?! keiner hat was zu verlieren...
und der passt glaubs mir ^^ wenn sie ordentlich feucht is... seh ich da kein problem

hmmmm zu deiner andren frage:
hand: streichel sie einfach überall... hintern, brüste, schenkel, bauch, innenseite der oberschenkel...
zunge: küsse sie(mund, hals, an den ohren lecken-macht meine kleine total verrückt), nuckel ein wenig an ihren brustwarzen, wandere einfach ein wenig über den bauch, innenseite der schenkel küssen,...

lass einfach deine phantasie spielen... kannst du nicht viel falsch machen

Zitat:
Zitat von NightPunk88 Beitrag anzeigen
wer suchet der findet

ne ziemlich "mittig" also so weit ich mir das denken kann (bin keine jungfrau mehr ^^) is es doch recht unterschiedlich... lass dir dabei helfen... das is das leichteste...

aber normal unterhalb...

Geändert von Fisherman´s Friend (25.08.2007 um 08:16 Uhr)
onkel-stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 18:41   #18
$B-I-G~P$
Neuer Benutzer

$B-I-G~P$ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fands öde mein erstes mal solang hats auch gedauert halbe stunde :D naja und für dich dränge dich selber net sonst ists auch nur öde :D
$B-I-G~P$ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen