Zitat:
Zitat von Cry
also ich bin jungfrau und es ist mir garnet peinlich wieso auch ^^
meine freundin is ja selbst auch jungfrau von daher aber da hab ich dann diese angst da wier beide unerfahren sind xD das da was passirt oder so xD
und am meisten angst hab ich das der net rein passt xDDD bei dem gedanken könnt ich mich tot lachen xD omg xD
könnt ihr mir denn wenigsten ihrgent wie erklären wie ich sie mit hand und zunge ihrgent wie heiss mache? wie geht das XD`?
|
wenn ihr beie jungfrauen seid... is doch top?! keiner hat was zu verlieren...
und der passt glaubs mir ^^ wenn sie ordentlich feucht is... seh ich da kein problem
hmmmm zu deiner andren frage:
hand: streichel sie einfach überall... hintern, brüste, schenkel, bauch, innenseite der oberschenkel...
zunge: küsse sie(mund, hals, an den ohren lecken-macht meine kleine total verrückt), nuckel ein wenig an ihren brustwarzen, wandere einfach ein wenig über den bauch, innenseite der schenkel küssen,...
lass einfach deine phantasie spielen... kannst du nicht viel falsch machen
Zitat:
Zitat von NightPunk88
Liegt denn die Einführung oberhalb der Schamlippen oder eher unterhalb?
Kenn mich mal so gar nicht mit der anatomischen Sicht der Vagina aus >.<°
Ich würd nicht gerne zuerst die ganze Zeit an ihrer "mumu" xD rumfummeln bevor ich sie endlich gefunden habe. Das wäre doch auch ein Lustkiller oder sehe ich das falsch?
|
wer suchet der findet
ne ziemlich "mittig" also so weit ich mir das denken kann (bin keine jungfrau mehr ^^) is es doch recht unterschiedlich... lass dir dabei helfen... das is das leichteste...
aber normal unterhalb...