Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.04.2007, 20:39   #1
fire47
Neuer Benutzer

Standard Kann mir jemand sagen was er oder sie davon hält??

Ich weis nicht mehr weiter
ich bin 16 Jahre und ich bin mit meiner Freundinn jetzt über 2 Jahre zusammengewesen.Ich denke für mein Alter ist das schon ziemlich ungewöhnlich so ne lange Beziehung.Hinschwerend hinzu kommt das es meine erste richtige Beziehung war.Das heißt ich hab die ganze scheiße mit erstem mal und co mit D. gehabt.Für sie war es nicht die erste Beziehung sie hatte mit 13 schon 18 Jährige Freunde und so.Ich weis aber sicher das sie ihr erstes mal mit mir hatte.Als wir uns kennengelernt haben war sie diejenige die mich angesprochen hat sie war fürchterlich in mich verknallt wie sich herausstellte.Bei diversen Partys hat sie mir ihre Liebe gestanden und ist mir auf Schritt und tritt gefolgt.Man könnte sagen sie war richtig aufdringlich.Ich war damals total überrumpelt in der Blütezeit der Pupertät als ca.14 Jähriger empfand ich natürlic nichts anderes als Angst vor so einem autoritärem weiblichen Wesen.Irgendwann wurde sie allerdings immer interessanter.Irgendwann ich war glaub ich etwas angetrunken und wusste es nicht besser frage ich sie ob sie mit mir gehen wolle (SAUDÄMLICH!!!!!!!)Sowas fragen nur kleine Jungs ich weis aber damals naja ich lass die erklärungsversuche...
Nun ja jetzt waren wir offiziel zusammen die ersten paar Wochen war gar nichts ich hing weiter mit meinen Freunden ab sie mit den ihren weil sie meine nicht leiden konnte dazu später (das hier wird sowas wie ne lebensgeschichte wer also keine Lust mehr hat zu lesen sollte spätestens jetz aufhören zu lesen)
Mit derzeit kammen wir uns allerdings immer näher und ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte man glaub ich von liebe reden auch wenn ich noch jung bin und keine ahnung habe eine andere Erklärung gibt es nicht als Liebe.
Ich wurde abhängig von ihr wie von einer Droge sie befahl mir Dinge ohne mir dinge zu befehlen ich wusste wenn ich das und das nicht tat würde das diese und solche konsequenzen haben.Ich könnte jetz noch Milliarden Dinge schreiben aber ich lass das jetzt naja ich habe wegen ihr meinen gesamten Freundeskreis aufgegeben.Nach unserem ersten Jahr Beziehung musste ich auf Richterliche Anordnung in ein Internat für ein Jahr es war die härteste Zeit meines Lebens und ich muss sagen dass ich es nur wegen D. geschafft habe.
Das Internat war eine schwierege Probe für unsere Beziehung aber wir hatten sie trotz schwerer wunden überstanden. Als ich aus dem Internat heraus kam dachte ich ich wäre der glücklichste mensch der Welt dieses gefühl hatte ich höchstens ein paar tage dann merkte ich das dass mit D. nie wieder so werden konnte wie frühers einige Zeit später starb die Oma von D. das nahm sie schwer mit in der Nacht als es passierte rief sie mich an und wollte das ich komme ich war auf dem 40. meiner Mutter und hielt es für keinen Anlass diesen zu verlassen das war allerdings ein schwerer Fehler den sie mir nie Verziehen hat.
Von da an ging es eigentlich nur noch Bergab. Wir hatten immer weniger Sex bis gar keinen mehr und irgendwann konnte ich sie auch nicht mehr befriedigen.Sie versicherte mir zwar immer das sie mich noch liebte aber ich hatte erhebliche Zweifel daran.
Irgendwann traff sie wich mit einem anderen ich lass die SMS und mich traff es wie ein Pfeil ich wollte zu dem Wixer hin da er auch noch ein Kumpel von mir war.Sie fing mich aber ab und sagte mir unter tränen das sie nichts mit ihm hätte und das sie mich liebt und so weiter.So ähnliches kam später noch mal vor.Irgendwan hatten wir mal für zwei Wochn schluss in dieser Zeit hatte sie auch nen anderen Zwar keinen Sex aber mit küssen und so.Dass alles löste bei mir eine eigentlich eine glaub ich ungewöhnliche Reaktion aus :mein verlangen nach ihr wurde nur noch schlimmer das ist bis jetzt noch so.Seit 2 Woche ist nun Schluss ich bin am ende und total verwirrt ich habe niemandem mit dem ich über all das reden kann weil ich eigentlich keine Freunde mehr habe ich hatte ja nur noch sie. und ich will auch nicht bei irgend so nem Sorgentelefon anrufen um mir sagen zu lassen das ich in einer schwieregen Phase der Pupertät bin und so weiter das weis ich selber.Ich weis auch nicht falls es wirklich jemanden geben sollte der das hier alles gelesen hat (sorry für die Millionen Rechtschreibfehler) bitte sag mir deine meinung zu all dem ich weis nicht mehr weiter ich kann nicht ohne dieses Mädchen nicht leben.
fire47 ist offline  
Alt 18.04.2007, 21:14   #2
Fisherman´s Friend
Super-Moderator

Benutzerbild von Fisherman´s Friend

Beitrag

ja dann muss du irgendeinen weg finden nochmal einen neuanfang mit ihr hinzubekommen aber wenn das immer nur so halbherzig statfindet wie du es im letzten teil deiner "lebensgeschichte" schreibst solltest du sie vergessen so schwer das auch fällt aber dann würdet ihr beide nicht mehr glücklich werden

Fisherman´s Friend ist offline  
Alt 18.04.2007, 21:20   #3
AiJay
Benutzer

Benutzerbild von AiJay

Standard

schwierig dätt ich sagen...aber du würdest dich mit ner anderen Antwort als"EROBER SIE DIR ZURÜCK!" wahrscheinlich eh nich zufrieden geben,weil du ja anscheinend total in sie verknallt bist.Vll is das auch nur so weil ihr jetz getrennt seit,und bekanntlich is das was man nich haben kann am reizvollsten...evtl gehn deine Gefühle mit der zeit weg,kA.
Aber ich dätt sagen:EROBER SIE DIR ZURÜCK!! ;-)
Alt 18.04.2007, 21:22   #4
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

entweder ihr setzt euch hin und redet über alles.... wirklich ALLES was euch in eurer beziehung zu schaffen gemacht hat und versucht einen kompletten neuanfang, oder es ist von vornherein sinnlos, denn wenn ihr euch nicht aussprecht werden diese verborgenen dinge immer zwischen euch stehen, und eine beziehung wie ihr sie vorher hattet ist nich möglich...
neo ist offline  
Alt 18.04.2007, 21:28   #5
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also erstmal mein Beileid. Das was du durchmachst ist sehr hart, aber jetzt musst du versuchen stark zu sein. So leid es mir tut, aber ich sehe nicht wirklich viel Chancen für dich. Das Problem liegt wohl in deiner langen Abwesenheit. Ihr ward beide noch in der Pubertät und das bedeutet in den meisten Fällen, dass solche Beziehungen nicht gut gehen. Anfangs sah es so aus, dass aus euch ein gutes Paar werden könnte, aber dieser Beschluss kam euch in den Weg. Du kannst also nichts dafür, dass es zu dieser Trennung gekommen ist. Allein die Tatsache, dass sie mit 13 schon 5 Jahre ältere Freunde hatte, macht mich ein wenig stutzig. Das lässt auf eine recht große Naivität schließen, aber darum geht es nicht.
Mir kommt diese Beziehung auch nicht 100%-ig harmonisch vor. Du hast geschrieben, dass sie dir indirekt Befehle erteilt hat. Diese Abhängigkeit ist nicht gut, darum musste es eines Tages so kommen. Ihr fehlt wohl ihr "Sklave", um e hart aus zu drücken. Sie wusste, dass du ihr mehr oder weniger jeden Wunsch von den Augen abgelesen hast und plötzlich war das vorbei.
Ich schätze es wäre das Beste, wenn du versuchst sie zu vergessen. Es ist zwar schwer, aber du bist noch jung und entwickelst dich noch. Jetzt kommt erst die Zeit, wo die Chancen eine gute Beziehung zu finden, größer als noch während deiner Pubertät.

Greetz Bluedragon
Alt 18.04.2007, 22:05   #6
fire47
Neuer Benutzer

Standard

Puhh Leute ich bin euch wirklich dankbar für die hilfe aber jetz weis wieder nicht was ich machen soll die scheiße steht leider auch nicht ihm Handbuch (blöd)
Ich denke seit Tagen über nichts anderes nach aber mein pupertäres Hirn bringt nur unbrauchbaren Scheiß zusammen aber es stimmt schon das beste wird sein ich lass die Zeit die Wunden heilen die Sache ist viel zu komplieziert und ich müsste schon einen 2fachen Doktortitel in Psychologie haben um diesen psychokrieg überleben zu können
fire47 ist offline  
Alt 18.04.2007, 22:38   #7
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Entweder das, oder du redest dir alle Sorgen vom Herzen. Wenn du jemandem zum Reden brauchst, dann melde dich einfach per ICQ oder persöhnlicher Nachricht (PN).

Greetz Bluedragon
Alt 22.04.2007, 08:50   #8
fire47
Neuer Benutzer

Standard

Scheiße ich kann nicht mehr
Sie hat nen anderen und sie sagt sie ist glücklich mit ihm
ich kann nicht mehr
fire47 ist offline  
Alt 22.04.2007, 12:07   #9
Fisherman´s Friend
Super-Moderator