Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 02:46   #1
Cry
Benutzer

Frage Keinne Ahnung...Und so???

So leude im voraus schon mal ich habe keinn plan was ich hir schreibe (hatt ich noch nie ) !
ach ja und es ist ein wenig komplizirter als ichs hir geschrieben habe...

Also Ich hatte mal wieder streit mit meiner freundin schon zum 3 mal >.< und wier sind erst 1 monat zusamm da stimmt doch was nicht oder ?

Und nu is eigendlich wieder alles ok oder ebend auch nicht sie will jetzt erst mal eine auszeit die gönn ich ihr auch aber ich vermisse sie so doll und kann einfach nicht aufhörn an sie zu denken und sie dann anzurufen oder so .
mittler weile bin ich mir nicht mehr sicher ob sie mir überhaupt noch glaubt
sie hatt zwar gesagt das sie mich nicht verlassen will aber naja heute als ich mit ihr streit da hatt sich gesagt das sie mich hasst und ich soll mich verpissen und was weiss ich.... ( ich glaube aber nicht das sie es ernst gemeint hat)später haben wier dann aber wieder normal geredet und sagte ihr als grund dafür das ich manchmal so scheisse bin ist das ich mit sehr schnell sorgen mache und dann fang ich auch schnell an sachen zu denken das sie mit mir schluss machen will oder sie hatt ein anderen kenn gelernt und sollche sachen );. jetzt is eigendlich alles so weit in ordnung aber ich fühl mich als wär nicht alle in ordnung und ich hab keinn plan mehr was ich machen soll bin so verdammt verzweifelt.ich verlange nicht das ihrgent einer hilft ich musst es einfach aufschreiben sonst naja wär ich nur durchgedreht. ich hoffe das aus der beziehung noch was wird ...aber was glaubt ihr ...(nicht das ich auf euch hörn würde^^)

und noch mal so neben bei wenn ich mich schon so früh mit ihr streite und so viele dinge falsch obwohl ich sie von ganzem herzen liebe worann liegt das verdammt *heul??!?! bin ich zu doof für so was oder einfach nur beziehungs unfähig -.-?

oder ist es einfach nur die unerfahrenheit weil erste freundin

Geändert von Cry (11.06.2007 um 02:48 Uhr)
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 07:29   #2
Gumbat
Benutzer

Standard

mh, also als erstes helfen satzzeiche, bei der darlegung komplizierter sachverhalte *grinst*

wenn du erst einen monat mit ihr zusammen bist und ihr euch schon 3 mal gestritten habt(was ja fast einen streit die woche bedeutet) dann ist das schon ein wenig merkwürdig....
Wenn du ihr die auszeit gönnst,dann gönn sie ihr auch...sie dann anzurufen ist wahrlich nicht das beste, aber in deiner situation für dich natürlich irgendwie nicht zu verhindern. dennoch musst du dich dazu zwingen, glaube mir...beziehungsunfähig würde ich nicht gleich sagen. ist die erste freundin und die beziehung läuft gerade mal nen monat....also da musst du dir eigentlich keine großgen gedanken machen...ist schwer, aber im grunde...lass sie ein wenig in ruhe...zieh dich ein wenig aus ihrem leben zurück und harre der dinge die da kommen....
Gumbat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:44   #3
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gut zu wissen wäre vllt auch mal von wem die Streits ausgegangen sind bzw worum sie sich drehten, denn so kann man sagen ob das vllt halt kleine Dinge sind die einen vllt einfach nerven wo man sich dann zurücknehmen muss net gleich alles aufzubauschen.
Alt 14.06.2007, 02:54   #4
Cry
Benutzer

Standard

Also ich öhm wie soll ich sagen sie hatt mir mal wieder verziehn -.-
finds ja auch ganz schön aber ihrgent wie stört es mich doch ka. hoffe das es das letzte mal war da wier uns gestritten haben >.< .
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 09:06   #5
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cry Beitrag anzeigen
Also ich öhm wie soll ich sagen sie hatt mir mal wieder verziehn -.-
finds ja auch ganz schön aber ihrgent wie stört es mich doch ka. hoffe das es das letzte mal war da wier uns gestritten haben >.< .
Das zu hoffen is zwar schön weil es zeigt das es dich beschäftigt, aber leider muss ich dich desillusionieren: je mehr man denkt "so jez gehts endlich besser" desto vorprogrammierter ist irgedwie der nächste Streit...
Hat mir auch nicht gefallen das herauszufinden, aber es hat mir geholfen das zu akzeptieren und jederzeit drauf vorbereitet zu sein bzw es zumindest zu verscuhen, denn bei uns gibts teilweise echt lächerliche Streits wenn der eine mal schlecht drauf is *seufz*
Antwort

Lesezeichen