Klappt das mit uns beiden?
Hi Leuts.
Ich hab ein Problem. Vor etwa über einem Monat war ich auf einer Hundeausstellung, da meine Eltern Hunde züchten und wir da einen ausgestellt haben. Naja fing alles damit an, dass ein Mädel da an mir vorbeigelaufen ist und wir Blickkontakt der etwas anderen Art hatten, wobei ich mir aber noch nichts gedacht hatte. Es kam dann aber so, dass unsere Hunde(ihre Eltern züchten auch) gleichzeitig beurteilt wurden und wir in benachbarten Ringen standen und ich mir da gedacht hab "he du die ist anders". Naja ich wollte sie hinterher ansprechen konnte sie aber nicht mehr finden und am Tag darauf auch nicht mehr*schnief*. Erst 2 Stunden bevor wir abgefahren sind hab ich sie wieder gesehen und sie ansprechen können (Bin eigentlich einer der schüchteren Sorte hatte aber in dem Augenblick überhaupt keine Problem damit, was mich selber sehr überascht hat). Wir haben uns ziemlich schnell gut verstanden. So um jetzt mal zum eigentlichen Problem zu kommen*g*. Sie ist auf den Tag genau 3 jahre jünger als ich und wir wohnen gute 750 km auseinander. Wir haben zwar täglich Kontak Telefon, Chat usw. und in den in den Sommerferien haben wir uns auch vorgenommen, dass ich sie besuche und wir sind uns auch beide einig, dass wir uns näher kennenlernen möchten. Aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt einen Sinn hat. Wir wohnen ja ziemlich weit auseinander und sie ist ja auch wesentlich jünger als ich. Außerdem gehen alle unsere Interesse in ganz andere Richtungen Musik,Hobbys ect....
Hmm jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben und es nur ansatzweise geschafft mein Problem rüber zu bringen. :s
Hoffe mir kann da jemand einen guten Tipp geben.
|