Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 22:14   #41
Aga
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Aga

Aga eine Nachricht über ICQ schicken Aga eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Der Logik zufolge werden auch alle Kinder von Alkoholikern Alkoholiker, alle Kinder von Arbeitslosen arbeitslos und alle Kinder mit nur ienem Elternteil, der vllt auch noch wechselnde Partner gehabt hat verkorkst....
Gute Güte ... alle Eltern haben Macken, diene etwa nicht?
Ach moment, nach deiner Argumentation sind deine schwulenfeindlich und wissen alles besser...

^^ *lol* sehr gut geantwortet
Alt 19.07.2007, 08:58   #42
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab nie behauptet das ich alles besser weiß, das schonmal am anfang!
ich meine damit das die "kinder" eines schwulen paares eher dazu neigen schwul zu werden als ein kind mit mutter und vater!
auch mit deiner annahme das kinder von alkoholikern vllt auch alkoholiker werden, liegst du nicht ganz falsch, denn die kinder orientieren sich doch meist stark an den eltern und übernehmen oft das was ihnen vorgelebt wird!!!
und meine eltern sind nicht schwulenfeindlich...im gegensatz, meine mutter hat nen schwulen bruder und versteht sich super mit ihm!
Chris89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 07:21   #43
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Weißt du wie verkorkst ich nach deiner Theorie sein müsste?
Ohne Vater aufgewachsen, der erste Vater den ich je hatte ein Arschloch hoch 3 das ALLE verarscht hat, inklusive verdammte Alk-Probleme etc...
In der Schule Außenseiter, rel wenig Freunde, viele viele Leute dies auf mich abgesehen hatten...
Das nur mal das Grundgerüst.
Und jetzt zu meinem Leben: bin seit 5 Jahren mit meinem Freund glücklich, hab es geschafft Selbstvertrauen aufzubauen und mich nie vollkommen ungeliebt gefühlt obwohl das in meinem ganzen Erlebten wohl nicht ganz normal ist.

Fazit: das Wichtigste ist, dass du jemanden hast, der an dich glaubt, für dich da ist. Ob das nun zwei Männer, zwei Frauen, nur eine Frau oder nur ein Mann oder gar mal beide Elternteile sind ist doch sowas von egal...
Selbst Kinder ganz ohne Eltern schaffen es was zu werden. Und das obwohl man immer hört wie schlimm Heime und manchmal auch Pflegefamilien sind.

Dagegen musst du jetzt erstmal ein Argument finden...
Alt 23.07.2007, 16:16   #44
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwie versteht ihr nicht was ich meine oder ich drück mich falsch aus...-.-
das ist ja schön für
aber musst du nicht zugeben das jemand in deiner situation anfälliger ist zu missraten als jemand in einer "normalen" familien...
klar ist es nicht grundsätzlich gesagt das ein kind eines schwulen paares auch schwul wird...aber es ist doch wahrscheinlicher...
auch ist es wahrscheinlicher das eine kind das aus einem intaktem familienhaus kommt mehr erreicht als ein kind aus einem heim...da fehlt es halt an richtiger erziehung/liebe da das personal nicht so intensiv auf die kinder eingehen kann...
klar kann auch aus denen was werden, aber ich finde ein kind braucht mutter und vater...und nicht vater und vater...oder mutter und mutter...oder nur vater/mutter....
ich würde z.b. gar nicht darauf klar kommen wenn ich anstatt meine mutter noch nen vater hätte, und das hat nicht nur damit zu tun das ich was gegen schwule habe, sondern damit, dass ich mit manchen sachen halt eher zu meiner mutter gehe...wenn ichd ann noch nen vater hätte, wäre der ja größtenteils aus der meinung meines 2. vaters...sind halt bedes männer...
ich hoffe ihr versteht was ich meine und fühlt euch nicht direkt alle angegriffen....-.-
Chris89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen