irgendwie versteht ihr nicht was ich meine oder ich drück mich falsch aus...-.-
das ist ja schön für

aber musst du nicht zugeben das jemand in deiner situation anfälliger ist zu missraten als jemand in einer "normalen" familien...
klar ist es nicht grundsätzlich gesagt das ein kind eines schwulen paares auch schwul wird...aber es ist doch wahrscheinlicher...
auch ist es wahrscheinlicher das eine kind das aus einem intaktem familienhaus kommt mehr erreicht als ein kind aus einem heim...da fehlt es halt an richtiger erziehung/liebe da das personal nicht so intensiv auf die kinder eingehen kann...
klar kann auch aus denen was werden, aber ich finde ein kind braucht mutter und vater...und nicht vater und vater...oder mutter und mutter...oder nur vater/mutter....
ich würde z.b. gar nicht darauf klar kommen wenn ich anstatt meine mutter noch nen vater hätte, und das hat nicht nur damit zu tun das ich was gegen schwule habe, sondern damit, dass ich mit manchen sachen halt eher zu meiner mutter gehe...wenn ichd ann noch nen vater hätte, wäre der ja größtenteils aus der meinung meines 2. vaters...sind halt bedes männer...
ich hoffe ihr versteht was ich meine und fühlt euch nicht direkt alle angegriffen....-.-