Also es stimmt zwar dass es immer mal Warm- und Kaltzeiten in der Entwicklung der Erde gab, aber ich seh das nicht ganz so locker wie du =)
Wir haben in meinem Englisch Leistungskurs ungefähr ein halbes Jahr über nichts anderes gesprochen. Bin jetzt bestens informiert ... Die Wissenschaftler haben schon vor Jahren versucht die Menschen darauf aufmerksam zu machen was mit unserer Erde passiert wenn wir weiterhin so rücksichtslos mit ihr umgehen. Niemand hat ihnen zugehört, und jetzt haben wir den Salat =) Leider WOLLEN die Regierungschefs und die Bosse der Wirtschaft nichts davon hören, denn würden sie regieren und die Ausstoße von schädlichen Stoffen stark reduzieren, würde die Wirtschaft des jeweilgen Landes stark darunter leiden.
Hab in einer Klausur mal einen Aufsatz schreiben müssen ob der Einzelne etwas gegen die Klimaerwärmung tun kann ... denn das denken ja die meisten ... * ach ich bin so unwichtig .. ich kann da eh nix gegen machn *
Meiner Meinung nach KANN der Einzelne etwas dagegen tun =)
Und ich könnt jedesmal ausrasten wenn ich so was hör dass der Bush (USA ist der Haupterzeuger dieser schädlichen Stoffe) Klimaschutz als unwichtig empfÃ*ndet.
Ich könnt so ewigst viel jetzt schreiben ^^ hab aba keine lust jetzt grad ...
noja bin ma gespannt was ihr noch so schreibt
(Ich hab neulich einen Artikel gelesen .. und zwar dass man viele tote Eisbären im Meer findet, die ertrunken sind! Das muss man sich mal vorstellen ... die schwimmen ja weite Strecken im Meer .. und da Die Eisberge wegschmelzen finden die nix mehr zum ausruhen und so ... und müssen deswegen ertrinken, ist doch traurig oder?)
glg SalsaMauz