Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2007, 18:30   #1
Neo1991
Benutzer

Blinzeln Können wir das schaffen?

Hy Leute
Ich habe ein Grosses Problem nähmlich ich muss umziehen... dank meine mutter
Naja aber ich habe iene Freundinn und ich will sie nicht verlieren weil ich sie sehr liebe! ich habe noch niemande so sehr geliebt wie sie sie ist die einzige die für mich da ist, meine mutter mache meine leben zur HÖLLE, meine Vater ist abgehauen... meine Bruder macht mich auch fertig... usw...
Und was meinihr würde das bei uns klappen mit der Fernbeziehung? Ich bin 16 udn sie auch wie sind schon mehr als 9 Monate zusammen:) udn haben schon sehr viel sachen durchgemacht... wir haben zusammen gelacht und zusammen geweint Ich liebe sie sooo sehr sie ist einfach wunderbar:)
Naja ich möcht mal wisse was ihr dazu sagt ich wiene nur noch abends weil ich angst habe das ich sie verliere
Gruss Neo
Neo1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 19:36   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also zunächst würde ich mal sagen, ob eure Beziehung hält, liegt ganz bei euch. Zum einen spielt ja auch mit rein, wie weit ihr weg zieht. Denn wenn ihr nicht ganz so weit weg wohnt, könnt ihr euch ja regelmäßig treffen, wenn auch nicht so oft, wie es bisher ging.
Wenn ihr wirklich so viel erlebt habt, wie du schreibst, dann seh ich da keine großen Sorgen bei eurer Beziehung, zumal wir in einer technologischen Zeit leben, wo man sich trotz größerer Entfernung zumindest sprechen oder schreiben kann.
Wenn dann mal mehr Zeit ist, trefft ihr euch und könnt was unternehmen.

Wie weit ziehst du denn weg?
Alt 20.07.2007, 19:46   #3
Neo1991
Benutzer

Standard

Also wir würde eine Abstand von ca. 160 Km haben udn ja wir sind ganz fest Verliebt aber wir haben beie Angst das es nicht klappt
Alt 20.07.2007, 19:54   #4
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Also wenn ihr beide einen starken Willen habt, dann könnte ihr das schaffen. Ich führe mit meiner Freundin auch eine Fernbeziehung über eine ähnliche Strecke. Da musste mal sehen, dass du eine günstige Zugverbindung findest oder vlt mal du übers Wochenende zu ihr fährst, bzw. fahren lässt. Ist zwar recht umständlich, aber es kann klappen. Bei mir un meiner Freundin ging es bisher, auch wenn die langen Wartezeiten unerträglich erscheinen.
Alt 20.07.2007, 19:58   #5
Neo1991
Benutzer

Standard

Das Dumme ist das wir uns seit mehr als 9 Monaten jeden Tag treffen und das wird für sie udn für mich bestimmt nicht so einfach ich sagte ihr schon das ich JEDES Wochenende zu irh mit den Velo fahren will udn wider zurück! aber sie sagte nur das sie es nicht möchte weil sie nicht wil das ich so viel fahre naja ich weiss nicht was ich jetzt dabei denken soll? wil sie mich nicht sehn oder hat sie angst um mich ich bin so durchenander
Alt 20.07.2007, 20:17   #6
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Sie hat eher Angst um dich, aber wozu gibt es ja noch Züge. Die sind auf Dauer gesehen wohl sogar günstiger und wenn du schon jedes Wochenende zu ihr fahren willst, gibt es garantiert Sparangebote, wo du deutlich güstiger als mit der Velo wegkommst. Musste dich mal schlaumachen.
Alt 21.07.2007, 12:18   #7
Neo1991
Benutzer

Standard

Ich habe sie gestern abend noch gefragt waw sie will sie sagte das sie weiterhin mit mir zusammen sein will und sie macht auch nicht schluss aber sieiwll es auch nciht das ich immer sie besuche.... was solll das heissen?
Alt 21.07.2007, 12:33   #8
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

naja ich würde auch nicht wollen, dass mein freund mich jedes wochenende besuchen kommt und dafür so eine lange strecken zurücklegt und damit verbunden auch ne ganze stange geld verbraucht...
ich denke nicht, dass sie jetzt irgendwie damit meint,dass sie dich nicht shene WILL oder so, ich denke nur, dass sie ein schlechtes gewissen hat, wenn du immer zu ihr kommst...
aber: warum fragst du sie nicht einfach??
Alt 21.07.2007, 13:25   #9
Neo1991
Benutzer

Standard

Sie sagte sie will nciht das ich so viel fahre... aber wenn ich es doch will sie muss ja nix machen... Ich verstehe die Frauen einfach nicht
eigentlich haben wir beie angst das es nicht klappt
Alt 21.07.2007, 13:28   #10
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist verständlich. Aber wenn ihr beide der Meinung seid, eure Beziehung kann halten, dann wird das auch. Es wird zwar hart für euch, weil ihr euch nicht so oft sehen könnt, aber das muss ja nicht für immer sein. Vlt ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit, wo du ausziehen kannst und in ihre Nähe ziehst oder so. Versucht es zumindest erstmal mit einer Fernbeziehung und schaut mal, was sich in den nächsten Jahren so ergibt.

Lesezeichen