Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2007, 18:01   #21
Jenna
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jenna

Standard

Hey Ihr lieben,

hätte da auch ein kleines oder ehr für mich großes Problem
mal ganz ab von dieser ejakulation! Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt mal ein wenig spaß an der sache hätte weiss nicht woran es liegt aber kein mann konnte mich bisher befriedigen auch wenn es sich doof an hört. Aber kann es sein das ich frigiede bin oder wie man das nennt? vielleicht mal nen arzt aufsuchen? kann zwa nen orgasmus bekommen aber leider nicht beim Sex direkt da iss bei mir alles wie soll ich sagen wie taub... iss ja auch doof wenn man sich immer verstellen muss... *rot werd*
Jenna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:08   #22
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun mach dir mal keinen Kopf. Das Problem bei dir darin liegen, dass du nciht den richtigen Partner hast/haben könntest. Außerdem spielt es auch eine Rolle, ob und was für ein Vorspiel du hast. Ohne Vorspiel ist es fast unmöglich, dass eine Frau zum Orgasmus kommt. Der nächste Punkt, wo es hacken könnte, ist evtl., dass du zu viel denkst. Gib dich voll und ganz deinen Gefühlen hin und genieße, was grade mit Dir passiert.

Entspannung und völlige Hingabe bei der schönsten Sache der Welt sind der Schlüssel zur höchsten Lust
Probier es einfach mal und schau mal, wo vielleicht deine Blockade liegt.

Greetz Bluedragon
Alt 04.04.2007, 19:54   #23
Psycho
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Psycho

Psycho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jupp gebe ich recht ...
setz dich net unter druck, das bewirkt genau das gegenteil
Alt 13.04.2007, 18:38   #24
eragon268
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von feuerteufel Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hab mir das grad mal so durch gelesen und mir ist das irgendwie bekannt ...
also wo mir miene ex freundin einen "geblasen" hatte, hatte ich auch das gefühl als ob ich zur toilette musste. Ich kann mir denken das ihr schreibt das ich da gekommen wäre aber nein... das war so ein anderes gefühl so ein gefühl als ob ich ganz dringend auf toilette müsste kann mir da jemand helfen???

( dies ist aber nur so gewesen als sie meinen Penis im Mund hatte )

mfg
ich würde mal sagen dann hat sie nen bisserl zu heftig an der spitze genuckelt... einer seits is das feeling zwar geil aber andererseits auch too much... find ich zu mindest

un das andere hatte ich noch net bei nem mädel
eragon268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 11:59   #25
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von Melly Beitrag anzeigen
Wow, wenn das immer so ist, dann kannst du stolz auf dich sein! :D

Ich hatte das auch schon des Öfteren, war natürlich auch wahnsinnig erschrocken und hab mich ein wenig erkundigt. Sowas kündigt eigentlich die "Weibliche Ejakulation" an. Dabei wird ein Sekret abgesondert, was eurem Sperma sehr ähnlich ist, nur halt ohne Samen!
Und da die Drüsen, wo dieses Sekret abgesondert wird, ziemlich dicht bei der Harnröhre liegen, wird dieses Gefühl leider oft mit dem des "Müssens" verwechselt und krampfhaft unterdrückt!
Sag deiner Freundin am Besten, sie soll einfach ganz locker bleiben und es kommen lassen. Das ist ein HAMMER Gefühl, was aber leider nur sehr wenig Frauen jemals erleben dürfen.
Auch keine Sorge, es werden auch nur winzige Mengen von diesem Sekret abgesondert, du versaust dir also nicht deine Bettwäsche oder so! :D

Aber, trotzdem das hier mal durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Ja das ist schon sehr interessant^^ ich habs bei meiner freundin das erste mal hinbekommen als ich sie vaginal mit 2 fingern stimmuliert habe und sie sich dabei hingehockt an die wand gelehnt hat. seit dem passiert das öfters! problem an der sache ist nur das man(n) selbst ziehmlich nass werden kann und ganz zu schweigen vom bett^^ ich persönlich findes es aber auch erreged wenn die frau so einen heftigen orgasmus hat! :)
Täubchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 16:13   #26
TK1990
Benutzer

Benutzerbild von TK1990

Standard

Zitat:
Zitat von Jenna Beitrag anzeigen
Hey Ihr lieben,

hätte da auch ein kleines oder ehr für mich großes Problem
mal ganz ab von dieser ejakulation! Ich würde mich freuen wenn ich überhaupt mal ein wenig spaß an der sache hätte weiss nicht woran es liegt aber kein mann konnte mich bisher befriedigen auch wenn es sich doof an hört. Aber kann es sein das ich frigiede bin oder wie man das nennt? vielleicht mal nen arzt aufsuchen? kann zwa nen orgasmus bekommen aber leider nicht beim Sex direkt da iss bei mir alles wie soll ich sagen wie taub... iss ja auch doof wenn man sich immer verstellen muss... *rot werd*
Wir können es mal gerne probieren.
Ne es ist so das Frauen sowieso fast nie beim Sex kommen, man sollte die Frau immer vorher oral zum Höhepunkt bringen und dann kann man selber seine Lust befriedigen.

Gruß
TK1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 18:30   #27
Täubchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Täubchen

Standard

Zitat:
Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
Wir können es mal gerne probieren.
Ne es ist so das Frauen sowieso fast nie beim Sex kommen, man sollte die Frau immer vorher oral zum Höhepunkt bringen und dann kann man selber seine Lust befriedigen.

Gruß
Die frau vorher oral zu befriedeigen....hm... wenn ich das bei meiner freundin net machen würde...gäbs ärger^^ ne aber sie kommt eigentlich immer!... und das auch öfters!

Mfg
Alt 07.08.2007, 06:21   #28
NightPunk88
Benutzer

Standard

Aber wenn die Frau auch kleine Mengen von der Sperma ähnlichen Flüssigkeit abgibt, heisst dass das man ja bei manchen Frauen den Orgasmus doch bemerken kann!! Auch wenn es nur 60% der weiblichen Bevölkerung ist und nur wenig der Flüssigkeit das es schwer zu bemerken ist!
NightPunk88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen