Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2008, 17:08   #1
Clarky
Neuer Benutzer

Standard Komme zu früh beim Wixxen

Ich komme schon nach wenigen Minuten beim Wixxen, maximal 5 min kann ich es heraus zögern,aber danach ist ende...
und ich bin noch jungfrau,wird es beim ersten mal auch so schnell gehen oder gibt es irgendwelche möglichkeiten wie ich länger kann?
Clarky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 22:17   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Üben, üben, üben heißt die Zauberformel und nein, es muss nicht so sein, dass du beim ersten Mal auch so schnell kommst. Das hängt zum beispiel davon wie, bzw wie "schnell" zu dir einen runterholst oder sie intensiv du dich befriedigst.

Aber ich frage mich echt, warum sich immer so viele sorgen darum machen, ob sie zu schnell kommen.

Bluedragon
Alt 20.06.2008, 01:00   #3
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

OT:

Das ist die allgemein bekannte Versagungsangst, welche schon für viel Stoff, gerade in der Verhaltenspsychologie, geführt hat und ich sehr Interessant finde.
Gerade in der Pubertät ist die Versagungsangst enorm hoch ( über 78 % der Jungen und 67 % der Mädchen), wobei die weibliche Fraktion das Gegenteil phobisch empfindet als die Herren der Schöpfung. Sie haben Angst KEINEN Orgasmus zu bekommen.

BTT

@ Clarky

Generell, ist es fast ausgeschlossen, dass die Erregung beim Sex, dem gleichen Schema folgt, wie bei der Selbstbefriedigung. Alleine, weil du direkt beeinflussen kannst, was dir gefällt und dein Sexualpartner nur indirekt. Sie / Er muss abschätzen, wie deine Reaktion zu deuten ist und dementsprechend handeln, wenn sie / er darum weiß. Das macht aber gerade auch den Reiz beim Sex aus. Sich und die / den Anderen zu entdecken.

Der Rat zu "üben" ist hier wirklich schon gut, auch in meinen Augen, weil du dadurch deinen Körper besser zu verstehen lernst und somit auch beim Akt selbst einschätzen kannst, in welcher "Phase" du dich befindest, ergo: dementsprechend reagieren kannst.

Weiterhin ist Stress ein wahnsinnig ausschlaggebender Faktor. Durch die hormonelle Umstellung unter Druck zu stehen, hast du sehr wenig Kontrolle über deine Erektion und diese kann dadurch "viel zu schnell", oder "viel zu langsam" bis gar nicht ablaufen. Daher hier noch der Tipp: Keep Cool. Gelassenheit erhört den Spaß und das Glücksgefühl am Ende. ^^

Lesezeichen