Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Allgemeine Sex Fragen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 16:40   #1
plusminus
Neuer Benutzer

Standard Kondomwahl ?

Hallo, meine Freundin und ich benutzen Kondome, soweit nichts besonderes. Allerdings hab ich eine Frage, und zwar zu Rillen und Noppen Kondome. Wir haben mal welche gekauft, aber irgend wie merkt weder Sie noch ich etwas. Sind es einfach nur schlechte Kondome oder woran könnte das liegen.

Welche Kondome könnt ihr empfehlen.
plusminus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 01:39   #2
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

rillen, noppen und sonstige variationen sind in den meisten fällen nicht spürbar, ist ziemlich normal. es ist mehr kopfsache, wenn man weiss 'aha, das hat jetzt noppen' was zusätzlich stimulieren kann, faktisch merkt man allerdings eigentlich nie was.
Alt 22.11.2009, 16:46   #3
plusminus
Neuer Benutzer

Standard

Danke für die Info !
plusminus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 01:04   #4
Erotiker
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Erotiker

Erotiker eine Nachricht über MSN schicken Erotiker eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Arac quatsch , der mann spürt es nicht , aber sie schon , wenn er mit den noppen oder rillen bei ihr an den scheidenwänden reibt. Sie wird dadurch schneller und intensiver erregt !!
Alt 29.12.2009, 14:45   #5
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

erotiker, ist dir bewusst, dass kaum eine frau imstande ist, vaginal zum orgasmus zu kommen? liegt ganz einfach daran, dass der scheidengang kaum mit sensorik ausgestattet ist und darum sind solche gumminöppchen oder rillen wirklich nich spürbar.
Alt 04.02.2010, 22:04   #6
misssexy
Neuer Benutzer

Standard

das ist zwar alt, aber ich möchte trotzdem richtig stellen, dass frau noppen spürt.
frau kann, wenn "mann" weiß wie, auch vaginal kommen!
misssexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 03:51   #7
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

den ersten satz kann ich nich wirklich beurteilen, kann gut sein, dass frauen noppen spüren können, ich hab bisher bloss das gegenteil von frauen gehört. aber beim 2ten satz muss ich wirklich widersprechen.
bloss weil ein mann während der kopulation irgendwelche unmöglichen moves vielleicht beherrscht, hat das nicht das geringste damit zu tun, ob sie auch wirklich zum höhepunkt kommt. ein orgasmus ist kopfsache und wenn eine frau der gedanke so antörnt, dass sie grad sex hat etcetc, dann kommt sie auch. aber das wiederum kann der mann nicht beinflussen. also ist es eine fiese aussage; denn jeman(n)d, der das glaubt, dass er sich nur richtig anstrengen muss und sich einen penisbruch zuziehen muss, um auch die entscheidenden stellen errreichen zu können endet nur in frust und selbstvorwürfen.

misssexy, ich hab das gefühl, dass du von dir sprichst und nicht von gesammelten meinungen, was auch gut ist, soll kein vorwurf sein. denk einfach auch daran, dass nicht jede frau vaginal kommen kann und das ist wissenschaftlich erwiesen. dem mann dann einfach den schwarzen peter zuzuschieben halt ich für unfair.
Alt 08.02.2010, 18:08   #8
roberto
Neuer Benutzer

Standard

arac hat recht der orgasmus der frau beginnt im kopf wenn die frau ihren mann unendlich liebt ihn einfach nur geil sexy findet er der schönste für sie ist es keinen anderen gibt und dann so ein mann mit ihr dann sex hat wird sie ein orgasmus bekommen:)
P.S Der Mann sollte aber schon bischen ausdauer usw besitzen ein 2minuten macker wird es wohl nicht schaffen
Alt 13.02.2010, 17:05   #9
misssexy
Neuer Benutzer

Standard

Das sollte keine Beschuldigung des Mannes, sondern, wie du richtig vermutet hast, nur eine Schilderung meiner Erfahrung sein. Ich denke, ich bin da auch nicht die einzige. Viele Frauen wissen aber oft gar nicht, dass sie vaginal kommen können, weil sie nicht genug ausprobiert haben! Wenn sie es wissen, können sie dem Mann das zeigen und dann kann ers einfach richtig machen :)
Ich merk jedenfalls eindeutig den Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus, auch wenn meinetwegen der Orgasmus im Kopf geschieht (das ist ja ein ganz anderer Aspekt). Häufig ist es aber eine Mischung aus beiden Orgasmen.
misssexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:29   #10
Arac
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Arac

Standard

hab mir meinen text nochmal durchgelesen und hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt... mit dem satz, dass ''kaum eine frau imstande wäre, vaginal zu kommen'' meinte ich nicht, dass es ihre physionomie verbieten würde... hab das grösstenteils auf eben diese kopfsache bezogen, da viele männer nur rumrammeln und so klappts eh nich. von daher hast du natürlich recht, dass es männer nur richtig machen müssen, aber eben, es gibt auch wirklich frauen, die nur klitoral orgasmen haben können und da kann der kerl ja nu herzlich wenig für =)

Lesezeichen