| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
01.09.2007, 17:53
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Küssen ? Wie , was gefällt euch..
Also das ist eine frage an die Weiblichen Mitgliederinen in diesem Forum.
Wollt mal fragen was euch an küssen gefällt also wie man küsst lang und intensiv oder so ähnlich :)
|
|
|
01.09.2007, 19:25
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ohh da sind doch eg. der fantasie keine granzen gesetzt...
also mir gefällt es nicht, wenn mir jemand seine zunge komplett in den mund schiebt...ich mag es, wenn man nur ganz leicht die zungen aneinander hat...naja und dann halt auch mal zwischendurch vllt. son bisschen in die lippe "beißen", die lippen mit der zunge entlangfahre udw...
was ich besonders gerne mag, was für mich auch zum küssen gehört ist, wenn mir jemad am hals an der seite hochküsst und dann an meinem ohr ist...allein schon,wenn ich den atem am ohr höre,kribbelt es bei mir immer den ganzen rücken hinunter...
|
01.09.2007, 19:45
|
|
|
Neuer Benutzer
|
cool , danke für die antwort , wäre cool wenn sich noch andere Mitglieder dazu äußern würden :)
|
|
|
18.09.2007, 18:13
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
...
kann ich sweet nur zustimmen.
die komplette Zunge im Mund zu haben ist unromantisch und eklig...
dabei kann man so viele schöne dinge nur mit der Zungenspitze machen ^^ ausserdem ist es dann viel intensiver und nicht so "nass" ^^
Auch ich liebe es wenn Fisher mir mein Hals küsst, allein der gedanke macht mir eine Gänsehaut...
Was mir auch gefällt ist wenn er mir den nacken küsst und bis zum Rücken lang geht *träum* und am bauch ist es auch sehr schön ^^
|
18.09.2007, 19:30
|
|
|
Super-Moderator
|
vergiss die ohren nicht baby
|
|
|
18.09.2007, 19:37
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
oh ja wie konnte ich nur die Ohren vergessen xD
|
06.02.2009, 18:48
|
|
|
Benutzer
|
Also ich finde es auch echt wiederlich wen mir jemand die ganze Zunge in den Hals schiebt mit der zungenspitze ist es seeeehr schön. ich mag es wen man mir mit dem atem an den lieben entlang fährt. wen mir einer den hals hoch küsst und mir ans ohr geht werde ich zwar nervös aber es ist wunder schön
|
|
|
27.01.2010, 05:48
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hey:-)
Küssen ist meiner Meinung nach das Intimste überhaupt. Und Erotik pur.Ich könnte Sex mit jemandem haben, klar, aber ohne Gefühle küssen finde ich extrem schwierig!
Klar, für`s Küssen gibt s keine konkrete Anleitung, das wissen wir alle, oder?
Fingerspitzengefühl, Sensibilität und Kreativität gehören immer unbedingt dazu! Jeder steht halt auf was anderes und ich finde es wichtig, sich auf den Partner einzulassen!!
Was sich definitiv aus meiner Sicht sagen lässt, ist, dass es nicht unbedingt erotisch ist, einfach nur die ganze Zunge in den Mund gesteckt zu bekommen, die sich dann im weiteren Verlauf ruckartig hin und her bewegt...bäh.....Und zu viel Spucke ist auch nicht für jeden etwas...
Schön ist es außerdem in jedem Fall, wenn der Kerl gut schmeckt:-)
Spiel zum Beispiel mit den Lippen deiner Partnerin und beweg dich in Richtung Zungenspitze vor. Umkreise diese sanft und knabber leicht darauf herum. Du kannst auch die Lippen auf diese Art liebkosen... Und wenn du die ganze Zunge nehmen möchtest,
kein monotones im-Kreis-auf-und-ab-Gelangweile praktizieren, sondern immer schön variieren:-)
Beim Küssen kommt es nicht auf Können an, sondern auf Gefühl und Chemie zwischen beiden. Wenn das nicht stimmt, wird`s schwierig. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, wirklich jeder, küssen kann! Und küssen sollte!
|
|
|
08.02.2010, 18:10
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich find küssen mit einer frau die einen Kussmund hat also dicke lipchen usw ist am geilsten aber das ist nur meine meinung ne
|
|
|
|