Ähm...wollte die girls auf dieser seite mal fragen was ihr so von lesbisch sein allgeimen haltet und ob ihr selber mal was mit ner frau haben würdet.....
lg TabeaxD
da hab ich ma ne frage an dich is das irgendwie nen trend aufs andere ufer zu wechseln weil im mom werden es in meiner gegend immer mehr von deiner sorte :D ???
hehe^^...nein, ich bin in der gtegend hier die einzige :P...ähm...ne ka...war bei mir einfach so das ich mich voll vor männern ekel und ich eh iwie immer auf frauen stand...habs jetzt nur aceptier....lg
naja ich bin da eigendlich ganz offen (hab auch schon des öfteren von nem 3er mit 2 frauen und nem kerl geträumt *gesteh*)
Respekt vor deiner Offenheit, sowas erlebt man nicht oft.
Viele Mädchen/Frauen machen daraus ein Tabuthema, dabei finde ich es gar nicht so schlimm, wenn ein Mädchen auf ein anderes steht.
Das hat eigentlich auch was für sich, da ein Mädchen besser weiß, wie sie ihre Partnerin verwöhnen kann, aber as kann ein Junge auch lernen.
Trotzdem nochmal, ich finde es bemerkenswert wie offen du darüber redest.
Das hat eigentlich auch was für sich, da ein Mädchen besser weiß, wie sie ihre Partnerin verwöhnen kann, aber as kann ein Junge auch lernen.
Trotzdem nochmal, ich finde es bemerkenswert wie offen du darüber redest.
danke aber so offen wie ich hier sein kann so eingeschüchtert bin ich wenn ich der person gegenüber stehe und sie kaum kenne^^
Das ist verständlich, ich würde auch niemandem, den ich kaum kenne solch intime Sachen erzählen. Aber wenn du merkst, dass du ihm vertrauen kannst änderst du deine Meinung über ihn und kannst dann offen darüber reden.
Solche Themen kann man nur unter einer vernünftigen Vertrauensbasis reden, das ist normal
Das ist verständlich, ich würde auch niemandem, den ich kaum kenne solch intime Sachen erzählen. Aber wenn du merkst, dass du ihm vertrauen kannst änderst du deine Meinung über ihn und kannst dann offen darüber reden.
Solche Themen kann man nur unter einer vernünftigen Vertrauensbasis reden, das ist normal
naja ich bin generell ziemlich schüchtern wenn ich nicht gerade vor wut koche^^ oder hier in foren bin^^