| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
24.08.2007, 20:22
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Was aber kein Dauerzustand sein muss. Öfters mal vor die Tür zu gehen kann nie schaden
|
24.08.2007, 20:28
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Problem ist: 1.Ich habe wenige Freunde und entweder bin ich bei denen oder die bei mir -> keine Öffentlichkeit,
2.Ich mache mir nicht viel (eigentlich gar nichts) aus der Öffentlichkeit und bin gerne alleine, mit wenigen zusammen.
3. Ich gehe nur für die Schule und zum Joggen außer haus, und sonst treibe ich mich viel online rum und ich habe einen SEHR vollen Stundenplan.
Zwar bin ich engagiert, aber dort habe ich es nur mit kleinen Kindern zu tun-> keine Kontaktmöglichkeit.
|
|
|
24.08.2007, 21:18
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie sieht denn dein Stundenplan aus? Wenn der aus Onlinespielen besteht, machst du prinzipiell was falsch. Außerdem kann man mal davon ausgehen, dass du wenigstens am Wochenende genug Zeit hast, um vlt in die Disco oder so zu gehen, oder?
|
24.08.2007, 21:34
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe 39 Stunden Schule die Woche, mit gesprenkelten Freistunden, das heißt ich kann nicht heim und muss gammeln-> komme meist erst einiges nach 17:00 Uhr nach Hause, dann bin ich an den WEs "ausgebucht", da ich kirchlich (Obermessdiener, Küster) engagiert bin und an den Wochenenden (Samstags ganztags) ein Firmvorbereitungskurs läuft.
Ein Kumpel wollte, dass ich mir ein Onlinespiel hole, aber das schaffe ich nicht, ich hocke zwar einiges vor dem PC, aber viel ist auch die Forschung (JugendForscht), wo ich mir gerade Java beibringe, C muss ich auch noch lernen.
|
|
|
24.08.2007, 22:20
|
|
|
Super-Moderator
|
Also wer als schüler sagt er habe keine zeit hat kein plan was es bedeutet keine zeit zu haben !
|
|
15.09.2008, 17:09
|
|
|
Benutzer
|
Ein paar Kleinigkeiten reichen zum "Liebe beweißen". Mal Frühstück ans Bett wirkt schon wunder. hihi
Und man kann auch am PC was basteln was mit Blender oder so, wenns was aufwendiger sein soll und man kein bisschen "malen" kann. Wobei man die sachen auch einfach reinkopieren und zurechtrücken kann. Irgetwas kann jeder gut und da findet sich auch für die Freundin.
Jetzt noch was zur Zeit. Wer keine Zeit hat, muss sich Zeit nehmen. ^_^ Ich bin auch viel Daheim, aber wenn sich was anbietet bin ich dort. Wenn mal ein Fest ist oder auch sonst was.
|
|
15.09.2008, 18:38
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wüsste ja mal gerne, was das alles mit liebe beweisen zu tun hat? ich kann auch hitler frühstück ans bett bringen, ihm ne rose schenken und nen sexy bh... damit hab ich ihm nun entweder bewiesen, dass ich ihn liebe oder für einen transvestit halte.
liebe hat nichts mit geschenken zu tun oder sonstigem geschnulze. das hier hat grad auf mich den eindruck, als müsstest du die mit materiellem überzeugen, dass du sie nicht hinterrücks erschiessen wirst, wasn unsinn.
romantik heisst, den andern auch nach jahren noch überraschen zu können, ihn mit seinen fehlern und nicht trotz derer zu lieben. son verkrampftes 'ich muss ihr was beweisen' find ich einfach heuchlerisch. das hat doch nix mit liebe zu tun, nur mit besitzanspruch und emotionaler erpressung.
ich weiss, ich bin fies.
|
17.09.2008, 01:37
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein gar nicht. Ich sehe das genau so. "Liebe materiell beweisen" hat nichts mit Liebe zu tun in meinen Augen.
|
|