Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > OffTopic > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 04:25   #1
Cry
Benutzer

Standard Liebe Des Lebens???

So mir gehts grad richtig scheisse ;( denn grund will ich jetzt nicht so offen legen. zur frage gibt es die so genannte "liebe des lebens"?

ich glaube es so langsam das es die nicht gibt auch wenns nen bissel pessimistisch klingt
bin ein optimist (zu mindest teil weis :p )

naja mich würde eure meinung einfach mal interessirn wie denkt ihr darüber?

Geändert von Cry (02.05.2007 um 04:30 Uhr)
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 10:37   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke schon, dass es die Liebe des Lebens gibt, allerdings ist das Problem der heutigen Gesellschaft, dass man diese nicht unbedingt leicht findet.
Es ist ja, man hat eine Beziehung, wenn sie nicht klappt, schnappt man sich den nächsten Partner und trauert nicht lange über die gescheiterte Beziehung.

Ich bin bei meiner Partnerwahl vorsichtig und suche mir den Menschen, von dem ich weiß, dass sie die Liebe meines Lebens sein könnte.
Bisher bin ich sehr glücklich mit Surelia, auch wenn wir etwas auseinander wohnen. Sobald sich die Gelegenheit bietet, ersuche ich öfters bei ihr zu sein.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Surelia meine Liebe meines Lebens ist nur weiß ich nicht 100&ig, ob sie das auch denkt, denn so etwas bedeutendes muss schon von beiden Seiten kommen.

Geändert von Bluedragon (02.05.2007 um 20:51 Uhr)
Bluedragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 11:36   #3
zEo
Benutzer

Benutzerbild von zEo

Standard

Die Frage ist, was man als "Liebe des Lebens" definiert. Wenn die "Liebe des Lebens" der Mensch ist, den man in seinem Leben am meisten liebt, hat beinahe jeder eine "Liebe des Lebens".
Wenn du mit "Liebe des Lebens" aber meinst, dass es einen Menschen gibt, der dazu bestimmt ist, dich zu lieben und den du zu lieben bestimmt bist, dann denke ich nicht, dass es so etwas gibt.
Ich denke es gibt für jeden auf der Welt viele Menschen, die als "große Liebe" geeignet wären, die Frage ist nur ob wir einem von denen auch begegnen und als solches erkennen.
zEo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:13   #4
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich denke für einen persönlich ist das ganze möglich aber wenn man hofft/wünscht das die liebe erwiedert wird dann verdammt schwierig
Alt 02.05.2007, 15:58   #5
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja wenn ich Liebe des Lebens jetzt mal so definiere, dass man den Menschen findet, mit dem man den Rest sienes Lebens verbringen möchte, einfach weil man (oft auch erst nach einiger Zeit und wenn mal was schiefgeht) feststellt, dass es ohne ihn oder sie einfach nciht mehr geht, dann dneke ich gibt es das zwar, aber eben durch unsere Gesellschaft bedingt nicht sehr häufig.
Antwort

Lesezeichen