Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 19:03   #1
geile15
Benutzer

Blinzeln Liebe ich sie ZU dolle???

Hi

ich bin jetz seit 1 mon. und bissle länger mit meiner Freundin zusammen.
Ich liebe sie wirklich ÜBER alles. Ich denke immer an sie,
aber das schlimmste ist ich bin immer auch irgendwie sauer auf sie wenn sie am abend irgendwo hin geht und sie spaß hat ohne mich, oder wenn sie sachen erzählt wie ich fahr nächsten monat für 2 tage weg mit einem jungen nach hamburg. Ich habe sooo dolle angst sie zu verlieren, dass mir fast grade beim schreiben tränen kommen bei dem gedanken das sie schluss macht.
Also meine frage ist nun wie oben schon gesagt was soll ich machn das ich nich sauer bin wenn sie ohne mich weg geht oder sowas.
Ich liebe sie über alles und werde warscheinlich mit ihr bald mein erstes mal haben. Ich würde mich für sie umbringen.

Mfg
Ich
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 23:10   #2
rabbit
Neuer Benutzer

Standard

ich kann dich fürs erste beruhigen. wenn man älter wird, dann lernt man dazu

du liebst sie (über alles) und da ist es ganz normal, dass du eifersüchtig bist, dass du sie nach möglichkeit ständig sehen würdest und sehr viel zeit mit ihr verbringen möchtest. aber da sind wir auch gleich bei deinem problem. sie wird sich dadurch füher oder später eingeengt fühlen.
ab und an braucht jeder mal zeit für sich. wenn eine beziehung lange halten soll, dann muss man sich gegenseitig vertrauen. dazu gehört dann auch, dass jeder dem anderen ein gewisses maß an freiheit zuspricht.

bring dich nicht für sie um!!! wie kannst du sie denn dann noch lieben??? sie müsste sich jemand anders suchen :P

wenn ihr abends zusammen weg geht, dann ist es nicht wichtig, dass ihr ständig aufeinander hängt. sondern dass ihr zusammen kommt, zusammen gehört und zusammen geht. auf der party reicht es dann, wenn man sich gegenseitig beachtet. hier und da kommt ihr euch schon von ganz alleine aufeinander zu.

wenn dich die ganze angelegenheit sooo sehr mitnimmt. dann wird es das beste sein, wenn ihr darüber redet. sag ihr ruhig, dass du angst hast sie zu verlieren. erarbeitet euch zusammen ein gegenseitiges vertrauen, damit ihr euch /du sie nicht ständig kontrolliert/-irst.
(nicht gegeneinander sondern miteinander)
rabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 20:37   #3
geile15
Benutzer

Standard

Ey Es Regt Mich Grade übelst Auf Aber Nur Weil Ich Angst Habe Sie Zu Verliern.

Sie Geht Morgen Mit Paar Andern Jungs Schwimm, Und Da Ist Einer Dabei, Der Auch Was Von Ihr Will!!!

Ich Hab Grade Eine übelste Wut Auf Sie!!!
geile15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:05   #4
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh doch einfach mit...oder sag es ihr das es dich aufregt!
und das er was von ihr will heißt ja nicht das es auf gegenseitigkeit beruht!
wenn du sie so liebst musst du ihr auch vertrauen!
Alt 13.06.2007, 22:52   #5
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auf sie wütend zu sien ist der absolut falsche Schritt! Aber scheinbar geht das vielen Kerlen so, immer sit sie schuld....
Naja: normal lieben kann man einen Menschen nciht zu sehr. Wenn es mehr wird als nur Liebe dann wird es Besessenheit und das ist avsolut nicht gut.
Außerdem glaube ich das das auch wieder vorbeigeht. Sicher ist es toll das du sie so liebst und immer mit ihr zsammen sein möchtest, aber wie rabbit schon sagte, wirst du sie früher oder später damit einengen und das tut einer Beziehung alles andere als gut. Du solltest ein gesundes Mittelmaß finden!

So nun zum Schiwmmen: es gehört Vertrauen zu einer Beziehung, und es gab sicherlich einen Grund warum sie sich für dich entschieden hat und nicht für den anderen. Wenn du jetzt immer so druchdrehen willst wenn Jungs auch nur in der Nähe sind (denn es gibt imemr die Gefahr das einer was von ihr will, selbst wenn er sie nicht kennt) dann machst du früher oder später die Beziehung kaputt weil du dich nciht ewig nur still aufregen kannst/wirst und das wirklich pure Einengung ist.
Eifersucht ist gut und schön und ein bisschen davon hält jede Beziehung am Leben und macht sie besonders, zeigt dem Anderen das er wichtig ist für einen slebst. Aber auch hier ist zuviel einfach viel zuviel.
Extreme Eifersucht vor allem wenn sie grundlos ist kann alles zerstören!

Also wichtig: vertraue ihr! Und du kannst auch nie sicher sein das du so eine Situation nichtmal erleben wirst, dh das du dich zB in eien andere verliebst. Denk immer daran: kein Mensch ist perfekt, schon garnicht was Gefühle angeht!
Antwort

Lesezeichen