| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
07.04.2007, 23:52
|
|
|
Benutzer
|
Liebe oder Nicht? :(
Hey leude ich hab nen proplem  ich hab ein bezauberndes mädchen kenn gelernt . zwar in einem chatt und hab sie auch noch nicht getroffen aber ich hab mich ihrgent in sie verliebt dachte ich jedenfalls denn dieses liebes gefühl ist auf ein mal weg );
ich weiss nicht genau wie ich das genau beschreiben soll wier haben uns kenngelernt und sie hatt mir einfach gefallen und dann kamms einfach und nu fast 3 tage später liebe ich sie nicht mehr?  ich weiss es nicht ich würde sie ja gerne lieben ich will es ja auch aber ihrgent wie... ich weiss auch nicht
und das schlimmste is ja sie liebt mich ); und ich will sie nicht entäuschen weil wier treffen uns jetzt die nächsten tage und ich will sie nicht verlieren obwohl ich sie nicht liebe?
weiss einer rat oder so...?
|
|
|
08.04.2007, 00:05
|
|
|
Benutzer
|
Hmm, ich würd sagen am Anfang war das eher eine Art Interesse und Neugierde und sicherlich auch der Reiz des Neuen. Aber Liebe entsteht über Zeit und man liebt einen Menschen nciht nach einem Chat Talk.
Ich an deiner Stelle würd einfach mal warten wie das Treffen läuft und dann schauste weiter, vielleicht verliebst du dich ja auch da. Vielleicht habt ihr aber auch beide kein Interesse an der realen Person. Warts einfach ab.
Und glaubst du nciht, sie wäre mehr enttäuscht wenn du mit ihr zusammen kommst ohne das du sie liebst und ihr das vormachst, als wenn du ihr die wahrheit sagst und ihr schaut wie ihr zusammen damit umgeht?
LG
Roland
|
|
|
08.04.2007, 00:52
|
|
|
Benutzer
|
Hi!
Roland, dieses "Verlieben" (ich nenns jetzt mal so), das vom Chat ausgeht, kenne ich... dabei handelt es sich tatsächlich um diese Anonymität, man weiß nicht, wie der Chatpartner/ die Chatpartnerin aussieht und das hat einen gewissen Reiz. Naja, wie man nun damit so richtig umgehen soll, weiß ich nicht...
@Cry: Du solltest dir erstmal Zeit lassen, wie Roland schon sagte. So eine Beziehung baut sich nicht über ein paar Tage auf... Versuche, ihr das recht schonend klarzumachen, dass du sie (momentan) nicht liebst. Ob du eine Freunschaft erhalten willst, sollst du dabei natürlich auch entscheiden.
lg und viel Glück,
Ace
|
|
|
08.04.2007, 02:34
|
|
|
Benutzer
|
also ich weiss wie sie ausieht und sie weiss wie ich ausehe aber du hast schon recht ich sollte erst mal warten wie das mit dem treffen läuft
danke für die antworten n1
|
|
|
19.04.2007, 02:39
|
|
|
Benutzer
|
So aus dem treffen is nix geworden denn sie wohnt verdammt weit weg  und da is das mit der bahn doch net so billig >.<
Aber sie sagte mir das sie mich liebt und ich mag sie auch sehr aber ich habe schon seid na woche imer so schwankungen an einem tag hab ich totale sehnsucht am anderen is sie mir nicht so wichtig am andern is sie mir wieder verdammt wichtig und ich muss eigendlich jeden tag an sie denken als wär ich bessesn von ihr oder so x(. ich hab keinn plan mehr was ich jetzt überhaupt noch für sie empfinden soll . Ich treff mich mit ihr jedoch in knapp einer woche mit ihr aber ich weiss nicht ob ich das durch halte noch so lange zu warten .
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll es gibt so viele hübsche mädels und ich muste mich ja unbedingt in eine verknalln die weit weg wohnt >.< und ich will auch garkeinne andere .
Aber das komische is ich habe sie noch nicht mal getroffen und trozdem hab ich mich in sie verliebt oder kann man da überhaupt schon von liebe reden ?
kann sein das ich hir totale scheiss geschriebn hab aber das is mir egal ich muste es jetzt ihrgent wo hin schreiben sonst wär ich noch durch gedreht
|
|
|
19.04.2007, 16:13
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich mache grad dasselbe durch wie du ^^
Ich treffe mich morgen auch zum ersten Mal mit Surelia und bin schon total aufgeregt, wir beide sind es.
Die Gefühle, die du für das Mädchen hast, hab ich auch und diese Wartezeit ist unerträglich, aber du solltest dir vlt vor Augen führen, dass das Warten mit einem unvergesslichen Treffen belohnt wird. Wenn ihr euch sehr gut versteht, wird das schon glatt gehen, mach dir da keinen Kopf.
|
19.04.2007, 16:55
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich hab meinen Freund ja auch in einem Chat kennen gelernt .... wir haben uns auch so schnell wie möglich getroffen, und ich muss sagen, bei mir war es liebe auf den ersten Blick, und bei ihm auch, er hat mir ungefähr 4 Tage nach dem Treffen seine Liebe gestanden. Wir beide können jetzt fast gar nicht mehr ohne einander ... das is ein schönes Gefühl, richtig geliebt zu werden !!
Viel Glück wünsch ich dir
|
|
|
19.04.2007, 23:25
|
|
|
Benutzer
|
Ich hab da noch mal ne frage mir is das gefühl noch zimlich neu 
ist das normal wenn man verliebt ist das man sich total komisch verhält?
denn als ich mich mit ihr treffen wollt der tag davor hab ich glaub 3 mal meine hose gewaschen xD wollt unbedingt sauber sein und seid neustem achte ich auch viel mehr auf mein aus sehen ist das normal???
|
|
|
20.04.2007, 16:31
|
|
|
Benutzer
|
Ja ich denk schon das das normal is^^
|
|