Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Liebeskummer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 02:00   #11
Cry
Benutzer

Frage

Guten Morgen

Ich hab nen proplem aus ihrgent einem grund denn ich selbst nicht genau weiss hatt der bruder meiner "freundin" was dagegen das ich mit ihr zusamm bin ... er hatt ihr gesagt das ich im icq gesagt haben soll das ich mit ihr schluss mache was totaler blödsinn is hab ich nie gesagt!!
der hatt einfach meinen name kopirt und es dann so aus sehen lassen als hätt ich das geschrieben . nun glaubt sie mir nicht mehr ich hab schon versucht ihr zu sagen das ich das nich geschrieben hab aber sie glaubt mir nicht und seid 2 tagen meldet sie sich nicht mehr ich glaub sie hatt mich auf die igno liste bei icq gesetzt und jetzt kann ich sie nicht mehr erreichen tele numer hab ich auch nicht also ich kann sie nicht mehr erreichen aber ich will sie nicht verlieren -.- ich würde alles tun nur damit sie mir glaubt! aber was soll ich denn tun?!

meint ihr ich soll sie einfach so vergessen??

Geändert von Cry (22.04.2007 um 14:40 Uhr)
Cry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:30   #12
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf keinen Fall. Nur weil ihr Bruder ein Problem mit dir hat, heißt das nicht, dass gleich Schluss sein muss. Du solltest dich mal erkundigen, was für ein Problem er mit Dir hat und sprichst mal mit ihm. Vielleicht kommt ja allesins Reine und er klärt auf, wie es wirklich war.
Alt 23.04.2007, 16:24   #13
Chamelion
Benutzer

Benutzerbild von Chamelion

Chamelion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wäre ganz hilfreich zu wissen was du alles von ihr und ihrem bruder weißt oder was in icq bei den benutzerinfos steht.....also alles was man zur kontaktaufnahme so braucht.
ihre freunde könnten dir auch helfen wenn du die kennst
....ne frage: wie soll das bitte funktioniert haben? um einen neuen nick-name anzuzeigen muss man bei sich aktualisieren und nen neuen benutzer muss man annehmen un wenn mann die namen dann doppelt hat und beide online sind fällt es doch auf......keine ahnung, sag mal
Chamelion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen