Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Boys Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2010, 04:32   #11
SpektralVerbal
Neuer Benutzer

SpektralVerbal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@fetischist
Ich liebe dich!! xD
Ich sehe das ähnlich! Man sollte natürlich vorher mit dem Partner über seine sexuellen Bedürfnisse sprechen. Doch wenn diese nicht vereinbar sind dann ist es doch normal das man sie trotzdem ausleben will. Dieses zwanghafte moralische Verhalten bei Menschen ist leider viel zu häufig eine Stolperfalle an der viele Beziehungen scheitern. (oder aus dem Grund dass man bei deinem Beispiel ertappt wird ;P)
Jedenfalls teile ich deine Meinung! :)
Abschließend: Nein! Das ist KEIN Männerding. Sowas gibt es genauso bei Frauen die schließlich AUCH sexuelle Bedürfnisse haben die der Mann nicht immer erfüllen will (oder kann), zB wenn sie sex mit zwei Männern will. Denk(t) mal drüber nach ^^

Und zum eigentlichen Thema: Hmmm.. Mal darüber nachgedacht habe ich oft! Aber ich denke es ist viel zu teuer und ich bin zu kuschelsüchtig *-* :D
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
SpektralVerbal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 11:29   #12
fetischist
Neuer Benutzer

Standard

ja, da hast du eigentlich, nee nicht eigentlich, recht mit!:) frauen sind in der hinsicht auch kein stück besser...nur das ding ist, das die sowas besser verheimlichen und durchziehen können:)
fetischist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen