Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Sex Probleme

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2010, 08:38   #1
Weko
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Lust und Frust im alter (63Jahre)

Hi ich habe ein großes Problem, meine Frau ist vor ca. 1 Jahr in die Wechseljahre gekommen und hat seit der Zeit kaum oder überhaupt keine Lust mehr auf Sex!
Was mich wie Ihr euch denken könnt sehr frustriert und auch unglücklich macht. Am Anfang habe ich es noch mit Selbstbefriedigung versucht, was auch ganz gut funktioniert hat. Ich habe mir beinahe jeden Tag einen runter geholt, manchmal auch zwei mal. Aber mit der Zeit machte das nicht mehr so viel Spaß. Auch bin ich ein paar mal in einen Sexclub gegangen und habe mir einen blasen lassen und habe auch immer geile Mösen geleckt, vögeln wollte ich nicht um mir die Illusion zu erhalten das ich nicht fremd gehe. Aber nicht nur das das ins Geld geht auch die geschäftsmäßige behandlung sagt mir auf die Dauer nicht zu. Denn ich liebe meine Frau nach 35 Jahren immer noch und will Sie nicht verlieren. Aber mein Problem ist ich bin beinahe jeden Tag geil, und das Wichsen so alleine macht keinen Spaß mehr.
Für EURE Hilfe und Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!
Grüße
Wsp
Weko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:07   #2
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für solche Probleme gibt es immer ein hilfreiches Mittel und das ist Reden.
Wenn in einer Beziehung etwas nicht ganz stimmig ist, dann ist die Kommunikation zwischen den Partner immer noch die beste Lösung, damit beide daran arbeiten können dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Außerdem ist es nur fair, wenn du deiner Frau sagst, dass du Bedürfnisse hast. Bei ihr wird es genauso sein und Du wünscht Dir sicherlich auch, dass deine Frau Dir sagt, wenn sie mit der Beziehung unzufrieden ist, bzw. wenn sie etwas plagt.
Alt 16.03.2010, 16:16   #3
Weko
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
Für solche Probleme gibt es immer ein hilfreiches Mittel und das ist Reden.
Wenn in einer Beziehung etwas nicht ganz stimmig ist, dann ist die Kommunikation zwischen den Partner immer noch die beste Lösung, damit beide daran arbeiten können dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Außerdem ist es nur fair, wenn du deiner Frau sagst, dass du Bedürfnisse hast. Bei ihr wird es genauso sein und Du wünscht Dir sicherlich auch, dass deine Frau Dir sagt, wenn sie mit der Beziehung unzufrieden ist, bzw. wenn sie etwas plagt.
Danke !
Auch ein alter kann von einem jungen einiges lernen!!!
Weko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 12:53   #4
fetischist
Neuer Benutzer

Standard

hallo weko!

ich glaube das problem von dem du berichtest haben viele männer in deinem alter! ich glaube ein patentrezept gibt es da wohl nicht, da die frau nun mal entscheidet, ob sie lust hat oder nicht. glaube mehr als abwarten und liebevoll mit ihr umzugehen kannst du nicht tun. hab hier einen ganz interessanten bericht gefunden. vlt. kannste davon ja was übernehmen:) klick

beste grüße!
fetischist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen