| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
17.04.2007, 14:50
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Mädchen
wie schaff ich's, dass wir zusammen kommen?
ich kenn sie scho ewig und zur Zeit verstehn wir uns echt super, nur wie mach ich den ersten Schritt, ohne, dass es gleich aufdringlich ist??
|
|
|
17.04.2007, 15:09
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Nicht mit Worten... Macht nen gemütlichen Video-Abend und fang langsam und gefühlvoll mit Arm streicheln oder so an, an ihrer Reaktion wirst du merken was sie davon hält. Und selbst wenn sie eher abgeneigt ist habt ihr immerhin eine Grundlage für ein Gespräch geschaffen.
Nur warte nicht zu lange, sonst rutschst du auf die "Guter-Freund-Schiene".
Viel Glück!!!
|
|
|
19.04.2007, 16:41
|
|
|
Neuer Benutzer
|
ich werds ma versuchen...
|
|
|
25.04.2007, 10:05
|
|
|
Benutzer
|
Das ist wie bei 10 Jährigen. Man steht auf ein Mädchen aber die darfs auf keinen Fall erfahren, weils peinlich ist *g*
Aufdringlich sit ja eine Sache aber wenn du mit ihr zusammen kommen willst, wirst du um ein bissl Angriff und damit einhergehen das Risiko auf Aufdringlichkeit nciht umhin kommen. :)
|
|
|
27.04.2007, 11:55
|
|
|
Neuer Benutzer
|
naja auf jeden nich aufdringlich sein.
video abend ist immer gut wie oben schon bgesagt worden ist.
leg dann nen arm um sie und kuschelt bißchen vll kommt an dem abend nicht gleich der erste kuss aber beim zweiten mal kannst du ja mal bißchen an ihrem hals küssen und ihr tiefe blicke zuwenden wenn sie drauf ein geht hast dus erreicht wenn sie nicht möchte sofort abbrechen und aufpassen das du jetz nichts falsches sagst sonst is vorbei entschuldige dich und sag ihr halt das du sie küssen wolltest weil du in sie verliebt bist und herrausfinden wolltest ob sie vll auch gefühle für dich hat und sich küssen lässt so hab ichs mal hinbekommen :D
|
|
|
29.04.2007, 18:57
|
|
|
Neuer Benutzer
|
also ich hab anders gemacht :) :D
inzwischen ist es meine ex-Freundin ... zum glück !
Wir haben uns über Icq immer näher kennen gelernt und nach ein paar tagen bin ich dann mal zu ihr gefahren .... Wir hatten uns dann auf sofa gesetzt und bissel fern geguckt irgendwann hab ich mich dann näher an sie ran gekuschelt und in dem moment kam grad so eine kuss szene im fernsehen und ich hab sie dann eben auch auf den mund geküsst ... danach hat sie mich erstmal angeguckt und ich dachte nur " hmmm klatscht sie mir jetzt eine oder will sie noch einen " naja dann wollte sie aber zum glück noch einen :D
Sonst ist das meistens eigendlich auf partys oder nachmittags passiert .....
|
|
|
02.06.2007, 10:32
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
Wir hatten uns dann auf sofa gesetzt und bissel fern geguckt irgendwann hab ich mich dann näher an sie ran gekuschelt und in dem moment kam grad so eine kuss szene im fernsehen und ich hab sie dann eben auch auf den mund geküsst ... danach hat sie mich erstmal angeguckt und ich dachte nur " hmmm klatscht sie mir jetzt eine oder will sie noch einen " naja dann wollte sie aber zum glück noch einen :D
|
lol, coole geschichte, so müsste es immer laufen...
|
02.06.2007, 11:58
|
|
|
Benutzer
|
Video-Abend ist eignetlich immer gut, Film gut auswählen 
und was trauen musst du dich wohl, auch wenns etwas Risiko bedeutet
|
|
|
03.06.2007, 01:20
|
|
|
Neuer Benutzer
|
meine geschichte ^^: ich hab sie in der schule kennengelernt und habe sie mal angesprochen, ob ich vielleicht ihre msnadresse haben könnte. ich habe sie schon da angefangen zu mögen doch leider sie nicht für mich. nun ja, wir hatten ca ein halbes jahr kontakt via msn und so kamen wir und doch immer näher. schliesslich fragte sie mich, ob ich mal lust hätte mit ihr an einen fassnachtsball zu gehen (fassnacht = karneval (bin halt schweizer^^)) und natürlich habe ich bejaht. da waren wir also und am anfang war alles so ziemlich verklemmt (denke mal ihr kennt das?!) dann bewegten wir uns langsam zur musik und sie kam mir immer näher und den packte ich einmal ihre hand. und dann ging es weiter das ich dann mal meine arme und sie gelegt hatte und sie ihre um mich :)
nun seit da sind wir zusammen und das seit nun doch schon 4 monaten.^^
|
07.08.2007, 08:15
|
|
|
Benutzer
|
Also ich nehme mir immer einen Spruch zu Herzen!
°Vielleicht denkt sie ja das gleiche wie ich°
Was heisst das einer ja den Ersten Schritt wagen müsste, damit man nicht bei Null hängen bleibt!
|
|
|
|