Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Girls Talk

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 15:51   #1
Waveboarder
Neuer Benutzer

Daumen hoch Mal was (ganz) anderes...

hay@all,

Mich kennt hier vielleicht (noch) keiner aber ich hoffe jetzt generell mal das ich hier im richtigen Thread gelandet bin.

Und zwar gehts nicht um Sex oder sowas sondern darum was Frauen/Girls von der Tanzschule halten...

Lohnt es sich da hinzugehen und sich da eine Freundin suchen bzw. hat man "wenn man tanzen kann" bessere Chancen als "sonst"?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche verrückten Styles wie den JumpStyle oder so sowas (ziemlich dämlich) und auch keinen HipHop Style. Just die Tanzschule um die Ecke mit dem guten alten Wiener Walzer ;)

Thx Wave
Waveboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:20   #2
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke nicht das du mit nem wiener walzer was bei mädchen reißen kannst xD
geh doch mal in die disco und versuch zu der musik da nen walzer zu tanzen :D

ansonsten hat man,wenn man tanzen kann (kein walzer oder so) schon bessere chancen!
Alt 07.08.2007, 19:42   #3
Fadon
Benutzer

Standard

In ner Disco findest jedesmal eine, das ist keine kunst. Aber alleine nur weil du Tanzen kannst eine Freundin finden? Niemals! Man sollte schon ein gutes auftreten haben und auch mit den frauen gut reden können. Nur so hat man chance aber ich denke du kannst auch in einer Tanzschule jemanden kennen lernen aber eben nicht durchs tanzen alleine.
Alt 07.08.2007, 20:11   #4
Chris89
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Chris89

Chris89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also klar muss man auch nen gutes auftreten haben und so weiter, aber wenn er tanzen kann, steigern sich sich doch sicherlich seine chancen!

aber mal ganz ehrlich, wenn du schon in ne tanzschule willst, warum willst du dann walzer lernen?
so hip hop tanz ist doch viel besser und beliebter bei den frauen!
Alt 07.08.2007, 20:54   #5
Waveboarder
Neuer Benutzer

Idee

Naja gut, dass mit dem Wiener Walzer sollte jetzt eher ein krasses beispiel als die pure Realität sein.
Bitte nicht ganz so ernst nehmen.
Und HipHop ich nich so meine Richtung... eminem und wie sie alle heißen isses nicht so...
Waveboarder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:46   #6
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde es schön wenn ein Junge/Mann sich nicht nur für alles neumodische interessiert sondern zB sowas "altmodischem" nicht abgeneigt ist.
Alt 07.08.2007, 23:25   #7
Jad
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jad

Jad eine Nachricht über ICQ schicken Jad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich sag dir nur, das es total wichtig ist das du tanzen kannst. Und, ja , ja doppel-ja. Du hast drei mal mehr Chancen bei Frauen wenn du Tanzen kannst ( die gute alte Tanzschule um die Ecke) als wenn du es nicht könntest. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich tanze nun schon seit 4 Jahren und es ändert sich einfach alles an dir dadurch. du bewegst dich anders, Dein Gang wird deutlicher und dein Auftreten auch ansprechender für Frauen- zudem gibt es viel zu wenige die es können und doch ist es wahnsinnig beliebt bei der weiblichen Welt. Besonders bei Latein-Tänzen kannst du viel wett machen bei ihnen und zum Flirten ist Tanzen perfekt. Zudem steigt dein Selbstbewusstsein und dadurch auch wiederum dein Auftreten und das Interesse bei Frauen.

Also schreib dich für den nächsten Kurs ein den du dir leisten kannst. Je besser du Tanzen kannst, desto mehr kannst du erreichen. By the way. Die meisten Beziehungen die ich kenne, resultieren aus den Tanzschulen ... meine inklusive
Alt 08.08.2007, 14:42   #8
Fadon
Benutzer

Standard

Oh, nun wenn das Wahr ist dann ziehe ich meinen ersten Beitrag zurück. Dachte nicht wirklich das es den Erfolg bei Frauen so deutlich erhöht.
Alt 08.08.2007, 15:15   #9
Waveboarder
Neuer Benutzer

Standard

Da bin ich ja doch recht erleichtert Wusste nicht wirklich ob sich das lohnen soll oder nicht...
Auch >let's dance< soll ja einen gewissen Ansturm auf die tanzschulen ausgelöst haben.

Danke @ all für die Antworten!

MfG wave
Alt 09.08.2007, 09:50   #10
sweet-18
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sweet-18

Standard

Also wenn auch verspätet kann ich mich nur an das "pro-Tanzschule" anschließen...Ich habe da auch meinen ersten Freund kennen gelernt, und das Tanzen hat so sauviel Spaß gmahct...Und ja, auch die "krassen Beispiele" wie Wiener Walzer machen Spaß.
Außerdem braucht man es immer mal. Also bei uns gibt es ein bis zweimal im Jahr einen Ball von der Schule, dann Abiball, und bei diversen Silber und GoldenenHochzeiten (bei der eigenen sowieso) ist es doch schon nicht verkehrt tanzen zu können...
Ich mach nächstes Jahr Abi und aus meinem Jahrgang können drei Jungs richtig gut tanzen (also mehr als Grundkurs)...was meinst du, wie beliebt die sind , ich hab auch schon alle drei gefragt, und Glück gehabt ^^...
Naja, ich kann dich nur ermutigen, dahin zu gehen...
btw, enge Tänze wie Tango sind auch sehr mit Körperkontakt verbunden, also vllt. prima für sonst eher zurückhaltende...

Lesezeichen