| |
 |
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
05.01.2007, 22:12
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo an alle bin hier seit heute neu aber egal ich wollte euch einer meiner peinlichen Situationen preis geben.
Da war ich noch sehr jung ca. 16 er war 23 da hatten wir uns auf einem Parkplatz in dem Wald heiss vergnügt, wir küssten uns ziemlich heiss, und streichelten uns.
Nach ner Zeit waren wir beide so geil aufeinenader und zogen uns im Auto aus.
Schliesslich dringte er in mich ein und wir wollten richtig zur Sache kommen, doch in dem moment klopfte es an der Scheibe. Es war ein Polizeibeamter der mich erstmal nach einem Personalausweis frog und wissen wollte ob ich das aus eigenem Vergnügen verlangte.
Naja es ging so aus das wir nicht zu unserem Höhepunkt gekommen sind und wir noch ne Verwarnung bekommen haben. Mein Freund dachte in dem moment aber nur an ein anderes heisses Plätzchen.
Naja lol passiert,,
Und was gabs bei euch so peinliches......
PS: Aus Fehlern lernt man.
|
|
|
05.01.2007, 23:26
|
|
|
Benutzer
|
Ich habs mal in ein extra-Thread verschoben :)
|
04.04.2007, 00:38
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Bei uns war es so ....
Wir waren den Abend mit Freunden bowlen und sind ziemlich spät erschöpft nach Hause gekommen. Beide fielen wir schnurstracks ins bett und hatten eigentlich nixx mehr vor. Leider war ich noch hell wach und wollte sie aus dem Grund auch nicht einschlafen lassen also was is? Ich hab sie ein bisschen verwöhnt erst Petting dann "Oral" ? weiß nich wie das richtig heißt naja, jedenfalls hab ich sie dann mit meiner Zunge in Ihrer Klit geleckt und versucht so tief wie möglich einzudringen. Durch meinen Atem gelang aber immerwieder kleine Stöße von Luft in Ihre Scheide... ^^ Wie ihr euch denken könnt wollte das später auch wieder raus. Im ersten Moment dachte ich sie hat gepupst, aber das war mein Atem aus ihrer Klitoris. Wir fingen beide an zu Lachen und die ganze Stimmung war versaut.
|
|
|
10.04.2007, 15:55
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Hehe lustige Geschichte.. Nur etwas unlogisch: Wieso war die Stimmung versaut wenn ihr gelacht habt?!
|
|
|
10.04.2007, 17:03
|
|
|
Benutzer
|
lol coole geschichte
|
|
|
12.04.2007, 18:11
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Sh4kE
Bei uns war es so ....
Wir waren den Abend mit Freunden bowlen und sind ziemlich spät erschöpft nach Hause gekommen. Beide fielen wir schnurstracks ins bett und hatten eigentlich nixx mehr vor. Leider war ich noch hell wach und wollte sie aus dem Grund auch nicht einschlafen lassen also was is? Ich hab sie ein bisschen verwöhnt erst Petting dann "Oral" ? weiß nich wie das richtig heißt naja, jedenfalls hab ich sie dann mit meiner Zunge in Ihrer Klit geleckt und versucht so tief wie möglich einzudringen. Durch meinen Atem gelang aber immerwieder kleine Stöße von Luft in Ihre Scheide... ^^ Wie ihr euch denken könnt wollte das später auch wieder raus. Im ersten Moment dachte ich sie hat gepupst, aber das war mein Atem aus ihrer Klitoris. Wir fingen beide an zu Lachen und die ganze Stimmung war versaut. 
|
sowas ist dann natürlich immer peinlich, aber vorsichtig: luft in die scheide blasen kann gefährlich werden (vor allem bei schwangeren) => es kann passieren dass die luft über gebärmutterschleimhaut ins blut gelangt => embolie... kann tödlich sein!
|
|
|
23.04.2007, 12:18
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Also mein Peinlichstes Erlebnis war in der Schule(Jugenherberge besser gesagt) unter der Dusche.Ich bin einer der beim Normalen Naseputzen schon Nasenbluten bekomme, und dann hatte ich unter der Dusche Nasenbluten bekommen.Dann haben andere Gesehen das unter der Dusche nur noch ein Roter Strom raus kommt und haben die Lehrerin geholt,und was ist man unter der Dusche Normaler weise?Nakt natürich.Ich hate vergessen die Tr ab zu schliessen undsie kommt rein und klotz mir direkt zwischen die Beine.Ich direkt nen vergrößerten bekommen und sie ging dann auch wieder sie wollte dann nur sehen ob alles in Ordung war XD is klar.^^
|
|
|
23.04.2007, 15:11
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Da mein Freund und ich immer relativ lange schlafen und dann erst zum Mittagessen geweckt werden wenn wir bei ihm sind, dachten wir halt nach dem etwas früheren Aufwachen wir seien relativ ungestört (sind wir normalerweise auch, seine Eltern klopfen nur und sagen bescheid). Dummerweise hält sich da sein großer Bruder nur nicht so ganz dran. Der hat also einmal kurz geklopft und schon stand er im Zimmer, wir natürlich ziemlich unbekleidet und ich war gerade dabei ihm einen zu blasen. Hmmm....
Wir habens grad noch rechtzeitig geschafft die Decke über uns zu ziehen, lagen dann aber natürlich übernander. Als er das gesehn hat ist er dann auch relativ freiwillig gleich wieder abgehaun.
Die Stimmung war dann natürlich auch futsch -.-
|
|
23.04.2007, 15:16
|
|
|
Neuer Benutzer
|
Ja Vewandte könnte man einfach Manchmal erschiessen ^^
|
|
|
24.04.2007, 21:12
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Sowas ist mir auch mal passiert. Kam ins Zimmer meiner Schwester(20), ihr Freund(der jetzt fast wie´n großer Bruder für mic hist) war zu Besuch,und die beiden warn total hektisch als ich reingekommen bin, Er war oben ohne, sie hatte die Decke bis zum hals.Bin sofort wieder mit rotem Kopf rausgestürmt^^
Autsch^^
|
|
|
|