Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps.  
Left Nav Registrieren Hilfe Benutzerliste Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Right Nav

Left Container Right Container

Zurück   Erotik & Sex Forum, Tauscht euch aus über Sorgen, Liebeskummer oder Sex Tipps. > Liebes, Aufklärungs & Sex Talk > Eure Stories

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2007, 00:09   #11
(}(^_^){) -MaxXx
Neuer Benutzer

Standard

Mir ist mal sowas oberdummes passiert, oder was heisst passiert, ich hab was wirklich mega oberpeinliches und zugleich dummes gemacht. Das war zum Glück etwas länger her.

Ich war in der Schule im Unterricht in der letzten Stunde.
Der Lehrer war noch dabei, seine Geschichten fertig zu erzählen und wie Schüler halt so sind, haben wir schon währendessen alles in die Rucksäcke gepackt, um beim Gong möglichst schnell aus dem Klassenzimmer fliehen zu können.

Die mir gegenübersitzende Schülerin sah aber in dem Moment irgendwie einfach so verdammt geil aus, das ich sie wie ein verrückter anstarrte. Ich packte ebenso mein Zeug zusammen und legte den Rucksack unterm Schultisch auf meinen Schoß.
ich war in dem Moment so unglaublich geil auf sie, das ich mein fast aus der Hose platzendes Ding rausholte und mir getarnt unter dem Rucksack auf dem Schoß langsam einen runterholte. Ehrlich. Der lehrer war am schwätzen, die Schüler starrten auf die Klassenzimmertür und ich holte mir einfach getarnt einen runter ^^

Aber wie das schicksal so will, kann so etwas in einer vollbesetzten Klasse ja nicht ohne weiteres ablaufen. Gerade der Oberklassenkasper guckte zu mir und wurde aufmerksam.

Plötzlich schrie er in die ganze Klasse: "Max holt sich einen runter!!!" und lachte laut.
Verdaaaaammt war das scheisse, und ausgerechnet in dem Adrenalinmoment kam ich auch noch zum Höhepunkt und spritzte mir von innen vollepulle in den Pullover. Der ganze Akt war ja zum Glück unter dem Schulrucksack versteckt, aber mein Klassenkamerad merke es einfach an den Auf und -Abbewegungen meiner Arme und des Rucksackes sowie darauf an meinem verschrockenen Blick.

Zum Glück gongte es ein paar Sekunden später und sein geschrei ging im Schuleaus Trubel unter.
Ich packte mein Ding schnell wieder ein, hielt meine Hand auf den Nassen Fleck am Pullover und verzog mich Schnurstracks :D

Aber es war nochnicht vorbei. Der "nette" Kollege hatte es natürlich gleich ein paar anderen erzählt, und ich wurde Tagelang noch von somanchen danach gefragt. Ich habe aber immernur kopfschüttelnd verneint, da sie die von ihm erzählte Geschichte oft selber nicht geglaubt hatten.
meinem Kollegen wollte ich dann etwas später klarmachen, das ich mir nur die Scharmhaare im Hosenschlitz verklemmt hatte. Looool. manmanman.

Ich weiss echt nicht, was mich da geritten hat, aber das alles ist wirklich wahr!
(}(^_^){) -MaxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 22:23   #12
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn hier alle ihre peinlichen Erlebnisse posten, dann werde ich das auch mal tun.
Wir viele wissen dürften, haben Surelia und ich uns letztes Wochenende zu ersten Mal getroffen, ich war von Freitag bis Sonntag bei ihr.
Samstag sind zum Schwimmen ins H2O gegangen, um uns dort einen schönen Tag zu machen.

Da passierte mir auch schon das erste Missgeschick, ich hatte vergessen eine Badehose ein zu packen, also sind wir kurz in die Stadt gegangen und haben mir eine Badeshorts besorgt.

Im H2O angekommen sahen wir uns erstmal um, was man so machen konnte. Wir gingen rutschen und schauten uns den Außenbereich an. Wir haben zwar schon ein wenig wie ein Päärchen gewirkt und ich hab auch schon einige Annäherungsversuche gemacht, aber Surelia war doch noch sehr schüchtern, was bedeutete, dass ich zunächst kaum Chancen hatte (wozu? das erkläre ich gleich). Doch auch wenn wir noch ein wenig auf Distanz blieben, hatte wir doch unseren Spaß, doch sollte noch viel größer werden.

Also wir wieder drinnen waren, begaben wir uns zu Wellenbecken und genossen das warme flache Wasser. Dort gelang es mir dann das Eis zu brechen. Inmitten von einigen anderen Badegästen küssten wir uns das erste Mal.

Von diesem Zeitpunkt an war jede Scheu wie weggeblasen und wir waren kaum noch auseinander zu kriegen. Wir wechselten zwar mehrmals den Ort, verfielen aber ständig in innige Zungenküsse.
Dabei verging die Zeit wie im Flug und der Bademeister im Außenbereich war wohl extrem neidisch und kam zu uns rüber, um uns den Spaß zu verderben. Wir sollten auch mal Luft holen und an die anderen Badegästen denken, meinte er. ^^

Naja, wir verzogen uns halt nach drinnen und setzten dort unseren Spaß fort :P
Am Ende des Tages holten wir unsere Sachen und gingen noch einen Schritt weiter, wir teilten uns eine Umkleide, was mich anfangs zwar stutzig machte, aber der Gedanke mein Schatz unbekleidet zu sehen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Jegliche Scheu und Hemmung war ja seit dem ersten Kuss komplett weg.

Da standen wir also, völlig nackt in der Umkleide und erkundeten uns gegenseitig. Wir küssten uns und ich fing an Surelia zu fingern, was ihr sehr gut gefiel. Nacheinander forderte sie erst 2, dann 3 Finger, bis es ihr dann 2x kam.
Ergebnis war, dass ich hinterher rote Finger hatte.

Doch auch Surelia wollte nicht ganz untätig bleiben und fing an mein bestes Stück zu verwöhnen, bis uns irgendjemand verpetzt hat und eine Bademeisterin unterbroch und uns rausschmiss. Seitdem haben wir im H2O Hausverbot. ^^

Da sieht man mal, wie unsicher die Umkleiden in einem Schwimmbad sein können, wenn man schon beobachtet wird. Naja, was solls, wir hatten wenigstens unseren Spaß ^^
Alt 26.04.2007, 22:35   #13
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir hatten auch schonmla angst Hausverbot zu bekommen, da war so eine Kamera beim Whirlpool und wir alleine drin... hab die Kamera aber noch rechtzeitig gesehn^^
Alt 26.04.2007, 22:36   #14
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
Wir hatten auch schonmla angst Hausverbot zu bekommen, da war so eine Kamera beim Whirlpool und wir alleine drin... hab die Kamera aber noch rechtzeitig gesehn^^
wir wurden ja nur gesehen weil die von oben bei uns in die kabine geschaut hat

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 00:19   #15
neo
Erfahrener Benutzer

Standard

lol seid froh wenn ihr nich demnächst als verpixeltes handyvideo irgendwo im inet auftaucht^^
neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 13:03   #16
Bluedragon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluedragon

Bluedragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von neo Beitrag anzeigen
lol seid froh wenn ihr nich demnächst als verpixeltes handyvideo irgendwo im inet auftaucht^^
Dann würde es eiskalt eine Anzeige geben.
Alt 27.04.2007, 13:42   #17
AngelCries
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AngelCries

AngelCries eine Nachricht über ICQ schicken AngelCries eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Surelia Beitrag anzeigen
wir wurden ja nur gesehen weil die von oben bei uns in die kabine geschaut hat
das is nichnur fies osndern eigtl auch nich ganz okay find ich, ich meine ich nehme nicht an das ihr den laden zusammengeschrieen habt.
Alt 27.04.2007, 14:13   #18
Surelia
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Surelia

Standard

Zitat:
Zitat von AngelCries Beitrag anzeigen
das is nichnur fies osndern eigtl auch nich ganz okay find ich, ich meine ich nehme nicht an das ihr den laden zusammengeschrieen habt.
hätte ich mit vollem mund auch schlecht gekonnt *grins*

Allimania rockt
Surelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 13:24   #19
Phil
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Phil

Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Also da wir jetzt so viele Storys „gehört“ haben kommt jetzt mal mein peinlichstes Erlebnis.
Ist wirklich passiert obwohl es für mich eher wie ein Albtraum war bzw. ist…

Also erstmal ein paar Infos um die Story nicht zu zerstören:
Meine 1 Jahr ältere Cousine war letzten Sommer für zwei Wochen bei uns zu Hause, weil die Eltern weg mussten (während der Schulzeit). So sie hat sich mit ner neuen Freundin aus ihrem Französischkurs fürs Schwimmbad verabredet…
So damit ihr das Problem gleich mitbekommt wir haben 2 Toiletten eine im Bad und ein Gäste-WC. Das Gäste-WC war defekt.
Die Freundin meiner Cousine heißt übrigens Erika.

Zum „Erlebnis“:
Ich war an diesem Nachmittag im Garten arbeiten und relativ verschwitzt während meine Eltern noch weg waren und meine Cousine mit ihrer Freundin ins Schwimmbad wollte hab ich mir ne schöne kühle Dusche gegönnt und da ich davon ausging das ich alleine bin hab ich nicht abgeschlossen. Nach der Wohltat hab ich’s mir in der Dusche noch so gemütlich wie möglich gemacht, die Beine gespreizt und mir einen Runtergeholt. Was ich nicht mitbekommen habe ist das meine Cousine und ihre Freundin wiedergekommen sind.
Irgendwann kam dann aber Erika rein und ging in Richtung Toilette (bisher hatte sie mich nicht bemerkt) ich war zu erschrocken und hatte zu viel schiss das ich kein wort rausbekam. Dann zog sie ihren Minirock runter und ich konnte ihren Schwarzen Tanga sehen, dann zog sie auch diesen runter und drehte sich um und ich konnte ihre rasierte Scheide sehen. Dann setzte sich auf die Toilette bis sie mich endlich entdecken musste… (während des ganzen geschehens hatte ich immer noch kein Wort rausbekommen) ich mit der einen Hand am Schwanz hatte gar nicht bemerkt das ich mir während des ganzen Geschehens immer noch einen Runtergeholt habe und lief jetzt richtig rot an… sie inzwischen genauso rot fing an zu Pinkeln und als ich das Plätschern ihres Urins hörte musste ich sofort abspritzen… das war aber leider noch nicht alles denn gerade als ich dann nackt wie ich war mit einem erregtem Glied in mein Zimmer fliehen wollte kam meine Cousine um die Ecke mit einer Klopapierrolle in der Hand die sie wohl Erika bringen wollte. Meine Cousine grinste mich nur an und ich musste ein zweites Mal abspritzen meiner Cousine direkt auf den Fuß. Als ich dann mein Zimmer erreicht hatte und mir was angezogen habe war ich erstmal erleichtert bis ich hörte wie jemand auf der Toilette begonnen hatte zu schluchzen, als ich dann nach einiger zeit ins Bad zurückkam waren beide immer noch da Erika saß immer noch auf der Toilette aber hatte sich inzwischen wieder bekleidet und meine Cousine saß vor ihr um sie zu trösten was beide wohl nicht bemerkt hatten das das Bikinioberteil von Erika verrutscht war so das man freie sicht auf ihre Brüste hatte und ich musste promt ein drittes mal abspritzen diesmal gings in die Hose... ich entschuldigte mich für beide Geschehnisse sagte, dass sie mir bescheit sagen sollten wenn sie aus dem bad raus gingen damit ich aufrumen konnte und ging schnurstracks zurück ins Zimmer.

Das übelste aber war, dass Erika zum Grillen am Abend eingeladen war und ich ihr den ganzen Abend gegenüber sitzen musste. Ein nachträgliches Problem ist ich kannte sie schon vom Judo da sie dort meine Übungspartnerin war und die nächste Zeit noch war. Und ich jedes mal wenn ich ihr zu nahe kam was beim Judo leider nicht zu vermeiden ist ne Latte bekam… das ist besonders bei einigen Haltegriffen sehr problematisch…
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:12   #20
Dynax
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Dynax

Dynax eine Nachricht über ICQ schicken Dynax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hehe das ist mies da muss ich dir zustimmen! Meine Mutter hat mich auch schon mal beim wixxen in der Dusche erwischt und das war extrem peinlich!
Aber irgendwie muss das doch auch voll geil für dich gewesen sein ,mal davon abgesehen da du ihr noch so lange zeit weiter begegnen musstest,oder?
Dynax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen