Also wenn hier alle ihre peinlichen Erlebnisse posten, dann werde ich das auch mal tun.
Wir viele wissen dürften, haben Surelia und ich uns letztes Wochenende zu ersten Mal getroffen, ich war von Freitag bis Sonntag bei ihr.
Samstag sind zum Schwimmen ins H2O gegangen, um uns dort einen schönen Tag zu machen.
Da passierte mir auch schon das erste Missgeschick, ich hatte vergessen eine Badehose ein zu packen, also sind wir kurz in die Stadt gegangen und haben mir eine Badeshorts besorgt.
Im H2O angekommen sahen wir uns erstmal um, was man so machen konnte. Wir gingen rutschen und schauten uns den Außenbereich an. Wir haben zwar schon ein wenig wie ein Päärchen gewirkt und ich hab auch schon einige Annäherungsversuche gemacht, aber Surelia war doch noch sehr schüchtern, was bedeutete, dass ich zunächst kaum Chancen hatte (wozu? das erkläre ich gleich). Doch auch wenn wir noch ein wenig auf Distanz blieben, hatte wir doch unseren Spaß, doch sollte noch viel größer werden.
Also wir wieder drinnen waren, begaben wir uns zu Wellenbecken und genossen das warme flache Wasser. Dort gelang es mir dann das Eis zu brechen. Inmitten von einigen anderen Badegästen küssten wir uns das erste Mal.
Von diesem Zeitpunkt an war jede Scheu wie weggeblasen und wir waren kaum noch auseinander zu kriegen. Wir wechselten zwar mehrmals den Ort, verfielen aber ständig in innige Zungenküsse.

Dabei verging die Zeit wie im Flug und der Bademeister im Außenbereich war wohl extrem neidisch und kam zu uns rüber, um uns den Spaß zu verderben. Wir sollten auch mal Luft holen und an die anderen Badegästen denken, meinte er. ^^
Naja, wir verzogen uns halt nach drinnen und setzten dort unseren Spaß fort :P
Am Ende des Tages holten wir unsere Sachen und gingen noch einen Schritt weiter, wir teilten uns eine Umkleide, was mich anfangs zwar stutzig machte, aber der Gedanke mein Schatz unbekleidet zu sehen, wollte ich mir nicht entgehen lassen. Jegliche Scheu und Hemmung war ja seit dem ersten Kuss komplett weg.
Da standen wir also, völlig nackt in der Umkleide und erkundeten uns gegenseitig. Wir küssten uns und ich fing an Surelia zu fingern, was ihr sehr gut gefiel. Nacheinander forderte sie erst 2, dann 3 Finger, bis es ihr dann 2x kam.

Ergebnis war, dass ich hinterher rote Finger hatte.
Doch auch Surelia wollte nicht ganz untätig bleiben und fing an mein bestes Stück zu verwöhnen, bis uns irgendjemand verpetzt hat und eine Bademeisterin unterbroch und uns rausschmiss. Seitdem haben wir im H2O Hausverbot. ^^
Da sieht man mal, wie unsicher die Umkleiden in einem Schwimmbad sein können, wenn man schon beobachtet wird. Naja, was solls, wir hatten wenigstens unseren Spaß ^^